Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 17:17
@Mami1213
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich habe meine Mutter für beides gehasst.


Das ist das Schlimmste, was dir passieren kann und glaube mir, es tut mehr weh, wenn deine Kinder dich eines Tages für deine Schwäche verachten, als alle Schläge , die du jemals einstecken musstest.Ich weiß wovon ich rede...
Doch bevor ich das letzte Stückchen Achtung vor mir selbst verloren habe, bin ich gegangen, mit den Sachen, die ich auf dem Leib trug und 20 Euro in der Tasche. Es war nicht immer leicht, aber ich habe es geschafft und glaube mir dieses Gefühl der Befreiung kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen.

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 17:17
@Mami1213

Und immer dreht sich alles schön im Kreis und du hast noch immer nichts dazu gelernt.

Mein Mitleid geht an deine Kinder und wenn ich daran denke was ihnen zugemutet wird, dann wird mir schlecht.
Du als erwachsener Mensch kannst entscheiden, deine Kinder aber nicht und sie sind nach wie vor völlig hilflos dieser schrecklichen Situation ausgelierfert.

Denk mal drüber nach.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 17:17
@TatjanaT.
Bin ich auch :) Meine Zweitmama ist leider schon gestorben :(
Dafür hab ich noch immer Kontakt zu meinem Zweitpapa :)

Genau, back to Topic :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 17:22
@Rumpelstein

Ok auch wenn das was jetzt kommt sehr hart ist, aber ich muss das sagen. Du hast recht! Meine Mutter hatte 5 eigene Töchter und niemand hatte am Ende Kontakt zu ihr. Sie brachte sich 2001 um. Lag drei Wochen tot in ihrer Wohnung und niemand ging zu ihrer Beerdigung. So dumm kann es enden.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 17:28
Anstatt hier zu schreiben würde ich lieber mal zur Polizei gehen ....


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 17:33
@xfairyx
Eben
Je zeitnaher es angezeigt wird (und als Beweis das aktuelle Attest beigefügt wird) desto besser.
Was bringt es eine Anzeige zu machen und ein zig Wochen altes Attest beizufügen. Wenn man dann gefragt wird "warum zeigen Sie es erst jetzt an"... was soll man da sagen? Etwa "ich hatte keine Lust/ keine Zeit/ empfand es nicht als notwendig genug"?

Es ist wirklich sinnvoll und zielbringend wenn die Untersuchung und das Attest vom Arzt mit der Anzeige bei der Polizei zeitnah beieinander liegen. Sonst erweckt es nur den Eindruck das es ja so wichtig nicht sein kann.
@Mami1213


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 17:34
@TatjanaT.

Wenn diese harten Worte dazu dienen @Mami1213 endlich die Augen zu öffnen, war es das wert, das diese eventuellen Folgen ihres Zögerns mal mit aller Härte angesprochen wurden.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 17:37
@Rumpelstein

Ich denke nicht das es wirkt. Man muss sowas erlebt haben -.-


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 19:20
@Mami1213


Versuche doch mal beide sachlich zu reden, frage ihm ob es geht. Das ihr beide so nicht glücklich seit.
Und das was geändert werden muss.

Vielleicht provoziert er dich auch nur mit sein handy. Lasse das handy mal zwischen euch weg ;)

Rede von etwas abstand oder so.

wünsche viel glück.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 19:34
@waterfalletje2

Glaub mir, bei den beiden ist es für eine sachliche Klärung längst zu spät. Zumindest das sollten die letzten 55 Seiten gezeigt haben.

@Mami1213

Geh zur Polizei. Nicht irgendwann, sondern morgen und das so früh wie möglich. Um deiner Kinder willen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 21:36
passt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 21:45
ja das reden bringt nix..nur leere worte :-/ Polizei wäre richtig zumal ich mir heute die haare gewaschen habe und dann beim föhnen eine kahle stelle entdeckt habe :-( ich bin mir zu 99% sicher das dies auf sein Konto geht :-/


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 23:26
@Mami1213

Warum warst du heute nicht bei der Polizei??

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du auch morgen nicht und übermorgen nicht - daß du nie gehen wirst.
Statt dessen wirst du hier weiter schreiben, wirst weiter deine Tabletten einnehmen, wirst weiter deine Kinder mit dieser Hölle konfrontieren und hoffen, daß dir jemand deine Entscheidung und dein Leben abnimmt..

Du fürchtest dich vor dem unbekannten. Du fürchtest dich aus deiner Welt und Lethargie auszubrechen. Dabei wurden dir hier soviele Vorschläge unterbreitet und Wege aufgezeigt, die nur DU gehen kannst.

