Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund möchte...

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken, Polygamie, Coolidge-effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:52
@nananaBatman

Nö, ich sehe da keinen validen Punkt, egal ob 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Außerdem kann es dem Freund im Prinzip egal sein, wie andere sie sehen.
Wenn sie sagen wir mal eher "unscheinbar" (und unscheinbar heißt nicht hässlich) ist, so müsste er sich nicht fürchten dass man sie ihm "wegschnappt."

Andernfalls hat er seine Freundin bloß zum Angeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:53
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem dachte ich in einer Beziehung ginge es darum, dass man den anderen so nimmt wie er ist (klar man muss sich ja auch nicht total gehen lassen)
Eventuell ist die Hochphase der Beziehung nicht mehr so gegeben und er sucht neuen Input. Aber wenn man was wünscht, kann man ja in Ruhe darüber reden und erklären wieso, weshalb, warum, dass es einen wieder mehr antörnt wie zu Anfängen oder so was. Wie er das gemacht hat, ist halt etwas naja.... facepalm-mäßig..... Buuuuuh ich mach Schluss! Ou Mann.

@monster_IQ

Wie lange seid ihr schon zusammen?


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:54
Wie lange seit ihr schon zusammen?
www.seidseit.de :D


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:54
@JimmyNovakin

Danke ich hoffe es....

@Ocelot
Ich kann ihn ja mal fragen ob er sich äussert. Aber ich bezweifel das.

@monster_IQ
Ich denke schon, weil er ist immer noch sehr liebevoll zu mir.
Ich kann es garnicht so genau beschreiben.


@Ocelot
also wenn die frage an mich war. keine ahnung komme hier grad eh nicht ganz mit sry

seid Februar diesen Jahres


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:54
@Ocelot

Das weis ich nicht...


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:56
@Herzamelie

Man, habs doch selbst gleich gemerkt :)

@monster_IQ

Sorry, verrutschte beim Markieren ;)

@jane1289

Halbes Jahr, ok.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:58
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wie er das gemacht hat, ist halt etwas naja.... facepalm-mäßig..... Buuuuuh ich mach Schluss! Ou Mann.
Hätte ich einen Freund und der würde sagen: "Schatz, wie wäre es eigentlich mal mit Kontaktlinsen", dann würde ich vielleicht sogar drauf eingehen.

Sagte er aber: "Hey, ich will, dass du keine Brille mehr trägst also schaff dir gefälligst Kontaktlinsen an, sonst mache ich Schluss", kann er das gerne tun.

Auf solche Typen kann man verzichten.


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 20:59
@jane1289

Schminke dich morgen einfach nicht und frag ihn was er jetzt machen wird. Lass es darauf ankommen.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:00
@nananaBatman

Also bei erwachsenen menschen muss man seine freundin eher nicht vorzeigen.


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:02
@shionoro

Genau deshalb dachte ich, die TE und Herr Freund sind beide so um die sechzehn und tummeln sich vorzugsweise auf Instagramm


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:02
@monster_IQ

ich wollte es genau andersrum machen mich zukleistern mich stylen damit er sieht wie es sein wird....
ja mal sehen

@Pallas
er hat es lieb gesagt. naja erst war er komisch gelaunt dann habe ich ihn darauf angesprochen und dann kam das halt ,, ja schatz ich würde gerne das du mehr aus dir machst. mehr um dich kümmerst´´

also ich finde es eigentlich egal ob man das nun so sagt oder so


2x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:02
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn sie sagen wir mal eher "unscheinbar" (und unscheinbar heißt nicht hässlich) ist, so müsste er sich nicht fürchten dass man sie ihm "wegschnappt."
Das stimmt zwar, aber darum geht es nicht. Bei einem Rennen kommt man auch irgenwann ans Ziel, wenn man sich nicht anstrengt. Es geht ber darum als Erster anzukommen, damit man aus der Menge heraus sticht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also bei erwachsenen menschen muss man seine freundin eher nicht vorzeigen.
erwachsene Menschen sind nur große Kinder :D

@jane1289
Wenn du Bilder postest, könnte das Forum die Situation besser beurteilen ;)


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:04
@nananaBatman

Auf den gedanken kam ich auch aber hier zu posten nicht kann man nicht mehr löschen :D
ich hab mein profilbild geändert


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:04
Ja, am Besten Fotos von sich selbst und vom Freund posten, damit man auch ein genaues Urteil abgeben kann :D


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:04
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:ich hab mein profilbild geändert
ich kann deinen Freund verstehen. Du bist auch echt eine Kröte :D

ps.: ne ernsthaft, ich weiß nicht was dein Freund hat


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:06
@jane1289
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:mein Freund möchte von mir das ich mich öfter schminke style usw.
heute ging es sogar soweit das er mir sagte er weiß sonst nicht was morgen passiert

Offensichtlich bist du ihm langweilig geworden.

Du solltest seinen Wunsch positiv sehen: er trennt sich nicht, sondern hat weiterhin Interesse an dir. Männer sind von Natur aus polygam, und in dem du dich schminkst und stylst und immer wieder anders aussiehst, gaukelst du seinem Unterbewusstsein vor, immer wieder eine neue und andere Frau zu sein, die er körperlich begehren kann, die auch seine sexuellen Triebe anspricht. Das Ganze nennt sich Wikipedia: Coolidge-Effekt . Wenn du also eure Beziehung weiterhin fortführen möchtest, solltest du seinem Wunsch nachkommen - und zwar in deinem eigenen Interesse.


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:gaukelst du seinem Unterbewusstsein vor, immer wieder eine neue und andere Frau zu sein
Achja, da war ja was. Deswegen haben Frauen doch auch so viele Klamotten :Y: :D


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:08
@jane1289
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:Ist er zu oberflächlich?
Ja!
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:Liegt es an mir?
Nein!


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:08
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Das stimmt zwar, aber darum geht es nicht. Bei einem Rennen kommt man auch irgenwann ans Ziel, wenn man sich nicht anstrengt. Es geht ber darum als Erster anzukommen, damit man aus der Menge heraus sticht.
Ja, das würde vielleicht gelten, wenn man in der Disco eine abschleppt. Das hält dann höchstens für eine Nacht.
Zitat von jane1289jane1289 schrieb:er hat es lieb gesagt. naja erst war er komisch gelaunt dann habe ich ihn darauf angesprochen und dann kam das halt ,, ja schatz ich würde gerne das du mehr aus dir machst. mehr um dich kümmerst´´
Mir hatten das früher immer meine Mitschülerinnen gesagt, dass ich mich mehr stylen, hohe Schuhe, enge Kleider, weiß der Geier noch tragen soll.
Allerdings hat sich "um jemanden kümmern" nichts damit zu tun, sondern mit einem gesunden Lebensstil.


melden

Mein Freund möchte...

13.08.2015 um 21:08
@jane1289

Schon mal daran gedacht das du geschminkt vielleicht um einiges besser aussiehst als normalerweise, so wie manche models auch?


Anzeige

melden