Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund möchte...

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken, Polygamie, Coolidge-effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:15
Hallo liebe Community,

mein Freund möchte von mir das ich mich öfter schminke style usw.
heute ging es sogar soweit das er mir sagte er weiß sonst nicht was morgen passiert.....
Ich schminke mich aber nicht jeden Tag, manchmal habe ich auch einfach keine Zeit bzw bin zu faul morgends um 4 Uhr aufzustehen nur um mich zu schminken.

Wie seht ihr das ?

Ist er zu oberflächlich?
Liegt es an mir?

Anzeige
4x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:17
@jane1289
Er ist ein Idiot, wenn er solch einen Unsinn von dir verlangt und scheint dich nicht wirklich zu lieben, tut mir Leid. Denk mal gründlich nach, ob er deine große Liebe ist.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:18
1.) Ist der Thread ernst gemeint?
2) Was hast du für einen komischen Freund?


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:22
@jane1289
Wie alt ist der? 16?


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:22
@Aniara

er sagt er liebt mich und ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist eigentlich einfühlsam und hoch romantisch.
Ich war selber erstaunt als er mir das sagte. Er meinte noch er will nicht von anderen hören das ich stinke? oder meine Frisur nicht so toll ist....

@Aniara
ja leider ist das ernst gemeint :(
naja im gegensatz zu meinen ex freunden ist er der liebste mensch den ich meinem leben getroffen habe.
und ich habe ihn ja dazu gedrängt das er mir sagt warum er so komischt ist.


@Brotherloui

er ist 26 Jahre alt, wie ich


2x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:23
@jane1289

macht dein freund alles so wie du es möchtest?


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:24
@jane1289
Keine Ahnung, sprech dich einfach mal mit ihm aus und sag ihm deine Meinung.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:24
@jane1289
Okay. Dann hat er vielleicht einen Fetisch oder er findet dich nur geschminkt hübsch... -.-


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:25
Generell finde ich, dass der Partner gerne Tipps geben darf und auch soll.

Als Frau schlägt man dem Freund ja auch mal bestimmte Klamotten oder einen anderen Haarschnitt vor.

Wenn er dir aber droht und die Beziehung von deinem Styling abhängig macht, hört nett gemeinte Beratung auf. Eine Beziehung sollte nicht auf Äußerlichkeiten basieren.

Wenn du keine Lust hast, dich täglich zu stylen, gut. Dann kann er das akzeptieren oder eben nicht.

Und wenn er dir nochmal blöd kommt, dann weißt eben DU nicht, was morgen ist.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:27
@monster_IQ

ich bin nicht so ein mensch... ich verlange nicht sehr viel bis auf das er sich rasiert weils beim küssen kratzt oder so....
also ich liebe ihn so wie er ist.

@Brotherloui
Diese antwort kam mir auch schon -.-

@Estrellita

Das habe ich mir auch gedacht. Aber ausser dieses Thema läuft es perfekt und wegen sowas schluss machen.... na ich weiss nicht


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:28
@jane1289
Ja und sowas geht gar nicht. Weiß auch nicht was an zugekleisterten Frauen toll sein soll


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:28
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:Er meinte noch er will nicht von anderen hören das ich stinke? oder meine Frisur nicht so toll ist..
Du wirst dich doch sicher waschen und pflegen, nehme ich an.
Wieso sollte er sich dann beschweren?

Also falls das alles wahr sein sollte (ich hab da allerdings meine Zweifel :troll: ) dann geig ihm deine Meinung


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:30
@jane1289
Ich finde du solltest dich schon schminken, wenn er das will. Immerhin gehts es auch darum, dass er dich vor anderen präsentieren kann und da ist es wichtig, dass seine "Eroberung" gut aus sieht. Das stärkt sein Selbstbewusstsein, seinen Testosteronspiegel, seine Potenz und sein Ansehen und Alphatum.
Davon kannst du nur profitieren.


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:30
@jane1289

Du bist 26 jahre alt und machst einen thread auf in dem du fragst was du tun sollst wenn dein freund dir quasi sagt, dass er dich betrügen wird wenn du dich nicht für ihn schminkst.

Warum?

Sollte dir nicht klar sein, was du tun solltest?

Ich mein, entweder du läufst wirklich auf eine art und weise rum die unzumutbar ist, dann kann ich ihn verstehen, und da musst du dann selbst mal gucken, aber ansonsten gibt es keine beziehung die 'super läuft' wenn der freund kein bock mehr hat wenn die frau sich nicht schminkt.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:31
@Brotherloui
gute Frage !? Finde es auch nicht mehr hübsch zu viel.

@Pallas
KLar dusche ich grad bei dem wetter
:D leider ist es wirklich und ich bin am überlegen ob ich ihm diesen thread zeige. Mit den Antworten.
Er soll sich gedanken machen.

@nananaBatman
ok ich werds ihm nicht zeigen... dein ernst???


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:33
@jane1289

du solltest ihm diesen thread wirklich nicht zeigen.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:33
@jane1289
Kläre das mit mal unter vier Augen!


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:34
Hört sich an, als würde er dich präsentieren wollen. Ist völlig normal in einer Beziehung, dass man sich zeigt, wie man ist, das heißt sich auch ohne Schminke zu zeigen. Wohnt ihr zusammen?


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:34
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:ok ich werds ihm nicht zeigen... dein ernst???
Sehe ich so aus als mache ich Witze?
Es geht hier um die Männlichkeit deines Freundes, dass kann dir nicht egal sein.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:35
@nananaBatman

:troll:


Anzeige

melden