Gehe morgen mit deinen Kindern zur Polizei, die euch umgehend ins Frauenhaus bringen, wo du dann endlich ein neues Leben starten kannst.
Halte dir vor Augen, daß eine Umkehr in dein altes Leben dich aus diesem Kreislauf niemals befreien wird.
Und halte dir auch vor Augen, daß wenn du dir nicht endlich selbst hilfst - dir niemand helfen kann und dich dann auch keiner mehr ernst nehmen wird!

Wohlgesonnene Grüße und alles Gute!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

21.09.2015 um 23:41
@Mami1213
Und wenn du nicht zur Polizei gehst dann sätz dich bitte, falls du du noch nicht gegoogelt hast wenigstens mit Pro Familia in Verbindung die gibts eigentlich überall.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 00:13
@74

vielleicht hast du recht....


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 00:33
Heißt du wirst nichts tun?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 00:43
Ich wundere mich hier über User, dazu gehöre ich auch, die Mami helfen wollen, aber ihnen nicht bewußt scheint, das die Ausweglosigkeit dieses Drama vielleicht nur der Unterhaltung dienen könnte durch sie?
Ich mag keine Menschen, die jammern, ihre Kinder vernachlässigen, angeblich von ihrem Mann geschlagen werden, seine Handys kontrollieren und ständig im Netz surfen.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 06:52
@Mami1213

nur noch ein ernstes Wort an Dich!

Wenn du nun wirklich nicht tätig wirst, dann sorgst du durch deine Untätigkeit für die nächste Generation, die zwischen Liebe und Abhängigkeit nicht zu unterscheiden gelernt hat, denn DU bist das Vorbild deiner Kinder und so wie Du dich verhältst, haben diese später kein gesundes Bild von Konfliktlösungen, also tu endlich was, oder lass den Thread schließen, denn auf diesen Ringelpitz mit Anfassen hat keiner der hilfsbereiten User, die dir schon zigfach Ratschläge gaben Lust. Und wundere Dich bitte nicht, wenn man versucht ist Dich in deinem Anliegen, du würdest Hilfe benötigen nicht mehr ernst nehmen will/kann!

Ich hoffe für Deine Kinder, dass sich doch noch der berühmt, berüchtigte Schalter umlegt und du endlich zum Wohle dieser in die Puschen kommst, ansonsten hoffe ich, dass das Jugendamt auf Euch aufmerksam wird, bevor schlimmeres passiert!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 09:03
@alle

ich wundere mich, wieviel ihr auf zuruf aus eurem privatesten leben preisgebt, auf ein paar postings hin, die mir wenig veränderungswillen ausdrücken.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

22.09.2015 um 09:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich wundere mich hier über User, dazu gehöre ich auch, die Mami helfen wollen, aber ihnen nicht bewußt scheint, das die Ausweglosigkeit dieses Drama vielleicht nur der Unterhaltung dienen könnte durch sie?
Welche Unterhaltung denn? Eigentlich führt sie die ganze Zeit mehr oder weniger Selbstgespräche über ihr Wechselbad der Gefühle, das irgendwo zwischen Hoffen und Bangen schwankt.

Ihr Problem ist, sie denkt viel zu viel nach, wägt Für und Wider ab(was andere von ihr und ihren Vorhaben halten) und das hält sie vom Handeln ab.
Ihre halbherzigen Antworten mit:" vielleicht habt ihr Recht..ich könnte ja...ja,aber heute ist es nicht so schlimm...aber vielleicht sollte ich trotzdem...ach nö, heute nicht,aber morgen.."sind das beste Beispiel dafür.

Dieses ewige Gejammer zermürbt irgendwann den geduldigsten Zuhörer, weil sich alles ständig nur im Kreis dreht.

Vielleicht sollte sie einfach mal bedenken:
Wir sind es nicht, die dieses Leben führen müssen, die sich nervlich und körperlich fertig machen lassen müssen.
Wir können Tipps und Ratschläge geben, oder es bleiben lassen, wenn es uns zuviel wird.Wir könnten mit einem Schulterzucken unser gewohntes Leben einfach weiterführen und sie einfach ihrem "Schicksal" überlassen, ist ja nicht unseres.Nur sie selbst kann entscheiden, ob sie etwas ändern möchte, oder nicht.
Mir tun dann nur die Kinder leid, die diese Entscheidung mittragen müssen!


Anzeige

melden