Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strange, Schildkröte, Sexuelle Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 03:04
Vielleicht interessiert dieser thread-fall auch hier, wer ihn noch nicht kennt...

"Der Messias von Köln."

(Eine schwer begreifbare geschichte.)

Der Messias von Köln

Anzeige
melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 03:04
@mrhanky

Er ging in alle großen Einkaufszentren, dort wickelte er immer seinen Bär. Er konnte das nicht zuhause.

Ja ich war echt sehr schockiert und traurig als ich es erfahren habe. Er gehörte einfach jahrelang dazu.


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 03:06
@TatjanaT.
das erklärt warum er oft im mercardo war..
wenn dus mir nicht gesagt hättest hätte ichs nie erfahren, aber ausschau hab ich jedes mal nach ihn gehalten wenn ich dort mal wieder shoppen war


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 03:08
@mrhanky

:( brauchst nimmer gucken


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 03:09
@TatjanaT.
:(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 03:22
Und nach einem erfolglosen fluchtversuch der schildkröte konnte diese dann von der polizei in empfang genommen werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 08:44
die Arme Schildkröte :cry:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 10:13
Bei uns in Leipzig gibts auch einen, "Sonic" nenn ich ihn.

Der sitzt in der Bahn, und immer wenn einer reinkommt, ruft der "Huppe nei, Huiiiii!"
Ab und an steht er auch mal an der Straßenbahn und winkt die Bahn rein und raus, während er schlager dabei singt.

Der wirkt erst mal verpeilt, ist aber eigentich n total cooler typ.

Hier, seine Allmy-Premiere:

https://www.youtube.com/watch?v=_PvkxhTLz7Y

Youtube: HUPPE NEI HUI...... LEIPZIG
HUPPE NEI HUI...... LEIPZIG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier, seine Beweggründe:

Youtube: Huppe Nei Hui - The Untold Story
Huppe Nei Hui - The Untold Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eigentlich heisster Sebastian. Ist ne Art kleine Berühmtheit bei uns, weil den eigentlich jeder kennt, der fährt den ganzen Tag nur Bahn, also sehen ihn entsprechend viele Leute.

Aber wie gesagt, korrekter Typ, hab mich mal auf der Heimfahrt nach nem Konzert mit dem unterhalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: