Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 18:26
Man versucht zu helfen und kommt sich dann selbst verarscht vor.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 18:33
Dieser Fall hier kommt mir so bekannt vor. War wohl nur ein schlechter Traum, dieses zu vermuten!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 18:34
Wir können jetzt garnichts weiter machen. Sie hat sich entschieden weiter so zu Leben.
Man kann nur abwarten wie es zwischen den beiden läuft und wenn sie wieder am Boden zerstört ist, ihr keine Vorwürfe machen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 18:35
möcht nichts unterstellen, aber
... vielleicht wars auch nur n trollinger
das wär schade


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 18:37
Ist Mami ganz raus aus dem Forum?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 18:43
@TatjanaT.
Nein und sie ist auch gerade on.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 18:46
@-Dreamy-

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden :) danke


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 18:54
@all

sorry.ich war im Schwimmbad mit meinen Kindern. daher konnte ich nicht schreiben.

ich erzähle die dinge aus meiner Sicht.
bin Bestimmt kein freak der sich das alles ausdenkt.

ich wollte es auch wirklich beenden...aber ich habe es wieder einmal nicht geschafft .

ich hoffe im Moment so sehr darauf das wir es irgendwie schaffen. und er ist auch nicht jetzt der brutalo der täglich auf mich einprügelt.
klar es kam vor aber es steht nicht an der Tagesordnung und er hatte das gut im Griff.

ich werde definitiv mehr für mich tun..ich war mal sehr hübsch das bin ich nicht mehr das stört mich. ich mache jetzt eine Diät (4,5 kilo sind schon runter..und dann habe ich vielleicht auch mehr Selbstbewusstsein.
denn so wie ich jetzt bin fühle ich mich hässlich und ja es ist auch in meinem Kopf nach dem Motto "ich ktiege eh nie wen anderes"
aber das möchte ich auch nicht. ich möchte das mein partner mich toll findet..und vorallem das ich mich toll finde..

vielleicht gehören wir zu den wenigen % die es schaffen. er ist wirklich lieb zu mir und ich zu ihm..und das tut den Kindern auch gut.das ist natürlich das wichtigste unsere kinder...er hat den großen auch anerkannt und macht keine Unterschiede

dieser Mann hat das Problem scheinbar das er Bestätigung braucht. warum auch immer? !
da muss er dran arbeiten. das werde ich ihm auch sagen. er ist nie einer fremdgegangen.nur mir..das ist hart aber ich möchte wissen woran das liegt


