Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:13
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:der sitzt eh auf seinem Thron und hat immer recht und betittelt mich immer als psychisch krank da ich immer sehr eifersüchtig war..zurecht
Den wirste auch nicht ändern können, denn scheinbar ist die Eigenschaft, sich selbst reflektieren zu können, gnadenlos an ihm vorbei gegangen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mit dir gedanklich nen Sekt trinken! ;)

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:14
Mrs.Spock Wir menschen SIND Tiere nur sehr kluge eben .... aber ist ja alles gut wollte nie sagen das fremd gehen positiv oder so ist ich selbst bin ein vollkommen treuer mensch und wenn ich meine partnerin nicht mehr lieben würde mir mehr um andere gedanken machen würde würde ich es ihr sagen und versuchen die angelegenheit so friedlich und respektvoll zu klären wie nur möglich(getrennte wege zu gehen) :)


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:14
@Mami1213
Es wird dir vermutlich nicht viel weiterhelfen, aber du stehst mit deinem Problem absolut nicht allein da
und ich möchte nicht wissen, wieviel tausende von Frauen allein in unserem Land genau in dem Moment
vor dem gleichen Problem, mit dem gleichen Herzschmerz stehen. Vor Jahrzehnten ging es mir ähnlich -
von September bis Dezember - dann war es überwunden.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:15
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:der sitzt eh auf seinem Thron und hat immer recht und betittelt mich immer als psychisch krank da ich immer sehr eifersüchtig war..zurecht
interessant. Kannst du das näher erläutern?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:16
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:und wenn ich meine partnerin nicht mehr lieben würde mir mehr um andere gedanken machen würde würde ich es ihr sagen und versuchen die angelegenheit so friedlich und respektvoll zu klären wie nur möglich(getrennte wege zu gehen) :)
Im Traum vielleicht. Wer gebunden ist und wem das Wohl von eventuellen Nachkommen am Herzen liegt, wird sowas nicht ohne weiteres durchziehen.

In der Theorie ein netter Ansatz: In der Realität genauso hilfreich wie ein Kühlschrank in der Arktis.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:18
@demented wenn du auf jede studie vertrauen würdest wärst du auch nicht besonders schlau bzw es wäre nicht besonders schlau ... vor allem pralle ich nicht ich versuche zu vermitteln was der mensch eig ist und weshalb einige menschen sich so verhalten wie sie sich eben verhalten wie du schon sagtest man kann instinkte nicht so einfach unterdrücken da hast du schon recht doch jeh klüger jemand ist desto besser kann dieser sich unter kontrolle halten .... aber egal jetzt ich rede(schreibe) ja eh nur unfug ... :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:18
@Heijopei

@Mami1213 schrieb
bevor ich mir nen neuen "suche" muss ich ihn erstmal vergessen.

@Heijopei
Das ist schon mal der Kardinalfehler, komm erstmal alleine klar und mach dein Glück nicht an anderen Menschen fest.

so wirst du immer wieder auf die schnauze fallen.
@Heijopei
Sag mal, weißt du überhaupt was du dir hier alles aus dem kopf haust ?
Du empfehlst ihr quasi dinge die sie vorher schon selber gesagt hat.

Auch die anderen sachen von dir wirken, sorry, teilweise altklug.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:18
@nananaBatman

ich habe oft ein schlechtes Gefühl gehabt was mich nicht im Stich ließ. zb mit der "freundin"
und er streitet immer alles ab und lügt. er hat immer recht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:19
@Witja777
Moment mal. Du hast gesagt, das sei bewiesen. Wo denn? Schieb mir nicht den schwarzen Peter zu.
Also vertraust du doch auf den Unsinn.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:20
das schlimme ist meine wut.mal weine ich.mal schimpfe ich..ich möchte das nicht. wie soll ich mich verhalten?


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:20
@demented .... ich redete von mir und ich ahbe derzeit keine kinder somit fällt mir sowas weit aus leichter . also wenn du mich i-wie angreifen möchtest musst du dir die dinge erst einmal besser durch denn kopf gehen lassen ... -.-


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:26
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:das schlimme ist meine wut.mal weine ich.mal schimpfe ich..ich möchte das nicht. wie soll ich mich verhalten?
Die Gefühle sind normal, lass sie raus...

Danke @ramisha - schöne Worte von dir. Und du hast recht. Sie ist nicht allein... Aber irgendwann wird alles besser, man muss nur den ersten Schritt wagen (können).


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:27
@Mami1213

ich weiß es ist schlimm,nur vergissen Typ!!!
Falls du am 18. die Wohnung nicht kriegst,geh aufs Bezirksamt zur Sozialen Wohnhilfe!!!!
Ganz wichtig!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:27
@Kältezeit

ja...ich lasse meinen Gefühlen als freien lauf


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:27
@Mami1213 bei sowas ist es schon schwer deine gefühle spielen verrückt .... das du schimpfst ist aber absolut nicht negativ eher positiv du lässt nicht alles in dich hineinfressen was deine geistige gesundheit eher beständig hält ... aber das wird dein körper auch nicht ewig mit machen du musst deinen mann schon verlassen ich kann mir nicht verstellen das du jeh glück finden wirst wenn du bleibst du musst stark sein dir beratung suchen schau doch im internet was du alles machen könntest um selbstständig dein leben weiter führen zu können und wie weit der staat dir dabei helfen aknn ... :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 18:28
@neptuna

die erstbeste Wohnung die ich bekomme nehme ich


Anzeige

melden