Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:08
@Dr.Thrax

er hatte ja eine 8 jährige Beziehung vor mir..den krebs hatte er vor 15 Jahren. da diese Frau nie schwanger wurde hat er sein sperma untersuchen lassen und dabei kam das raus..er war fast geschockt als ich schwanger war. es gab mal Zweifel die er im streit erwähnt hatte..aber die hat er ganz schnell abgelegt. und der kleine sieht aus wie er er zweifelt nicht an ihm.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:10
@Mami1213
Würdest du sagen dass er gegenüber seinem "Kleinen" überfürsorglich ist?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:11
@Sterntänzerin

ich habe es als beispiel genannt...ich denke/hoffe er wagt sich das jetzt nicht mehr!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:13
@Dr.Thrax
nein das nicht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:14
Na gut, keine Antwort ist auch eine Antwort :note:


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:15
@Mami1213
Das war dann aber ein sehr komisches Beispiel ;) Hat sich für mich nämlich doch so angehört, als rechnest sogar du unterbewusst gar nicht, dass diese Phase länger als ein paar Wochen hält. Aber naja, dann kannst du dir diesen Thread ja noch mal zu Gemüte führen. Es wurden hier ja so ziemlich alle Möglichkeiten, sich (professionelle) Hilfe zu suchen genannt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:16
@tatjanat
2&3


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:16
@TatjanaT.

2&3


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:17
@Sterntänzerin

ich hoffe er hat es gelernt. wenn nicht dann bin ich selbst dran schuld


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:18
Wo ist dein Freund jetzt?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:22
@-Dreamy-

wir sind beide zu hause und die Kinder schlafen


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:23
@Mami1213
Wie wär's wenn du ihn ermutigst sich auch hier anzumelden und mitzudiskutieren? :)


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:23
@Mami1213
Ex von mir, als Teenager Hodenkrebs, Operative Entfernung des einen Hodens und Chemotherapie.
Keine Hormontabletten um den Testosteronspiegel etwas hochzupushen (zumindest keine im Erwachsenenleben).
Ich wurde 6 Jahre lang nicht schwanger. Meine Nachfolgerin wurde (wahrscheinlich durch Zufall) nach ein paar Jahren durch ihn doch schwanger.
Und eine Vaterschaft ist definiitiv gegeben. Das Kind sieht eindeutig aus wie ein Mix aus seinen Eltern (ich kenne Fotos aus der Kindheit des Vaters).

Das ist ein Lottogewinn, da die Fruchtbarkeit regelrecht minimal ist durch Krebs/ OP/ Chemotherapie.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:24
@Dr.Thrax
das wäre hochinteressant. ich werde ihn mal fragen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:25
@slobber

ja..und ich war sehr fruchtbar. mein großer war ja erst 3 Monate alt als ich wieder schwanger wurde


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:26
Und warum sitzt du jetzt nicht mit ihm zusammen?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:26
@Mami1213

Warum sitzt du momentan überhaupt an deinem Handy, statt dich mit ihm zu beschäftigen? Mal ganz davon abgesehen, wie ich eure Konstellation finde: Wenn ich eine Krise überwinden will, dann tue ich auch aktiv etwas dafür, dann sitze ich nicht schon einen Tag wieder vor meinem elektronischen Spielzeug.

EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke....


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:26
@Mami1213

Ok ich muss jetzt noch was sagen. Du wirst du abstreiten und so weiter....aber deine Kinder bekommen das sehr wohl mit. Du solltest dich vielleicht mal darüber informieren was das mit Kindern macht. Ich greife dich hiermit nicht an, ich möchte nur das du mal das denken anfängst. Ich rede hier nicht ohne Plan. Ich habe so eine Kindheit hinter mir, wir meine vier Schwestern und ich haben das hinter uns. Das Ende willst du sicher nicht wissen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:26
@-Dreamy-
weil ich im Internet bin..gehe aber bald zu ihm.und wir sind ja den ganzen Tag zusammen


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

13.08.2015 um 00:27
Man muss ja nicht immer aufeinanderhocken (finde ich zumindest).
Mein Mann schaut sich grad Game of thrones an, während ich mit Kopfhörern bewaffnet mich von der eigentlich wartenden Arbeit ablenke.


Anzeige

melden