Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 01:21
@slobber

ist richtig. aber dann musste ich mir noch an den kopf werfen lassen sie wäre ja da und darin besser als ich..ne bessere mutter usw...und ich sollte ja nicht frech werden. und eben habe ich versucht mit ihm zu reden aber keine Chance. hab gesagt soll sich die alte nehmen und gut ist.
der ist so überempfindlich. meine Güte!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 02:04
@Mami1213

habt ihr auch ab und an mal, keinen streit?
und in was ist sie besser als du?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 02:17
Du sollst nicht frech werden.
Punkto was sollst du nicht frech werden?
Hast du die andere beleidigt?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 02:34
@Koman

es ging ja nicht so um die andere blöde. ... es ging einfach darum das er mich wieder fertig gemacht hat...es hat einfach keinen Sinn.ich habe eben einen heulkrampf ohne ende bekommen und ihn hat es wieder mal nicht interessiert...ich habe ihm gesagt das ich einfach nicht mehr kann...verdammt nochmal ich habe die faxen dicke!ich fahre morgen in eine klinik und sehe zu das die mich aufnehmen...natürlich bespreche ich das mit meiner Mutter da sie meinen Sohn nehmen soll.ich bin einfach an einem punkt wo ich nicht mehr kann...entschuldigt den langen text.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 02:39
@Mami1213
Bei mir musst du dich für gar nichts entschuldigen.
Sag mal.
Was willst du in einer Klinik erreichen?
Weniger zu weinen?
ihn zu vergessen?
Wieso sollen sie dich aufnehmen?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 02:44
@Koman

ich kann nervlich einfach nicht mehr.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 02:55
@Mami1213
Ich schreibe dir lieber per PN


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 07:27
@Mami1213

Und wieder lässt du dich einlullen und merkst dabei nicht das dass Problem wunderbar zu lösen wäre.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 08:13
Sie selbst ist ihr Problem.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 08:20
Meinen Auszug der Gefühle kann ich ja jetzt sein lassen, es hat sich ja bestätigt.

@Mami1213
Arbeitet er?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 08:20
Bzw gibt es eine Zeit in der er weg ist mehrere Stunden am Tag?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 09:05
@Mami1213
Frechheit!

Wer nur bemitleidet werden möchte, muss auch mit Kritik bzw. meinen letzten Kommentar umgehen können. Aber das kannst du ja offensichtlich, desshalb ich ihn ja geschrieben habe..


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 09:53
Hallo @Mami1213
Du suchst hier Trost, Zuspruch und Ratschläge.
Das hast du alles bekommen.
Wenn du dein Leben nicht selber änderst, wird das immer so weiter gehen.
Der Thread könnte sich jahrelang so fortsetzen.
Mit recht bist du eifersüchtig und weißt selbst , dass dir dieser Mann nicht gut tut, hast aber Angst dich zu trennen.
Sicher, weil du dann nicht weißt wie es weiter gehen soll so ganz allein.
Lies dir alles hier nochmal in Ruhe durch, es sind sehr gute Ratschläge gekommen.
Ziehe einen Schlußstrich und beginne ein neues Leben.
Und denke daran: Jeder ist seines Glückes Schmied, oder anderst gesagt: Man bleibt immer Opfer, solange man es zulässt.

Ändere etwas! Das kann kein anderer für dich tun!
LG Merlinde


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 09:55
@Mami1213

Ich wette du bist täglich bis mindestens halb 3 munter. Dementsprechend wirst du am Vormittag auch schlafen wollen oder den ganzen Tag schlechte Laune haben.
Zweiteres glaube ich bei deinen Verdächtigungen und deinem geraunze im Schreiben eher.

Ich kann mir sogar vorstellen wies zu dem Kuss zwischen Freund und Freundin gekommen ist.

Das du schon in Therapie bist glaub ich nicht. Einfach weil ich glaube das du keine Gespräche sondern zuerst mal einfach nur Schlaf brauchst und das in rauen Mengen am besten in der Klinik. Keine Frage Gespräche brauchst du auch aber erst wenn du gut geschlafen hast.

