Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:49
Ich glaube das erst, wenn sie in der Klinik ist und nicht mehr chatten kann. Aber dann muss sie ja 3 Wochen?? hier Pause einlegen. Bitte um Entschuldigung, aber es fällt mir schwer, der Mami zu glauben. Trotzdem wünsche ich ihr alles erdenklich Gute und viel Glück.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:53
@Ilvi

Das ist nur eine erste grobe Einschätzung für die Mindestverweildauer, damit man sich als Patient schon mal drauf einstellen kann. Sollten die Ärzte vor Ort entscheiden, dass ein längerer Aufenthalt ratsam ist, wird das dann noch mal extra und rechtzeitig vorher entschieden, damit sich der Patient z.B. auch um die weitere Unterbringung der Kinder kümmern kann.

3-4 Wochen sind aber auch allgemein häufig die erste Angabe, die die meisten bei der Aufnahme zu hören bekommen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 14:56
@Sterntänzerin

Danke, wusste ich nicht.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:08
Anrufmäßig werden keine Termine noch Zeitverlauf vergeben. Das wäre mir neu. Man muss persönlich vorstellig werden. Da kann ja jeder anrufen.

Außer man rennt dort hin mit geäußerten Selbstmordgedanken, dann könnte es vielleicht klappen. Aber dann kann schnell das Jugendamt agieren, wenn Kinder da sind und nicht für ihr Wohl während dieser Zeit gesorgt wird.

Sehr viele haben psychische Probleme und müssen bis zu 4 Monaten warten, um überhaupt einen Termin und eine Überweisung in die Psychatrie zu bekommen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:11
@Koman

vielen Dank :-)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:12
@Lemniskate

danke :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:12
@Serpens

das will ich hoffen. :-) danke


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:13
@Ilvi

die rede war von mindestens 3 Wochen. da alleine die Tabletten Einstellung,quasi bis es wirkt 2 Wochen dauert .daher die Aussage.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:14
@CthulhusPrison

das definitiv. mir fehlen die kids jetzt schon :-(
aber ich hoffe doch es hilft alles.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:17
@Mami1213
Du packst das schon. Stark bleiben! :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:19
@AgathaChristo

mein Handy darf ich mitnehmen!
das wurde mir bereits gesagt genauso das ich einen Laptop mitnehmen darf und auch Bücher mitnehmen soll da ich keine 24 Stunden Betreuung bekomme.
und ich habe es nicht nötig hier so eine große Sache frei zu erfinden. ich wüsste nicht was ich davon hätte. mich hat es auch gewundert das es telefonisch ging da mur heute Nacht noch gesagt wurde das ich in die ambulanz kommen müsse.aber so ist es.morgen um 9:30 muss ich da sein.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:20
@CthulhusPrison

es wird gut tun..meine Mutter ist fest davon überzeugt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:22
@AgathaChristo

die Kinder sind versorgt...das hat die Ärztin auch gefragt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:22
@Mami1213
Das ist gut aber es ist dein Leben, du musst davon überzeugt sein. :Y:


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:24
@CthulhusPrison

ich denke es wird mir helfen die dinge anders anzugehen un meinem leben. ich bin halt kaputt im Moment. ausgelaugt..es kann nur besser werden. mein freund der heute wieder nett ist hat gesagt das er sehr stolz auf mich ist das ich mir endlich helfen lasse...


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:29
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:mein freund der heute wieder nett ist hat gesagt das er sehr stolz auf mich ist das ich mir endlich helfen lasse...
So ein Arsch! Es ist völlig egal was der sagt. Er ist doch schuld daran, dass es zu diesem Schritt kommen musste!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:36
Auch wenn mein schreiben hier unerwünscht ist, habe ich trotzdem noch was zu sagen. Ich hoffe du nutzt die Chance die du jetzt geboten bekommst. Man kann nicht ständig ins Hotel Kanalblick einchecken. Arbeite an DIR und für DICH und nicht für deinen Typ. Dann wäre der ganze Aufenthalt für die Tonne.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:39
@CthulhusPrison

das stimmt! das habe ich ihm auch gesagt. und ich habe ihm gesagt das wenn er sich nicht ändert das alles nix bringt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:40
@TatjanaT.

ja das habe ich verstanden. das ist mein ziel.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 15:41
@Mami1213

Ich hoffe es sehr


Anzeige

melden