Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:14
@Mami1213

Na denn, ab in die Klinik. Sag dort, dass du vor lauter Kontrollsucht nicht schlafen kannst und wie paar Seiten vorher erwähnt auch Selbstmordgedanken hast und ob man dich paar Tage aufnehmen kann.

Du kannst dir nicht vorstellen was Schlaflosigkeit in deinem Kopf anstellen kann. Von Depressionen bis Wahnvorstellungen kann da alles dabei sein. Nicht selten hat das bei Leuten bis zum Selbstmord geführt.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:15
@all

ich möchte eigentlich in eine klinik und zwar heute noch!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:17
@Ilvi

ich habe heute Nacht in der Klinik angerufen und diese meinte ich solle mich vorstellen und dann wird entschieden. nun warte ich das meine Mutter sich meldet..ich muss 30 km fahren bis dorthin...und dann kann ich nur hoffen das sie mich nehmen. denn da hab ich auch wieder sorge das sie mich wieder heim schicken.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:18
@Ilvi

und denkst du die nehmen mich auf?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:20
@Mami1213
vielleicht ist ja @Ilvi´s Idee gar nicht mal so schlecht.
Zumindest wärst du dann wieder ausgeschlafen.
Ändert sich danach trotzdem nichts, dann wirst es eh sehen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:21
@Mami1213

Im Normalfall wenn du selbstmordgedanken erwähnst behalten die dich dort. Überhaupt wenn kleine Kinder daheim sind. Die Verantwortung du könntest dir oder deinen Kindern etwas antun übernimmt denk ich kein Arzt. Nicht das ich denke du willst deinen Kindern etwas antun aber der Arzt muss mit einberechnen das wenn du Selbstmordgedanken hegst diese auch mitnehmen versuchen könntest.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:23
@Koman @Ilvi

ich werde mich vorstellen.

wie lange bin ich dann weg?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:25
Wie lange, hängt am Fall selbst. Das ist individuell


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:27
@Koman
Selbst wenn sie mal ausgeschlafen ist, wird sich mal nichts ändern. Weil sie ja im stillen Kämmerchen das in der Schlaflosigkeit erlebte noch ne Zeit als voll nehmen wird. Allerdings mit der Zeit wird's besser :)

@Mami1213
Ich kann mir vorstellen, das dich einige hier zu mögen angefangen haben. Also behalte den Thread aufrecht und schreib deines weiter hier nieder. Egal was du schreibst, wenn's von der Seele fällt, ist gut.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:28
Wenn man Suizidgedanken äußert wird man da behalten, bekommt in den meisten Fällen aber auch erst mal Ausgangssperre und ähnliches, um zur Ruhe zu kommen. In einigen Fällen (zumindest wenn es auf der Station noch ein Festnetztelefon gibt, über das man zur Not kommunizieren kann) wird auch das Handy erst mal für einige Zeit einkassiert. Ist aber von Psychiatrie zu Psychiatrie unterschiedlich und soll dazu dienen, dass man mal endlich wieder zu sich selbst findet.

Und da bleibst du, bis die Ärzte entweder denken, dass du wieder einigermaßen auf dem Dampfer bist oder du dich auf eigenes Risiko selbst entlässt (wobei in dem Fall aber zumindest keine akute Eigen- bzw. Fremdgefährdung mehr vorliegen sollte). Ich kenne Leute, die waren 3 Tage in der Psychiatrie und ich kenne Leute, die waren da ein halbes Jahr.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:30
@Mami1213
Sicher nicht lange denke 2-3 Wochen aber dein Freund kann mit den kleinen sicher jederzeit zu dir :)
Tabletten wirst du denk ich mal eine Zeit brauchen.

Ach ja es kann sein, dass man dich mal mit Tabletten nach Hause schickt. Dann verlier nicht den Kopf sondern fahr paar Stunden später wieder rein.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:32
@Mami1213

Auf jeden Fall sollten die da aber auch einen Sozialarbeiter haben. Mit dem solltest du unbedingt dein Leben nach der Klinik besprechen, also Wohnsituation und ähnliches.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 12:41
@Mami1213

Der Gedanke dein Freund allein daheim macht dich krank, stimmt's :D
Zumindest kann ich mir das gut und gern Vorstellen.

Aber he, in erster Linie geht's um dich :)

Denn wenn du nichts machst wird er mal immer ohne dich daheim sein. Dann aber in seiner eigenen Wohnung.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 13:51
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:eben habe ich die Fahrkarte in seinem Geldbeutel gefunden wo et mit der tollen Freundin weggefahren ist um mein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und da habe ich gesagt "ah haste dir ein Andenken aufgehoben"
Naja das war ja nun auch nicht gerade sehr taktvoll von dir ABER:
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:und da ist er völlig sauer geworden und hat mich angeschnauzt
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:er ist jetzt total beleidigt und hat wieder sofort angefangen auf Angriff zu gehen
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:aber dann musste ich mir noch an den kopf werfen lassen sie wäre ja da und darin besser als ich..ne bessere mutter usw...und ich sollte ja nicht frech werden. und eben habe ich versucht mit ihm zu reden aber keine Chance.
Das Verhalten von dem finde ich total inakzeptabel. Das mit der Klinik ist eine gute Idee!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:25
@all

ich habe jetzt alles geklärt.
ich habe mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte auch ich soll definitiv dahin.also habe ich dort angerufen und die ambulanz hat mich mit der Ärztin verbunden die mich ausgefragt hat..sogar wie ich in meiner Kindheit war (ich war hyperaktiv) sie hat das ok gegeben. morgen früh um halb 10 soll ich in die Klinik kommen und bin dann erstmal da.sie meinte mindestens 3 Wochen.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:27
Meine liebe @Mami1213
Ich wünsche dir viel Glück und gut Erholung.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:29
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich habe jetzt alles geklärt. 
ich habe mit meiner Mutter gesprochen 
Hast du gut gemacht, was Gespräche doch so alles bewirken können wenn sie gut sind ;)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:33
@Mami1213

Na das ist doch mal ein Anfang.
Vielleicht hilft dir die Zeit auch noch so manch Anderes zu erkennen.
Alles Gute :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:38
@Mami1213

Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht nur das was man sich von dir jetzt erwarten könnte reinschreibst sondern auch wirklich was machst.
Mich machen die 3Wochen irgendwie stutzig, weil ich nicht glaub das das ein Arzt der dich noch nie gesehen hat im vorhinein sagen kann.

Als denn, viel Glück


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:45
@Mami1213
Dann wünsche ich dir viel Glück. Ich hoffe sie können dir dort helfen. Du hast den ersten Schritt gemacht, das ist schon mal ein Anfang. Ich hoffe du siehst das jetze nicht nur als Auszeit von deinem Mann sondern als einen ersten Schritt für einen neuen Anfang für dich selbst und deine Kinder. :)


Anzeige

melden