Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:52
@slobber

du wirst lachen...aber das sagt mein partner auch. .also wegen meinem Wutausbruch am Samstag.ich bin wirklich ausgerastet. ich weiß nicht wie andere Frauen reagieren..

aber ich brauche definitiv hilfe..das weiß ich. aber es fehlt einfach in meinem kopf das ich sage ohne ihn geht es mir besser...weil ich das Gegenteil denke..

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:52
@slobber

du wirst lachen...aber das sagt mein partner auch. .also wegen meinem Wutausbruch am Samstag.ich bin wirklich ausgerastet. ich weiß nicht wie andere Frauen reagieren..

aber ich brauche definitiv hilfe..das weiß ich. aber es fehlt einfach in meinem kopf das ich sage ohne ihn geht es mir besser...weil ich das Gegenteil denke..


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 22:55
@CthulhusPrison

ja er sagte er liebt mich. zwar sagte er am Sonntag es sei nicht mehr wie es mal war weil er die alte t... wieder haben will (mich) aber jetzt sagt er natürlich er liebt mich ohne Einschränkungen.

hab ihn gerade gefragt was er an mir liebt und da sagte er "alles" aber da sagte ich das ist ne zu einfache Antwort. da meinte er er liebt die alte ...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:04
@Mami1213

Ich wage zu prophezeien: Du wirst nicht selbstbewusster, nur indem du abnimmst. Selbstbewusstsein hat nichts mit Gewicht zu tun. Wer total verschüchtert ist, ist das auch mit Idealmaßen und auch kräftigere Personen können selbstbewusst sein. Klar sollte man abnehmen, wenn man sich zu dick fühlt. Weil man dadurch etwas für seine Gesundheit tut, weil es dem eigenen Schönheitsempfinden entspricht, herrje, ich würde sogar die Aussage, dass man unbedingt in Skinny Jeans passen will durchgehen lassen.

Machen kann man es natürlich dennoch, letztendlich tut man ja vermutlich wirklich noch was für die Gesundheit. Aber sein Leben ändert man durch eine Gewichtsabnahme höchstens, wenn man dadurch von dem Thema so angefixt wird, dass man künftig als Ernährungsberater oder Personal-Coach arbeitet.

Und ansonsten, zur Aussage, dass du dir das höchstens noch 4-5 Mal gefallen lässt mit der Gewalt, bis du ihn verlässt: Du würdest ernsthaft bei ihm bleiben, auch wenn er dich auch nur einmal erneut schlägt? Obwohl er dir dich doch sooooo sehr liebt? Scheint eine ganz schön krankhafte Art der Liebe zu sein. Mein Freund zeigt mir seine Liebe er durch schöne Gesten, gemeinsam verbrachte Zeit und ab und zu auch Geschenken....


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:25
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Du wirst nicht selbstbewusster, nur indem du abnimmst.
Ich denke, dass hängt ziemlich stark zusammen.
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Aber sein Leben ändert man durch eine Gewichtsabnahme höchstens, wenn man dadurch von dem Thema so angefixt wird, dass man künftig als Ernährungsberater oder Personal-Coach arbeitet.
Naja wenn man schlank bleiben will, dann ändert man schon recht viel. Angefangen bei der Ernährung, Sport, andere Tagesabläufe, man wird von anderen anders wahrgenommen etc.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:30
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich wollte es auch wirklich beenden...aber ich habe es wieder einmal nicht geschafft .
Nicht schlimm.

Irgendwann erkennst auch du, die Spirale der du dich aussetzt.

Für deine Kinder tut es mir wirklich sehr leid.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:32
@Mami1213
Btw finde ich die Geschichte mit dem Hodenkrebs auch schon sehr suspekt. Aber ich will mal eben um die Ecke denken, und gehe dabei davon aus dass die Ärzte deinem Partner wirklich gesagt haben dass er mit seinen Hoden nicht mehr dazu in der Lage ist ein Kind zu zeugen. Nun wurdest du trotzdem schwanger.... da läge es für mich ehrlich gesagt doch sehr nahe dass dein Partner seine eigene Vaterschaft anzweifelt. Hat er da je auf einen Vaterschaftstest gedrängt? Ist dieses Kind überhaupt zu 100% von ihm?

