Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

15.08.2015 um 15:34
@all

es ist immer noch friedlich. jeder arbeitet an sich. ob das dann so bleibt wird die zeit zeigen. ob ich wieder vertrauen finde usw.
er sagt mir oft das er mich liebt und nimmt mich in den arm oder umgekehrt.man genießt es im Moment weil es wirklich nicht mehr so war.er meinte so hart das klingt wir hätten diesen schlag gebraucht. und ich lasse das Handy viel weg und bin nicht mehr so grieskrämig.das merkt er.ich habe natürlich nur das Problem mit dem vertrauen. eben zb war er auf Toilette da hab ich mich doch tatsächlich vor die Tür gestellt weil ich der Meinung war er telefoniert oder sonstiges. war aber nix..das muss ich erst wieder lernen :-/

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

15.08.2015 um 15:48
Ein bisschen an der Tür lauschen kann nie schaden.
hahaha
Du machst das schon.@Mami1213


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

15.08.2015 um 16:13
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:. eben zb war er auf Toilette da hab ich mich doch tatsächlich vor die Tür gestellt weil ich der Meinung war er telefoniert oder sonstiges. 
Hartes Brot


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

15.08.2015 um 17:00
@slobber
Schön gesagt. Kompromisse ist das Zauberwort. Die muss man immer machen. Ich hab selber 3 Kinder. Ich weiss wie das ist. Aber wie man beim aktuellen Post von ihr sieht ist auch krankhafte Eifersucht im Spiel. An der er zwar nicht unschuldig ist aber man sieht doch recht deutlich das beide etwas ändern müssen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

15.08.2015 um 17:31
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:er sagt mir oft das er mich liebt und nimmt mich in den arm oder umgekehrt.man genießt es im Moment weil es wirklich nicht mehr so war.er meinte so hart das klingt wir hätten diesen schlag gebraucht.
Legt er dich denn auch zwischendurch mal flach oder quatscht er dich nur voll?

Ich wills ja nicht schlechtreden, aber für mich liest sich das wie Zeitschinderei.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

15.08.2015 um 20:54
Meine neue versucht es auch hm schieß ihn ab und such was besseres mehr kann man ja nicht sagen oder willst das mit dir machen lassen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

16.08.2015 um 09:28
@AlexR @all
ja ich bin mittlerweile krankhaft eifersüchtig. das macht mich völlig fertig. die letzten 3 Nächte bin ich jede Nacht wachgeschreckt weil ich geträumt habe er geht fremd verlässt mich...diese träume sind ganz schlimm..ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

im Moment glaube ich ihm seine liebe.man merkt auch das es ihm besser geht.er lacht wieder wie ich auch. manchmal sitzt er auch da und sagt er glaubt nicht das ich immer so toll bleibe aber er hofft es.ich höre viel gutes das tut mir gut..aber diese Eifersucht:ask: :(

@heijopaj nett formuliert....ja auch Sex hatten wir.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 10:05
@Mami1213

Das ist ein Punkt an dem du unbedingt arbeiten musst. Du steigerst dich sonst da rein und findest keine ruhige Minute mehr. Das hält auf die Dauer keiner aus.
Mal abgesehen davon, was dein Partner gemacht hat, seitensprungtechnisch- permanente Kontrolle ist Gift für die Beziehung. Das führt früher oder später wieder zum Scheitern.
Wenn dir etwas an der Beziehung liegt, musst du lernen deine Angst los zu werden.
Das ist schwierig. Besonders da er ja auch dafür verantwortlich ist, dass du nun das Problem hast. Ich hab da leider kein Patentrezept, jeodch könnte ich mir vorstellen, dass es hilft offen darüber zu reden ... es ist allemal besser, als Handys zu kontrollieren oder vor der Toilette zu lauschen.
Blöd finde ich die Aussage, dass er glaubt du bleibst nicht so toll ... scheint ein komischer Vogel zu sein...deine große Liebe.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 10:54
Zitat von -Dreamy--Dreamy- schrieb:Ein bisschen an der Tür lauschen kann nie schaden.
:D Nur solange es keine Beulen gibt.
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ja ich bin mittlerweile krankhaft eifersüchtig. das macht mich völlig fertig. die letzten 3 Nächte bin ich jede Nacht wachgeschreckt weil ich geträumt habe er geht fremd verlässt mich...diese träume sind ganz schlimm..ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
Von der Fixierung lösen, dass Du irgendwas dran ändern könntest und keine Alternative hast.
Ohnmacht und Kontrollzwang fressen die Beziehung auf.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 11:46
@bonnie99

ja. ich steigere mich total rein sehe in allem Gefahr...das ist nicht auszuhalten. ich weiß nicht was ich dagegen tun soll..und er hat mich immer geschimpft wegen der Eifersucht :no:


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 11:47
@fontaine

das wird zeit brauchen um ihm zu vertrauen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 11:56
@Mami1213
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich steigere mich total rein sehe in allem Gefahr...das ist nicht auszuhalten. ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Du weisst, wer das zu verantworten hat?
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:er hat mich immer geschimpft wegen der Eifersucht :no:
Die er zu verantworten hat!