Sowohl deine Kinder als auch dein gesamtes Umfeld leiden extrem an deiner Schlaflosigkeit. Natürlich leidest auch du darunter aber du denkst ja du leidest unter der Knute deines Mannes.
Das er noch bei dir ist, ist denk ich weil du eigentlich eine ganz liebe bist und er verdammt viel Geduld hat.

Also, egal woran deine Schlaflosigkeit liegt, wegen dem Stress mit deinen Kindern, Stress in der Kindheit, Drogen oder was auch immer, geh zu deinem Mann und bitte ihm dich zu nem Arzt (besser Klinik)zu bringen, sich um die Kleinen zu kümmern und dir bei zu stehen.

Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, musst du schnell von deinen Kindern entfernt werden.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 10:34
@Mami1213
ganz ehrlich? mach einfach ein ENDE....

Versuch nix mehr zu retten und beende es ansonsten bist du selber schuld.

Es ist nicht so, dass er was daran ändern will.
Er will so leben und du bist im Prinzip nur im Weg, wenn er mal wieder Bock auf ne andere hat.

Der EINZIGE Weg zu deinem Glück ist die Trennung. Punkt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 11:06
@Ilvi

Interessant, wie kommst du darauf, dass sie nicht schlafen kann? Wobei Schlaflosigkeit ja oft auf Depressionen deutet.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 11:13
@staples
Weil sie Nächte lang hier schreibt und Kinder hat. Für mich passt das iwie nicht zusammen.
Ausserdem wirkt ihr Schreiben oft sehr wirr auf mich.

Ich hab sie schon vor paar Tagen gefragt warum sie um 3 Uhr noch wach sein kann, wenn sie doch kleine Kinder hat. Bekam aber leider keine Antwort.
Lies dir mal den ganzen Thread durch, denke jeder wird sich da seins denken.

Ich weiß nicht ob ich richtig liege denke aber schon.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:01
@Ilvi

ja habe zu wenig Schlaf


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:08
@Mami1213
Hallo Theresa,
ich bin hier die "stille Mitleserin" und wollte ursprünglich gar nicht schreiben, weil ich die Thematik un den Umgang damit (ich meine deine Reaktionen auf die, ich denke, zu 99,99 % gut gemeinten Ratschläge der MitschreiberInnen) sehr traurig finde.

Lese ich dann noch Sätze wie "eben habe ich die Fahrkarte in seinem Geldbeutel gefunden wo et mit der tollen Freundin weggefahren ist um mein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und da habe ich gesagt "ah haste dir ein Andenken aufgehoben" und da ist er völlig sauer geworden und hat mich angeschnauzt :-/ jetzt sitz ich hier und weine und er ist wütend ins Bett.", dann wird mir übel, denn bei allem Verständnis, im Geldbeutel oder sonstigen privaten Dingen deines Partners hast du, auch wenn du noch so misstrauisch und/oder "krankhaft" eifersüchtig bist, absolut nichts zu suchen.

Die Reaktion deines Partners kann ich hier absolut verstehen und gebe ihm sogar Recht.

Aber egal, ich wollte nur kurz schreiben: Wenn du schon den Gedanken an eine endgültige Trennung nicht erträgst, wie wäre es mit einer "Trennung auf Probe"? Ihr vereinbart eine gewisse Zeit, zB ein halbes Jahr, in dem ihr euch räumlich und auch persönlich trennt. In der Zeit keinerlei Kontakte, damit ihr beide zur Ruhe kommt, eure Situation überdenken könnt, reflektiert und die Lage aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Und nach dem halben Jahr trefft ihr euch auf NEUTRALEM Boden und entscheidet gemeinsam, wie ihr nach den Erfahrungen der vergangenen sechs Monate ohne einander weiter vorgehen wollt.

Nur einmal ein Vorschlag, der so in den, mittlerweile 42 Seiten noch nicht ausgesprochen wurde.

FG, Karin


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:12
@kf1801

das mit der probe wäre eine Idee.
aber da ich dieser Person nicht trauen kann hat es keinen Sinn.

vertrauen 0,00000000000000


Anzeige

melden