Ich könnte mir vorstellen dass er 1 und 1 zusammenzählt, und vermutet dass dieses Kind nicht von ihm ist. Möglicherweise würde das auch sein "bestrafendes" Verhalten erklären.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:33
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Und ansonsten, zur Aussage, dass du dir das höchstens noch 4-5 Mal gefallen lässt mit der Gewalt, bis du ihn verlässt: Du würdest ernsthaft bei ihm bleiben, auch wenn er dich auch nur einmal erneut schlägt? Obwohl er dir dich doch sooooo sehr liebt? Scheint eine ganz schön krankhafte Art der Liebe zu sein. Mein Freund zeigt mir seine Liebe er durch schöne Gesten, gemeinsam verbrachte Zeit und ab und zu auch Geschenken....
Das ist nicht krankhaft sonder Abhängigkeit. Pure Abhängigkeit aus der Angst heraus, es nicht alleine schaffen zu können mit 2 Kindern.
Nie wieder einen Mann zu finden mit 2 Kindern ect.

Sie ist ja leider erst die erste Frau, die das durchmachen müsste....


Oh Gott ich bin so wütend! Entschuldigt bitte.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:36
@Basto
Wut bringt da allerdings überhaupt nichts. Vermutlich ist die Wut des Partners der TE auch der Auslöser der ganzen Misere. Es ist denkbar kontraproduktiv darauf mit Gegenaggression / Wut zu reagieren.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:39
@Dr.Thrax
Exakt.

Ich klink mich hier aus. Meine Emotionen haben überhand momentan, der Kinder wegen, sie tun mir so unendlich leid.

Vielleicht würde eine bestimmte Behörde, bei Information über die Zustände dort, eingreifen und den Kindern und ihr endlich helfen... Notgedrungen gezwungen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:39
@Basto

Ich bezog mich mit der Aussage auf den Partner. Wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt, mir aber bei nächstmöglicher Gelegenheit eine pfeffert, dann lügt er mich entweder an oder liebt mich auf eine krankhafte Art.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:40
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Ich bezog mich mit der Aussage auf den Partner. Wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt, mir aber bei nächstmöglicher Gelegenheit eine pfeffert, dann lügt er mich entweder an oder liebt mich auf eine krankhafte Art.
Hab es gemerkt. Wer lesen kann ... Jaja :D

Ach was soll man da bei beiden noch sagen...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:51
@Mami1213

Was sagt dein Mann auch?

Etwa "du brauchst Hilfe"?

Tja, wenigstens dabei hat er Recht.
Du brauchst Hilfe bei der Verarbeitung des Erlebten, du brauchst Hilfe beim Erkennen deines Weges.
Allerdings nehme ich an das er diesen Spruch eigentlich etwas anders meint. Also im weiteren Sinne gesehen.
Weißt, ein Ex von mir hat mir gegen Ende der Beziehung etwas ähliches gesagt. Er meinte allerdings diesen Satz so das es heißen sollte "Du bist irre, du bist psychisch krank".


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 23:54
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:seine eigene Vaterschaft anzweifelt

Wenn er nicht drauf vertraut muss er wirklich einen Vaterschaftstest machen lassen. Mit allen Konsequenzen.
Da beißt die Maus kein´ Faden ab.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:01
Ich habe es jetzt nicht gesehen, wie alt sind die Zwerge?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:03
@Sterntänzerin
da hast du mich falsch verstanden. es ging um das fremdgehen. es war ein beispiel.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:05
@nananaBatman
ich denke auch.
ich habe mir nicht viel gefallen lassen...nach der ersten Beziehung die ich hatte...wo mein Bruder heute noch sagt das die schuld an meinem dasein ist.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:05
@Basto
ja irgendwann erkenne ich es mit Sicherheit.

den Kindern geht es recht gut.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:06
@Mami1213

Na, wenn es nur das fremdgehen ist und du das anscheinend doch nicht so schlimm findest, warum schlägst du nicht einfach eine offene Beziehung vor? Du scheinst das eh so locker zu sehen, dass du es mindestens noch 4-5 Mal mit machen würdest, also wieso nicht insgesamt toleranter werden? ;)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:07
@Sterntänzerin
Was wetten wir dass er das nicht wollen würde? :P:


Anzeige

melden