Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund möchte...

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken, Polygamie, Coolidge-effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 12:45
Ich bin jeden Morgen schockiert wenn ich den Spiegel schaue :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 13:05
@suffel
Hat dann eh nicht so lange gehalten. :D


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 13:10
ich würde ja einfach den Spieß umdrehen. Auf seine Forderungen eingehen, aber im Gegenzug fordern, dass er im Gegenzug den Besuch beim Friseur und im Kosmetiksalon zahlt. Und ich würde auch sicherlich nicht die kostengünstigsten Läden aussuchen, Qualität kostet halt was ... wenn er zahlt, dann hat sie einen kostenlosen Wellnessnachmittag, zahlt er nicht, dann hat sie ihre Ruhe :D


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 13:18
Keine Ahnung, aber wenn er selbst immer geschniegelt und gestriegelt auftritt kann ich irgendwo sein Problem verstehen.
Allerdings gehört zu einer Partnerschaft halt auch, dass man den anderen möglichst so sein lässt wie er ist.
Wenn das also nicht dein Ding ist, müsste er eher schauen dass er seinen Kontrollzwang an der Stelle ein bisschen in Griff kriegt oder ihr passt dann halt einfach nicht zusammen.

Selbst würde ich nie drauf kommen sowas von meiner Freundin zu verlangen.
Mit grober körperlicher Unsauberkeit hätte ich aber auch ein Problem.


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 16:29
Ich finde es allgemein ziemlich merkwürdig, vom Partner irgendwelche Sachen zu verlangen oder zu erwarten.

Wenn besagter Freund hier so sehr auf Schminke steht, soll er sich doch selbst anmalen ...


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 16:39
Zitat von susibosusibo schrieb:Ich bin jeden Morgen schockiert wenn ich den Spiegel schaue :D
Na dann würde ich doch mal überlegen, ob der Wunsch eines Freundes so abwegig ist,
sich zu schminken.
Zitat von KomanKoman schrieb:Er meinte noch er will nicht von anderen hören das ich stinke?
Wer hört das von anderen schon gern über seine Freundin, allerdings hilft da schminken auch recht wenig, waschen wäre eher hilfreich.


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 16:43
Hat er dich denn geschminkt kennengelernt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 19:05
@jane1289

Schiess den Knaben zum Mond. Wenn er es gerne bemalt hat, soll er eine Malerlehre machen.


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 19:51
@jane1289
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:mein Freund möchte von mir das ich mich öfter schminke style usw.
Hast du mal hinterfragt warum er das gerne möchte?

Ist es ein fetisch oder gefällst du ihm generell nicht?

Wenn es dich nervt mach Schluss, es gibt genug Männer die auf natürliche Frauen stehen die halt so sind wie sie sind.

Du scheinst noch sehr jung zu sein sonst wüsstest du das selbst, aber zieh lieber die Reissleine und such dir einen der besser zu dir passt.


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 19:54
Das erinnert mich an die aktuelle Geschichte aus Algerien.
Ein Paar hat geheiratet und nachdem der Mann nach der Hochzeitsnacht aufwachte und seine Frau zum ersten Mal ungeschminkt neben ihm sah, ging er sie sofort anzeigen.
Er dachte, sie sei ein Einbrecher gewesen. Seitdem ist er traumatisiert. :D

@jane1289

Mit Lügen können viele leben, aber wer das auch mit der Wahrheit kann, DEN kann man stark nennen.
Anscheinend ist das dein Freund nicht. Keine Eier in der Hose...


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 21:15
@jane1289
Das scheint lediglich ein Fetisch deines Freundes zu sein. Mag ja anstrengend sein, sich ständig schminken zu müssen, aber eine Beziehung ist nun mal auch eine art Dienstleistung auf Gegenseitigkeit.


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 21:21
@AgathaChristo

Mnaja...

Gegenseitigkeit heißt aber nich den Anderen zu erpressen, weil einem etwas nicht passt. Selbst wenn die Jane aussieht wie Eule um 12 ist es ihre Sache. Entweder akzeptiert er das oder nicht.


2x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 21:37
@fontaine
Zitat von fontainefontaine schrieb:Gegenseitigkeit heißt aber nich den Anderen zu erpressen, weil einem etwas nicht passt. Selbst wenn die Jane aussieht wie Eule um 12 ist es ihre Sache. Entweder akzeptiert er das oder nicht.
Sehe ich auch so, wenn dann muss es beiden spass machen.
Der tollste fetisch bringt nichts wenn nur einer dabei auf seine kosten kommt und es für den anderen zum Zwang wird und ihm keinen spass macht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 22:08
Apropos: Wie nennt man es, wenn eine Nordfriesin sich schminkt?

Naive Bauernmalerei!


melden

Mein Freund möchte...

15.08.2015 um 02:27
@jane1289
Und was kam jetzt?


melden

Mein Freund möchte...

15.08.2015 um 14:50
omg,
dann kauf Dir halt einen rosa, einen orangen und einen roten Lippenstift,
und benutz die jeden Tag abwechselnd.
Wenns ihn glücklich macht,
und sonst alles gut läuft...
Gruß,
sandra


melden

Mein Freund möchte...

15.08.2015 um 17:50
@jane1289

Zeig mal ein Bild von Dir geschminkt und Eins ungeschminkt.

Vielleicht klärt sich dann der Wunsch auf.


melden

Mein Freund möchte...

15.08.2015 um 23:24
Wie bitte? Das hat er gesagt?? Du solltest ihn verlassen. Wenn dein Freund nur so zwischendurch sagen würde du wärst noch schöner wenn du dich schminken würdest ginge das ja in Ordnung aber dass er dich schon zwingt? Wenn ihm das was ausmacht wäre er ja nicht mit dir zusammen, b.z.w hätte sich nicht auf dich eingelassen, ich wundere mich dass er es getan hat wenn er eigentlich eine Freundin will die sich schminkt


melden

Mein Freund möchte...

15.08.2015 um 23:26
@jane1289
Hast du noch postpubertäre Akne? Das würde den Wunsch erklären


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund möchte...

16.08.2015 um 04:49
@klausbaerbel

das würde alles klären -)


Anzeige

melden