Ich hielt die beiden immer für ein "cooles", nettes und lustiges Paar, mich hat damals bereits die Scheidung ein bisschen gewundert, aber man blickt ja nie hinter die Kulissen.
Was sich dort aber nun auftut, macht fassungslos.
Collien Fernandes hat auch auf ihrem öffentlich zugänglichen, verifizierten Instagram-Account dazu Stellung genommen
Mit 30 Männern wurde, teils jahrelang, eine Online-Affäre inszeniert, Hunderten Männern in ihrem Namen Fake Nachtbilder geschickt, Telefonsex mit KI generierter Stimme betrieben.
Es handelte sich um Männer im beruflichen Umfeld: "
Menschen aus der Branche glaubten, dass ich tatsächlich dahinter stecke"
Ihr Fake-Profil schickte eine Geschichte, in der sie von 21 Männern vergewaltigt und erniedrigt wurde.
Der Grund für all das soll Besitzdenken gewesen sein.
"Weil er mich besitzt (ich bin schließlich seine Ehefrau) könne er mich anderen Männern zum Sex zur Verfügung stellen. Die Degradierung habe ihm Lust bereitet"https://www.instagram.com/collien_ulmen/ Und das alles vom eigenen Mann: Das heißt, als wäre schon dieser Identitätsraub, der Kontrollverlust, die Demütigung nicht schlimm genug, kommt dieser unglaubliche kranke Verrat eines Menschen dazu, dem man vertraut. Nachdem sie jahrelang deshalb gelitten hat, musste er ja auch noch ein Lügengerüst aufbauen, um das zu vertuschen. Mitgefühl geheuchelt haben. Er ist der Vater ihrer Tochter und sowas machte sie daher sicher nicht leichtfertigt öffentlich.