Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:49
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:mein freund der heute wieder nett ist hat gesagt das er sehr stolz auf mich ist
Na bitte, so ein Unmensch is er ja gar nicht :)

Ich glaub das du am besten Weg bist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:53
@Ilvi

er hat ja auch gute Seiten..jetzt wird er mich unterstützen. ich denke er fande mich nicht ganz normal und deshalb hatten wir auch Probleme. er sagte er will nur glücklich mit mir sein.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:57
@Mami1213

Ja ich dachte das er so empfunden hat.
He und schlechte oder weniger gute Seiten haben wir alle, mich kann schon keiner mehr leiden so schlimm bin ich :D

Nein stimmt nicht, obwohl ich mir oft denke ich könnt mich schon lange nicht mehr leiden :D


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:00
@Ilvi

ja das denke ich auch bei mir und ist auch so... :-)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:24
@Mami1213
Okay! Dann wünsche ich dir guten Aufenthalt und Erfolg. Und wenn du dein Handy und Laptop, dachte, du hättest ein Smartphone? mit nehmen darfst, kann du uns ja berichten, wen du das Bedürfnis hast..


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:28
Zitat von IlviIlvi schrieb:Na bitte, so ein Unmensch is er ja gar nicht
Das ist doch jetzt ein Witz oder? Der denkt sich das sie Theresa helfen werden, dass sie wieder die Alte wird. Also die Alte nach seinen Vorstellungen und das sie dann so wieder zu ihm zurück kommt. Und wer weiß was der in der Zwischenzeit macht.... Das kann ich mir gut vorstellen bei so einer Person.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:34
@CthulhusPrison

Du kennst ihn ja gar nicht, oder doch?

Du kannst doch nicht allein durch gehörtes jemanden verurteilen.
Nein sorry mein Fehler, nichts ist normaler als Vorurteile.

Im Grunde muss @Mami1213 mit ihm auskommen und sie will es auch also was soll das?

Lass dir gesagt sein:
Niemand ist so schlecht wie sein Ruf und keiner ist so gut wie sein Nachruf.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:37
Find ich auch nicht gut sowas jetzt zu sagen. Das macht sie nur panisch und am ende geht sie nicht. Das ist ja wohl nicht Sinn der Sache -,-


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:44
@TatjanaT.
Meinst du wirklich, das sie sich hier von Usern beeinflussen lässt, ob sie nun in eine Klinik geht oder nicht? Wir haben es hier nicht mit einem Kleinkind zu tun.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:47
@Ilvi
Ich kann mich nur an den Infos orientieren die ich von Theresa bekomme, wie wir alle. Und nur danach kann ich mich nun mal richten und schreibe meine Meinung dazu. Und diese Infos finde ich sehr besorgniserregend.

Und meine Meinung ist: Ihr kann nur geholfen werden wenn sie sich von diesem Mann löst! Und ich hoffe die Klinik kann ihr auch dabei helfen. Ich habe so die Hoffnung, dass wenn sie zu sich selbst findet, sie auch zur Einsicht kommt, dass dieser Mann ihr nur schadet und nicht gut tut, trotz der guten Seiten!
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Find ich auch nicht gut sowas jetzt zu sagen. Das macht sie nur panisch und am ende geht sie nicht. Das ist ja wohl nicht Sinn der Sache
Falsche Hoffnungen machen auch nicht!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:48
@AgathaChristo
Was Verantwortung den Kindern und sich selbst gegenüber betrifft, bin ich mir nicht sicher ob wir es mit einem Kleinkind zu tun haben.

Sie hat scheinbar in keinster Weise die Fähigkeit über ihr eigenes Leben zu bestimmen.
Denkt über eine Klinik nach, wobei ihre Kinder ohne sie leben müssten in der Zeit.
Sie lässt sich von ihrem Freund beeinflussen wie ein gehorchendes Kind von seinem Vater.


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:51
@AgathaChristo

ich habe nur mein snartphone..Laptop ist kaputt zur Zeit.
ich berichte euch alles.lg


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:52
@CthulhusPrison

das ist auch meine sorge. aber er meinte er wird das niewieder tun da es mal gut sei.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:54
@deponianer

mir tut das sehr weh von den Kindern getrennt zu sein...aber sie brauchen eine gesunde mama


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:54
@CthulhusPrison

Ich habe keine Meinung wie ihr genau geholfen werden kann aber ich denke ein Arzt wird ihr helfen können selbst raus zu finden was genau es ist.

Ich mag nicht jemanden verurteilen den ich nicht mal kenne.
Selbst wenn alle sagen würden der ist so oder so, mach ich mir mein eigenes Bild oder schweige darüber. Zumindest bis jetzt und ich hoffe das bleibt so.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 16:59
@CthulhusPrison

Ich habe ihr wohl als letztes falsche Hoffnungen gemacht. Ich bin nur der Meinung das sie auf jeden Fall in die Klinik muss. Dort ist Fachpersonal und die werden ihr Hilfe zur Selbsthilfe geben. Anders wird sich doch nichts ändern.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 17:04
@all

ich denke / hoffe das sie mir helfen können. manchmal kann ich nicht richtig sagen was los ist da ich auch immer so unkonzentriert bin.da habe ich große Probleme mit.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 17:14
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich bin nur der Meinung das sie auf jeden Fall in die Klinik muss. Dort ist Fachpersonal und die werden ihr Hilfe zur Selbsthilfe geben. Anders wird sich doch nichts ändern.
Da bin ich doch ganz deiner Meinung. Ich teile nur nicht deine Sorge, dass ich aus Furcht vor vermeintlichen Konsequenzen keine kritische Meinung mehr äußern sollte.
Zitat von IlviIlvi schrieb:Selbst wenn alle sagen würden der ist so oder so, mach ich mir mein eigenes Bild oder schweige darüber. Zumindest bis jetzt und ich hoffe das bleibt so.
Dann hättest du das eigentlich nicht sagen dürfen: ;)
Zitat von IlviIlvi schrieb:Na bitte, so ein Unmensch is er ja gar nicht



melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 17:17
@CthulhusPrison

Na gut, ich bin halt trotzdem der Meinung das man sie jetzt nicht mehr erschüttern sollte. Kenn solche Frauen, die bleiben dann lieber in der Situation und das ist doch scheiße -,-


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 17:25
@CthulhusPrison

Manche Leute beneide ich ihrer Klugheit wegen, du bist einer davon.


Anzeige

melden