Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:12
In dem Video sieht man deutlich, wie die natürlichen Instinkte der Frau sofort aktiv werden, als sie sein Auto bemerkt.
Sehr beeindruckend.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:15
@nananaBatman
Ich habe das Gefühl das du mehr ein Troll bist, und weniger einer der das was er schreibt ernst meint ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:17
@nananaBatman
Du weißt schon, dass es sich dabei um einen kleinen Anteil der Frauen handelt oder? Ist schon n Unterschied zu dem und wenn du dasselbe ein paar milliarden (!!!) Frauen vorwirfst


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:17
@Matoskah

Den Verdacht habe ich auch irgendwie

@nananaBatman

Ein Youtubevideo ist keine richtige Studie ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:17
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:In dem Video sieht man deutlich, wie die natürlichen Instinkte der Frau sofort aktiv werden, als sie sein Auto bemerkt.
Sehr beeindruckend.
Na ja... immer mit Vorsicht zu genießen, solche Videos... die unzähligen Male, in denen Frauen trotz seinem Protzschlitten den Stinkefinger gezeigt haben, werden ganz sicher nicht online gestellt.

Ich kenne eine Dame, die sagt, sie kann diese Prollschlitten nicht ausstehen und Männer, die in solchen Sportwagen fahren, halte sie für Vollidioten...

Ist natürlich auch Quatsch... es gibt auch sicherlich Vollhonks in Kleinwagen... lol... es gibt einfach alles in allem.

In dem Video wird auch eine sehr junge Frau gezeigt... ich finde es legitim in einem so jungen Alter auch auf das Finanzielle eines potentiellen Partners zu schauen... es geht hier ja auch um Familie gründen und um eine Versorgung... diese Überlegungen sind normal in diesem Alter... auch ein Mann möchte heutzutage, dass eine Frau sich selber versorgen kann und eine gute Arbeit hat... der schaut in diesen jungen Jahren auch auf die finanzielle Situation der Frau.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:19
@Pallas
Ich schon seit Längerem, aber ein (Prank) YouTube-Video kann doch kein normal denkender Mensch als Studie wahrnehmen O.o


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:20
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ich habe das Gefühl das du mehr ein Troll bist, und weniger einer der das was er schreibt ernst meint
Naja mal so mal so. Ich spiele oft nur gerne den Anwalt des Teufels.

@Venom
Ist dir nicht aufgefallen, wie die Reaktion fast instantan kam? als wäre ein Schalter im Kopf umgelegt worden.

@Pallas
Das stimmt, aber es zeigt eideutig wie schnell ein Mann seine Attraktivität mit einem teuren Auto boosten kann.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:20
@Matoskah

nananaBatman schon


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:21
@nananaBatman
Woher willst du wissen das sowas nicht gestellt ist?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:21
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Das stimmt, aber es zeigt eideutig wie schnell ein Mann seine Attraktivität mit einem teuren Auto boosten kann.
Geht genauso auch umgekehrt und ist heute keine Sensation mehr.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:24
@nananaBatman
Und was soll das aussagen? Nur weil ein paar von denen das tun sind alle Milliarden von Frauen so? Und bei dem Video wurden erst recht nicht die Frauen gezeigt, die abgelehnt haben..tolle Studie, echt :D :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:25
@moric

Nun lass @nananaBatman doch sein Erstaunen darüber. Für ihn ist es vielleicht noch eine Sensation.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:25
@nananaBatman
Ah und weil es bei Frau XY so aussieht ist es bei AAAAllen anderen auch so. Was für eine Studie... Wenn Leute so ihre Bachelor oder Masterarbeiten schreiben würden, wären wir verloren.

@Venom
@moric
Moric was ist dann dein Part in unserer Band? Herzlich willkommen überhaupt ;) Nen Namen brauchen wir noch *grübel* Un die Distanz ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:27
@Lilith101
@Venom
Ich habe nicht gesagt, dass das eine Studie sein soll. :D

Es sollte nur die Augen öffnen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:28
@nananaBatman
Anhand von 4-7 Menschen?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:29
Ja, Frauen stehen auf Reiche. Und es gibt sogar einige Studien dazu.

http://www.derberater.de/lust-liebe/flirt-verfuhrung/flirten-kennenlernen/reiche-manner-haben-sie-es-bei-frauen-wirklich-leichter.htm

http://www.karriere.de/karriere/alles-wie-frueher-frauen-wollen-reiche-maenner-164949/

https://www.elitepartner.de/magazin/viele-frauen-stehen-auf-reiche-maenner.html


Was ich mir dabei denke ist, dass die Frau damit Sicherheit asoziert. Der Mann kann für Ihr Wohlergehen sorgen.
Vielleicht auch das der zukünftigen Kinder.

Wo ich schmunzel musse.
Selbst weibliche Menschenaffen stehen nur auf Männchen, die ihren "Reichtum" (Essen) mit Ihnen teilen. Forscher vom Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig beobachteten Schimpansen an der Elfenbeinküste: Diejenigen Männchen, die ihr Fleisch mit den weiblichen Affen teilten, hatten doppelt so viel Sex wie die anderen.
Also es reicht auch ab und zu seine Banane mit der Damenwelt zu teilen, dann hat Mann Ihr Herz. :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:29
@nananaBatman
Bei so einem Beitrag mach ich die Augen ganz fest zu, denn das ist Blödsinn.... Entschuldigung


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:30
@Samsaraa
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich wusste doch, dass das was ich hier schreibe Hand und Fuß hat :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:31
Anstatt das Studienergebnis als Ausdruck einer neuen Vorliebe für ein Leben am heimischen Herd zu interpretieren, muss man es zudem als das genaue Gegenteil deuten: Viele Frauen wollen nach der Geburt ihrer Kinder schnell wieder arbeiten gehen – vor allem, um finanziell unabhängig von ihrem Partner zu bleiben. Und das geht leichter, wenn der Mann gut verdient. Denn dann hat auch die Frau ganz andere Spielräume, sich selbst beruflich trotz Familie zu verwirklichen.
Was sagst du dazu @nananaBatman?

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/was-an-maennern-attraktiv-ist-frauen-wollen-vor-allem-geld-na-klar-12096366.html


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:32
@nananaBatman
Ja, aber ich würde trotzdem das als DIE Wahrheit ansehen und pauschalisieren.
Auch nicht die Frauen verurteilen.


melden