5x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 19:00
Schön das du etwas mit deinen Kindern unternommen hast.
Und vergiß nicht du hast zwei Kinder da kann die Figur nicht mehr wie
früher sein. Es kommt nicht immer auf das Aussehen an sondern auf das
was man ausstrahlt.
Nur ein zufriedener Mensch hat eine positive Ausstrahlung.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 19:05
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich wollte es auch wirklich beenden...aber ich habe es wieder einmal nicht geschafft .
Kein Wunder, wenn du Sachen von dir gibts und denkst wie:
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich hoffe im Moment so sehr darauf das wir es irgendwie schaffen. und er ist auch nicht jetzt der brutalo der täglich auf mich einprügelt.
klar es kam vor aber es steht nicht an der Tagesordnung und er hatte das gut im Griff.
Hoffen, hoffen, hoffen... er macht es ja nicht jeden Tag usw....
Aber ich kann dir jetzt schon sagen:
In spätestens 3 bis 4 Wochen wirst an GENAU DENSELBEN PUNKT wieder stehen.
Dass er dich WIEDER BETRÜGT!
Dich WIEDER SCHLÄGT!
Dich ERNEUT ERNIEDRIEGT!
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich werde definitiv mehr für mich tun..ich war mal sehr hübsch das bin ich nicht mehr das stört mich. ich mache jetzt eine Diät (4,5 kilo sind schon runter..und dann habe ich vielleicht auch mehr Selbstbewusstsein.
denn so wie ich jetzt bin fühle ich mich hässlich und ja es ist auch in meinem Kopf nach dem Motto "ich ktiege eh nie wen anderes"
aber das möchte ich auch nicht. ich möchte das mein partner mich toll findet..und vorallem das ich mich toll finde..
Solche Dinge kannst du erst in Angriff nehmen WENN DU ENDLICH VON IHM WEGKOMMST!
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:vielleicht gehören wir zu den wenigen % die es schaffen. er ist wirklich lieb zu mir und ich zu ihm..und das tut den Kindern auch gut.das ist natürlich das wichtigste unsere kinder...er hat den großen auch anerkannt und macht keine Unterschiede
Und erneutes Hoffen und Relativieren. Deine Kindern tut es garantiert nicht gut zu sehen, wenn ihre MUTTER SOGAR IM EIGENEN HAUS BETROGEN UND GESCHLAGEN WIRD. Deine Kinder dürfen nicht weiter in diese "Heile-Welt und dahinter Scheiße"-Spiel noch weiter aufwachsen.
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:dieser Mann hat das Problem scheinbar das er Bestätigung braucht. warum auch immer? !
Männer die ihre Frauen schlagen und betrügen haben tatsächlich ein Problem mit ihren Ego. Aber das ist sein Problem und nicht deins! Du musst dich und deine Kinder retten! Das ist deine Pflicht als Mutter sie von solch schädlichen Einflüssen zu bewahren... und das ist der Vater!
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:er ist nie einer fremdgegangen.nur mir..das ist hart aber ich möchte wissen woran das liegt
Diesen Floh hat er dir wohl ins Ohr gesetzt nicht wahr? Glaub mir Schätzchen... wenn er dich schon betrogen hat, hatte er es auch früher mit Dutzenden anderen Frauen getan.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 19:17
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:er ist nie einer fremdgegangen.nur mir..das ist hart aber ich möchte wissen woran das liegt
Und deshalb denkst du, dass es an dir liegt?

Er hat nicht nur dich betrogen, sondern seine Familie auf's Spiel gesetzt mit seinen "Spielchen"! Ich sage dir, warum er dir fremdgeht und es immer wieder passiert... Weil er es mit dir machen kann. Weil er weiss, dass es keine Konsequenzen haben wird. Zumindest nicht für ihn. Die Einzige, die gerade Konsequenzen zieht und aktiv versucht, an der Situation etwas zu ändern (abnehmen etc.) bist Du!

Und ganz ehrlich... Wenn man als Frau, die gerade ein Kind geboren hat, halt nunmal keinen Bock auf Sex und Zärtlichkeiten hat, dann hat sich der Männe halt einfach mal ne Weile lang einen zu rubbeln und gut is!

Prinzipiell bin ich Verfechterin der "Beziehung nicht zu schnell aufgeben, vorallem wenn Kinder involviert bin"-Fraktion. Aber es gibt eine Ausnahme: Betrug ... und Respektlosigkeit. Der Mann hat dir auf unterschiedliche Weise weh getan und das hat nix mit Dir zu tun, sondern mit seinem Charakter und seiner Einstellung zur Treue, etc.


Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Wege... Dir und den Kindern nur das Beste..


