Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:45
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Mit Jugendämtern habe ich keine Erfahrung. Da muss ich leider passen. Versuchen würde ich es zuliebe der Kinder.
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Er scheint es alles andere als gut mit der Mutter seiner Kinder zu meinen.
Mit seinen Kindern auch nicht, sonst würde er seinen Kindern nicht zumuten wollen, das sie ihre gewohnte Umgebung verlieren.
Sie muss sich (professional) beraten lassen u. dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen...

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:46
@BungaBunga

ja das stimmt. ich habe vielleicht angst das ich den Kindern nicht genüge.aber wir würden uns daran gewöhnen. und hier wurde oft gesagt ich soll mir jemand anderen suchen. dazu bin ich absolut nicht bereit und das wird auch schwer mit 2 kleinen Kindern.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:46
@Mami1213
Ok, dann sind wir schon mal was weiter.
Ich denke, Deinem Freund fehlt wirklich was. Und das ist dem geschuldet, dass Du Mutter bist und nicht ausschließlich Zeit für ihn hast.
Bedenke immer, dass bei einer Trennung sicher auch beide Fehler machen. Aber an dem Punkt, wo ihr angelangt seid, macht das keinen Wert mehr sich gegenseitig fertig zu machen.
Ansonsten wirklich mal eine Familientherapie machen mit allen gemeinsam.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:47
@BungaBunga

Danke vielmals.hier sind viele viele liebe Menschen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:48
@Mami1213
Erwartet der etwa allen Ernstes das du ihn noch dafür doppelt liebst und lobst? Also für sein "Ich hätte... hab aber nicht" ?

O-Ton von meinem Mann grade: Lappen
(sorry, aber stell dir vor dir erzählt deine beste Freundin oder eine Verwandte von so einem Kerl, würdest du da nicht auch ähnlich denken wie so ziemlich viele der User hier im Thread?)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:49
@Mami1213
Hak doch erst mal ab, dass Du als alleinerziehende Mutter nen Kerl an Deiner Seite haben musst. Das ist doch heutzutage allergrößter Quatsch. Und der Rat auch mehr als überflüssig.
Da muss Ruhe rein und eine Einigung.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:51
@BungaBunga
ja ihm fehlt was.wir haben früher immer gekuschelt ich habe ihn gestreichelt wir haben was unternommen. mit den kids ging das halt nicht mehr. wir gehen nie weg. kein Pärchen abend. wenn die Kids im bett sind sitze ich in der Küche an meinem Handy und er liegt im Wohnzimmer und guckt fern oder chattet.schon ewig her das wir mal gemeinsam was gemacht hatten


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:51
@BungaBunga
ja ihm fehlt was.wir haben früher immer gekuschelt ich habe ihn gestreichelt wir haben was unternommen. mit den kids ging das halt nicht mehr. wir gehen nie weg. kein Pärchen abend. wenn die Kids im bett sind sitze ich in der Küche an meinem Handy und er liegt im Wohnzimmer und guckt fern oder chattet.schon ewig her das wir mal gemeinsam was gemacht hatten


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:52
@slobber
ja würde ich. er sagt er braucht sex nicht so...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:53
@borabora
Auch entgegen des Rates würde ich in ein Frauenhaus und von dort aus neu anfangen. Dazu sind die Einrichtungen doch da.
Ist nur die Frage ob der Stand der Dinge reicht um dort unter zu kommen. Keine Ahnung.

@Mami1213
Das ist schon schwierig. Und ich erkenne da schon die Problematik. Und ich möchte Dich eigentlich nicht wieder zu ihm zurück bringen. Nur da sind eben Fehler von beiden Seiten gemacht worden und dabei kommt dann Euer Schamassel raus.
Es fehlt schon was, wenn man nicht mehr als Liebespaar zusammen lebt sondern nur noch als Elternpaar. Es wäre wichtig gewesen gemeinsame Unternehmungen zu machen und Auszeiten von den Kids zu planen und zu machen.

Aber jetzt steckt der Karren im Dreck und beide sollten zumindest an einer fairen Trennung arbeiten.


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:54
@Mami1213

Hast du ihm schon mal gefragt ob ihr gemeinsam eine Therapie machen wollt?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:54
Der Wille die Beziehung zu retten.....Sehr guter Gedanke.
Ist der da?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:56
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Auch entgegen des Rates würde ich in ein Frauenhaus und von dort aus neu anfangen. Dazu sind die Einrichtungen doch da.
Nur, wenn es nicht mehr anders geht. Kann sie denn aufgrund der Umstände nicht erwirken, das er die Wohnung zu verlassen hat?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:57
@Ilvi
er meinte er braucht keine da er damit aufhört wenn ich normal werde und mir helfen lasse...

das lustige ist das ich krankhaft eifersüchtig bin durch die ganzen Dinge aber ich recht hatte. das habe ich ihm heute auch gesagt. da meinte er ich hätte nix davon gewusst und wäre trotzdem immer eifersüchtig gewesen das fande ich hart denn er sagte immer ich wäre ein Psycho mit der Eifersucht aber hatte recht


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:59
Also mit Jugendämtern hab ich viel Erfahrung wenn da jemand Hilfe braucht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 23:59
@BungaBunga

ja schon. er will nur das ich mir helfen lasse.er hält es nicht mit mir aus


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:00
@borabora
Ich glaube da muss schon richtig was vorgefallen sein. Und ein Streit reicht da wohl nicht aus. Zumal sie auf ihn los gegangen ist.
Man kann, glaube ich, auf kurze Zeit erst mal eine Bannmeile von der Polizei aussprechen lassen. Aber da bewege ich mich auf dünnem Eis. Ich weiß es nicht wirklich. Sorry.

@Mami1213
Im Moment hilft Euch wirklich nur eine Trennung, damit beide zur Ruhe kommen können. Und wenn Interesse besteht auch dann die Beziehung zu retten. Im Moment macht das wohl wenig Sinn.
Wenn Du so schlimm bist....dann soll er doch gehen. Wo ist das Problem?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:00
@borabora

Wenn sie ein Recht auf die Wohnung hat, wird er wenn sie sich in einer Frauennotstelle befindet von dort aus der Wohnung verwiesen. Also bei mir war das mal so. Die sind mit der Polizei hin und haben ihm für mich aus der Wohnung verbannt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:00
er hält die begründete Eifersucht nicht aus. mann wie kompliziert


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

10.08.2015 um 00:01
@Mami1213
Er ist gründlich dabei DICH mit seinem Verhalten kaputt zu machen.
So empfinde ich es zumindest.

Sorry, aber oben nimmst du ihn sogar in Schutz dafür das er dir solche Dinge an den Kopf wirft.
Das zeigt das er Erfolg hat.


Anzeige

melden