Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund möchte...

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken, Polygamie, Coolidge-effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:36
@jane1289
Steh morgen vor ihm auf.
Schmink dir das Gesicht weiß und mach rote Punkte auf deine Backen.
Und weck ihn auf.
Wenn er lacht, dann suche das Gespräch WARUM er schminken lassen will.
Wenn nicht, dann war er es nicht wert.

Aber ich würde nachfragen, was das Problem ist.
Hat er eine Frau getroffen oder im TV gesehen, die übermäßig geschminkt war?
Hat ihn das angemacht?
Hast du dich verändert?

Suche das Gespräch und erforsche die Absicht seiner Forderung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:36
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich finde du solltest dich schon schminken, wenn er das will. Immerhin gehts es auch darum, dass er dich vor anderen präsentieren kann und da ist es wichtig, dass seine "Eroberung" gut aus sieht. Das stärkt sein Selbstbewusstsein, seinen Testosteronspiegel, seine Potenz und sein Ansehen und Alphatum.
Davon kannst du nur profitieren.
Ganz richtig. Das Dasein einer Frau als "Freundin" alias "Eroberung" besteht einzig und allein darin gut auszusehen. Wer will schon eine ungeschminkte Vogelscheuche, mit 5 Gramm Übergewicht? :troll:

Liebe @jane1289 bitte nicht ernst nehmen ;)


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:38
@jane1289
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:heute ging es sogar soweit das er mir sagte er weiß sonst nicht was morgen passiert.....
Sollte er wegen solchem Unsinn tatsächlich Schluss machen, musst Du wenigstens nicht darum trauern ;)


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:39
@jane1289

Sag deinen Freund das du mit dir ohne Schminke zu frieden bist. Sollte er dennoch weiter versuchen dich dazu zu zwingen, dann trenn dich von ihm und such dir einen Freund, der dich verdient hat und deine Schönheit ohne Schminke schätzt.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:39
@Brotherloui
hab ich schon probiert er schläft jetzt.

@JimmyNovakin
Ja wir wohnen zusammen

@Herzamelie
Na dafür brauch er kein TV gibt ja unzählige Mädchen draussen die sich zu kleistern :D

@Ocelot
auch wahr :D


also ich weiß ihr findet diesen Thread bestimmt voll unnötig aber das hat gerade wenigstens meine Laune verbessert. Danke nebenbei dafür :D


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:39
@jane1289
Okay :/


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:40
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sollte er wegen solchem Unsinn tatsächlich Schluss machen, musst Du wenigstens nicht darum trauern ;)
Als Unsinn würde ich das nicht abtun ohne zu wissen was der GRund ist.
Hier im Forum wird oft gerne den TEs sofort Zuspruch gegeben ohne Hintergründe zu kennen.
Es kann auch seine Ursache haben.
Bspw. wenn sie sich hat gehen lassen zB. Ich denke, dass dann viele Männer sowas "fordern" würden.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:41
Zitat von PallasPallas schrieb:Ganz richtig. Das Dasein einer Frau als "Freundin" alias "Eroberung" besteht einzig und allein darin gut auszusehen. Wer will schon eine ungeschminkte Vogelscheuche, mit 5 Gramm Übergewicht? :troll:
Im Zeitalter sozialer Netzwerke ist es leider so. Es muss bei jeder Gelegenheit möglich sein ein perfektes couple selfie zu schießen.
Ich bin hier nur realistisch ;)


2x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:41
Wenn er dich ungeschminkt nicht wertschätzt dann hat er dich auch nicht gestylt verdient. Wie sagt man "In guten wie in schweren Tagen" ? Wo bleibt das?


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:42
@Ocelot

Richtig, wenn man es so betrachtet, ist es eigentlich kein Verlust.

Außerdem dachte ich in einer Beziehung ginge es darum, dass man den anderen so nimmt wie er ist (klar man muss sich ja auch nicht total gehen lassen)

Außerdem wieso will dein Freund ein Vorzeigepüppchen? Frag ihn mal danach?


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:43
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Im Zeitalter sozialer Netzwerke ist es leider so. Es muss bei jeder Gelegenheit möglich sein ein perfektes couple selfie zu schießen.
Ich bin hier nur realistisch ;)
In diesem Zeitalter gibt es youcam perfekt für das selfie es macht einen schlanker und man ist schon komplett geschminkt ;)

@Pallas
Das werde ich sobald er wach ist !!! Ich werde aufjedenfall nochmal das gespräch suchen.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:44
@Phoebia

Das ist verloren gegangen irgendwo in der zeit... -.-


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:44
Zitat von HerzamelieHerzamelie schrieb:Schmink dir das Gesicht weiß und mach rote Punkte auf deine Backen.
:D

@jane1289

Dein Freund ist Müll aber nur meine Meinung.
Musst du selbst wissen inwieweit du dich von ihm erpressen lässt, um dich zu verbiegen.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:44
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Im Zeitalter sozialer Netzwerke ist es leider so. Es muss bei jeder Gelegenheit möglich sein ein perfektes couple selfie zu schießen.
Ich bin hier nur realistisch
Jetzt weiß ich wieder den Grund, wieso ich diese meide, und fang irgendwie wieder an das Singleleben zu schätzen. ;)


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:45
Hätte ich bloß so einen romantisch veranlagten Freund *seufz*
Viel Glück @jane1289, und möge das Beste für dich herauskommen :)


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:45
@Herzamelie

Aus dem jetzigen Stand ist es der reinste Unsinn.

Aber na denn, @jane1289 gibs noch was zu ergänzen? Wir sind eigentlich bemüht erst alle Infos zu sammeln und dann zu urteilen.

Im Ernst gab es überhaupt mal ein Thread, bei dem beide Seiten sich äußerten?
Wir können nur mit dem arbeiten was wir haben.


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:46
Also wenn mein Partner mir sagen würde "Entweder schminkst du dich oder ich mach Schluss", dann hätte er da wohl Pech. Man sollte so rumlaufen, wie man sich selbst am wohlsten fühlt.

Wenn man vielleicht mal sagt "Es würde mich total freuen, wenn du dich heute Abend mal ein bisschen zurecht machst", dann ist das ja kein Ding, kann man drüber reden. Aber so ne Aussage.. Nee echt nich.

Also solange man nicht vollkommen ungepflegt durch die Gegend läuft :troll:

Aber Threads, bei denen man immer nur eine Seite der Geschichte kennt sind eh immer schwer zu beurteilen..


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:46
@jane1289
Die Frage hier ist natürlich auch, wie gut dein Freund aussieht. Wenn er sagen wir mal 9/10 ist und du ungeschminkt nur 4/10, dann hat dein Freund vllt. einen validen Punkt.
Wenn er potthäßlich ist, sieht das anders aus.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:47
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Im ernst gab es überhaupt mal ein Thread, bei dem beide Seiten sich äußerten?
Wir können nur mit dem arbeiten was wir haben.
Nein, aber TEs werden offener. Bspw. im Thread der 2-fachen Mutter, die zunächst den Teufel in Person als Freund hatte und nach und nach eingestand auch Fehler gemacht zu haben etc.....

Probleme sind meist nicht einfach nur so und plötzlich da und entstehen sondern entstehen.
Gerade bei vielen hier besprochenen.....


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:50
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:er sagt er liebt mich
Glaubst du ihm auch jetzt noch, nach dieser aussage, das er dich wirklich liebt?


Anzeige

melden