Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:03
Mir ist es doch eh egal ob eine Frau Schach spielen kann oder nicht :D Ich will sie einfach glücklich machen und sie mich, gegenseitige Unterstützung, und schließlich das Beste von allem...eine Familie gründen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:04
@Venom
Sehe ich genauso, es kommt für mich mehr auf die Gegenseitigkeit an, auf das Miteinander.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:05
Ich hab das Gefühl die meisten Frauen wollen in erster linie Versorger.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:06
@Matoskah

Naja nein, ich wollte dich jetzt nicht ausfragen. Aber wie gesagt, wenn dir solche Sachen, die ich oben geschrieben habe eh nicht passiert sind, dann lohnt es sich auch nicht, darüber zu sprechen. Das können wir dann evtl. in ein paar jahren nochmal machen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:07
@47Balance
Richtig, die meisten Frauen stehen auf richtige Assi-Typen. Je prolliger umso besser. Als Mann kann man da nur den Kopf schütteln.


3x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:08
@Gim
Ich denke ich habe viel mehr davon erfahren wie das Leben an sich funktioniert, als die meisten in meinem Alter ;)

Daher habe ich auch keine Zeit für Spirenzchen wie eine Clique oder Ähnliches.
Ich hab meine paar guten Freunde mit denen ich mich hin und wieder sehe, meine Freundin, Familie und gut ist.

@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Richtig, die meisten Frauen stehen auf richtige Assi-Typen. Je prolliger umso besser. Als Mann kann man da nur den Kopf schütteln.
Du hast nicht wirklich mal auf die sogenannten "Mauerblümchen" geschaut?


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:09
@matula73 Das wird ich nichtmal behaupten aber die meisten gucken halt zuerst auf's Konto, Auto usw. Damit will ich aber nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:12
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich will sie einfach glücklich machen
*dahinschmelz* :D
@matula73

Es lassen sich nicht wirklich alle Frauen übern Kamm scheren, denke mal, das es sich hier zumeist um junge Frauen handelt.
Wenn man älter wird, treten charakterliche Werte im Vordergrund, das Wichtigste von allem.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:13
@borabora
Wenn man älter wird, treten Werte im Vordergrund...
Stimmt, dass nennt sich dann Torschlusspanik.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:14
Ich denke das kann man nicht vom Alter abhängig machen. Da spielt hauptsächlich der Charakter eine Rolle.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:14
@borabora
Ist doch so und ich stehe auch dazu :D Aber einige wollen einfach nicht an sowas glauben ^^


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:15
@47Balance
Aber damit der sich anständig entwickelt bedarf es an Erfahrung.

Meist an schlechten Erfahrungen, und so wie ich es beobachten konnte lassen die meisten Eltern ihre Kinder keine wirklich schlechten Erfahrungen mehr machen.

@Venom
Ich denke wir beide stehen einfach dazu :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:15
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ich denke wir beide stehen einfach dazu :D
Bilden wir so eine Männerliga *stolz guck* :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:16
@Venom
Jo :D Das wäre eine gute Entscheidung, vielleicht einfach eine eigene Religion gründen :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:18
Zitat von GimGim schrieb:Stimmt, dass nennt sich dann Torschlusspanik.
Ach was, es werden noch viele dahinkommen.
Und sooo alt bin ich nun auch wieder nicht!

@Venom

Im Falle eines Falles würde Frau das ja merken...
Deine Freundin ist zu beneiden...


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:18
Die Frage ist, wer will seine Freundin nicht glücklich machen insofern man es ernst meint..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:18
@Matoskah
lol :D

@borabora
Welche Freundin? :troll:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:19
@Venom

Bin davon ausgegangen, das Du eine Freundin hast.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:20
@Matoskah
Wir nehmen alle "guten" Männer auf und verkuppeln sie mit "tollen" Frauen ^^ :D

@borabora
Tja, jetzt weißt du die Wahrheit :D :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 02:21
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach was, es werden noch viele dahinkommen.
Ach ja? Naja Mal sehen, vielleicht werde ich ja weise.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und sooo alt bin ich nun auch wieder nicht!
Wie alt biste denn?


Anzeige

1x zitiertmelden