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 19:34
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb: und er ist auch nicht jetzt der brutalo der täglich auf mich einprügelt.klar es kam vor aber es steht nicht an der Tagesordnung und er hatte das gut im Griff.
Das ist eine Aussage, die ich NICHT verstehe, wenn er brutal ist (egal wie oft oder selten) dann hat er sich nicht im Griff, fertig. Er kann in einen Boxclub gehen oder sich mit jemandem anlegen, der ihm etwas entgegen setzen kann, er kann auch Power-Bügeln oder sonst irgendwas mit seinen Aggressionen machen, das etwas Positives bringt. Alles andere ist scheisse.
Aber vielleicht habt ihr ja Glück.....es wäre ja wünschenswert.......nur solltest Du Dir trotzdem einen Punkt festlegen, der für Dich nicht tolerabel ist, ihm das sagen und wenn er diesen Punkt überschreitet gehen. Wenigstens das solltest Du für Dich und die Kinder hinbekommen. Und wenn Du etwas zugenommen haben solltest und vielleicht durch den Stress nicht so viel Zeit in Dich investiert hast, das ist KEIN Grund, das der Partner dann so reagiert, er sollte dann mit Dir nach Lösungen suchen, dass Du auch Zeit für Dich hast, dass Du auch noch Du sein kannst und nicht nur Mutter und Partnerin.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 19:39
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:"ich ktiege eh nie wen anderes"
Schwachfug.
Das dachte ich nach meinem ersten Freund mit 15 Jahren auch.
Bis ich erkannte "hey, es gibt noch andere Männer auf der Welt, und sogar welche die mich auf Händen tragen und lieb sind und wahnsinnig glücklich wären wenn ich sie wähle".
Selbst wenn man 2 Kinder hat gibts die Chance wieder jemanden zu finden der dich und die Kinder annimmt und euch so liebt und schätzt wie ihr seid.


Nicht der der betrogen wird ist schuld!
Derjenige der betrügt ist allein schuldig.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 19:42
@Mami1213

Nur als Denkansatz; vielleicht ist es gar nicht so falsch, wenn du dich nicht mit aller Gewalt dazu zwingen willst zu handeln. Denn ich denke, in dem Moment wo Du es schaffst dich zu lösen, tust du das dann ohne jede innere Qual. Kein schlechtes Gefühl und keine Zweifel mehr. Und das spielt glaube ich schon eine wichtige Rolle, wenn du gänzlich unabhängig von d/einem Mann werden willst.
Vielleicht beginnst du damit, ganz für dich eine persönliche Pro und Contra Liste zu führen. Mag im ersten Moment seltsam scheinen, jedoch bekommst du auf diese Weise eventuell einen Überblick deiner Situation und findest den Haken, der dich innerlich dazu bringt Angst zu haben, dich zu lösen und was genau der Grund dafür sein könnte.
Es ist schwer sich manches einzugestehen, dass man aus fehlendem Selbstbewusstsein ungewollt, aber doch meist relativiert und herunter spielt.

Es geht dir, so wie es momentan ist, nicht gut. Und am schwersten ist es sich selbst darüber klar zu werden, dass nur du allein bestimmen kannst/darfst und auch sollst, wie dein Leben aussehen soll.

Mein Vater z. B. sagt immer: " Wenn die Mutter glücklich ist, sind es auch die Kinder. Dann läuft das Leben rund."

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 19:44
@Mami1213
Du kreigst das hin. Viel glück.

Du solltest ihn in Zukunft nur nicht mehr schlagen. Genauso wie er dich natürlich auch nicht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:05
@NothingM :-( ich weiß nicht was ich sagen soll :-(

@Kältezeit
das lustige ist das er nie sex will..ich wollte immer oder muss den Anfang machen.....


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:07
@Mami1213

Naja, wenn Du meinst....
Bei mir wäre der Ofen aus mit dem ersten Schlag, den ich verpasst bekäme.

Ich bin dann mal raus und viel Glück.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:07
@Tussinelda

wir haben nur als eltern gelebt.nicht als paar... ich versuche jetzt abzunehmen und hoffe ich schaffe das..muss mindestens 30 kilo abnehmen.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:08
@slobber

ich will nicht mehr betrogen werden, ich habe da keine Lust mehr drauf.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

12.08.2015 um 20:09
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:wir haben nur als eltern gelebt.nicht als paar... ich versuche jetzt abzunehmen und hoffe ich schaffe das..muss mindestens 30 kilo abnehmen.
*dir vom kopf schlag* Verändere dich nicht für ihn.... bestrafe ihn endlich und zieh den Schlussstrich! Und zwar schleunigst!


Anzeige

melden