Nur sehr wenige Menschen ändern sich zum Guten. Er weiss, das er es mit Dir machen kann. Sorry, möchte nichts behaupten, doch ich hoffe doch sehr für Dich u. Deinen Kindern, das er nie wieder Deine Gefühle verletzen wird.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 12:38
@borabora

das hoffe ich auch.

@all
bin irgendwie trotzdem nicht so ganz zufrieden. mein kopf hört nicht auf zu arbeiten. misstrauen ist eine ganz böse sache .ich bekomme heulkrämpfe..ich weiß nicht was mit mir los ist.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 12:57
@Mami1213

Du musst dir darüber klar werden, dass du keinen Menschen dazu zwingen kannst, aufrichtige
Gefühle für dich zu haben, dich respektvoll zu behandeln und dir treu zu sein. Wenn dein Partner das Bedürfnis hat aus der Beziehung auszubrechen und mit anderen Frauen rumzumachen, dann wird er es früher oder später tun. Ob du nun gerade toll bist oder nicht, spielt dabei keine große Rolle. Das liegt dann höchstwahrscheinlich an seiner Persönlichkeit.
Fremdgehen hat seltener mit dem Partner zu tun, sondern mehr mit dem Fremdgeher selbst. Meistens suchen notorische Fremdgeher nach Bestätigung und/oder dem ständigen Abenteuer. Dies muss bei deinem jetzt nicht so sein, es kann auch sein, dass er seine Fehler eingesehen hat und dass er es ernst mit dir meint.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ihm auch diese Chance geben. deshalb ist es wichtig, das Kontrollieren sein zu lassen. Ganz schnell kann man nämlich auch in einem Teufelskreis landen ...sändige Kontrolle und ewiges Nachhaken kann jemanden auch zum Seitensprung treiben ...so nach dem Motto, wenn ich es eh schon die ganze Zeit vorgeworfen bekomme, dann kann ich es auch gleich machen.
Aber wenn du von vorne herein schon damit rechnest, dass er eh nicht ehrlich zu dir ist, dann kannst du es auch gleich sein lassen ....du würdest dir viel Kummer ersparen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 13:08
@bonnie99

ja ich habe immer angst das er fremdgeht...und er hat sich immer tyrannisiert gefühlt durch Kontrolle usw..aber jetzt ist es enorm schlimm...meine Gefühle spielen verrückt und machen mich fertig.

er sagte ja er sei unglücklich mit mir gewesen daher die fremdflirt Chats usw...aber jetzt ist er glücklich sagt er und er würde es nicht mehr tun...
aber es macht mich echt verrückt..als diese Ängste. es verfolgt mich ja in schlaf :'(
hat jemand eine idee wie ich die krankhafte Eifersucht wegbekommen kann?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 13:12
Warum kauert man sich so unterwürfig, schlimmer als ein Hund, zusammen und lässt das alles mit sich machen? Man wird geschlagen, psychisch gedemütigt, hat keinen Selbstwert mehr und dankt dafür noch herzlich.

Würdest du doch nur 1 mal an deine Kids denken...


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 13:16
@Basto

auch ich habe meine Fehler gemacht. ihm ging es auch nicht immer gut mit mir..

aber ok..wir versuchen gerade uns zu ändern und ich habe eben eine krankhafte Eifersucht.

was soll das als mit den Kindern? ich weiß es ist nicht gut für die Kinder gewesen die Streitigkeiten. aber auch daraus haben wir gelernt. den Kindern geht es gut! man wird hier echt hingestellt...


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 13:23
Du musst etwas für dich tun ... damit du dich gut fühlst ...das steigert dein Selbstwertgefühl und du kommst dir nicht mehr so vor, wie eine Frau, die es verdient, verarscht zu werden.

Du möchtest doch nicht, dass dein Partner aus Mitleid bei dir bleibt, sondern weil er dich liebt und gern Zeit mit dir verbringt ...wie kannst du erwarten, dass ein anderer dich liebt, wenn du dich nicht selbst liebst. Mir kommt es so vor als kreisen deine Gedanken mehr um den Typ, als um dich selbst. Das darf nicht sein. Man darf sich in einer Beziehung nicht verlieren. Konzentriere dich auf deine Stärken, mach Sport, treff dich mit Freunden, sei deinen Kids eine gute Mutter und fixier dich nicht so auf diesen einen Menschen.
Was soll dein Partner denn lieben? Eine hilflose, labile Frau, die sich selbst nicht mag?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 13:28
@bonnie99
ja da hast du natürlich recht. bin immer noch fleißig an meiner Diät. und dann sehe ich auch besser aus was mir hilft.
ja ich glaube ich fixiere mich total auf ihn... :-(((


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

17.08.2015 um 13:32
@Mami1213
Versucht er sich wirklich zu ändern oder läuft es nur gerade so gut weil du dich seinen Vorstellungen angepasst hast?


Anzeige

1x zitiertmelden