Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen eigentlich?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:54
@monster_IQ
Aber sie machen alle das Gleiche. Auf den Boden fallen und sterben.

@Pallas
@Venom
Vllt. später. Ich bin gerde nicht sonderlich motiviert. Im mom reicht es mir, dass ihr jetzt wisst, dass es so was gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:56
@nananaBatman
lol, na klar :D
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Aber sie machen alle das Gleiche. Auf den Boden fallen und sterben.
Sicher? Und die, die ertrinken? :troll:


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:57
@Venom
Schön, uns wurde mal wieder was hingeworfen mit nichts bestätigt und man zieht sich wieder zurück... Ich geh weitersingen ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:57
@moric
Zitat von moricmoric schrieb: nicht wie ein Idiot angeben oder sich wie ein Pfau aufplustern
Du wirst nicht glauben wie viele Männer gerade damit zum Erfolg kommen :D


3x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:57
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Du wirst nicht glauben wie viele Männer gerade damit zum Erfolg kommen :D
... und Frauen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:58
@Lilith101
:D
Und ich spiele die Gitarre! :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:58
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Du wirst nicht glauben wie viele Männer gerade damit zum Erfolg kommen :D
Viel zu viele :D Undercut, längerer Pony und Haargel...du weißt was ich mein :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:58
@Venom
Das Duo würde ich zu gern mal hören, headbangen wir dazu? Dann brauchen wir jemand ders aufnimmt. Vielleicht bedienen wir damit ja auch wieder irgendwelche Klischees ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 14:59
@Lilith101
@Venom
Also ich bin mit dem Niveau hier recht zufrieden. Also wenn ihr das mit wissenschaftlichen Studien ändern wollt, müsst ihr das selbst tun. ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:01
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: Aber sie machen alle das Gleiche. Auf den Boden fallen und sterben
Nein du hast wieder Unrecht. Nicht alle fallen auf den Boden. Manche fallen auch auf Bäume, Häuser etc. Und es gibt auch viele die nicht sterben.

@Matoskah

Nicht ganz. Möchtest du es mir bitte näher erläutern :D

@slider

Frauen sowieso :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:03
@monster_IQ
Schau dir beispielsweise ein Video vom YouTuber "Taddl" an, dann weißt du was ich mein :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:04
@nananaBatman
Wieso wir? Du musst deine Behauptungen doch bestätigen... Komische Welt.

@Venom
Vielleicht bedienen wir da ja auch wieder irgendwelche Klischees, wir brauchen noch jemand der Headbangt! Obwohl, selbst ist der Mann und die Frau.

Um zum Thema zurückzukehren: manchmal, so wie heute, will ich dass jemand für mich einkauft und der Kühlschrank voll ist. So dass ich das nicht machen muss;)


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:05
@Matoskah

Ja gut, ich glaube ich weis wen du meinst :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:05
@Lilith101
lol :D gründen wir ja gleich ne Band ^^ :D blöd, dass ich n Anfänger bin :troll:

jo, such dir wen hier aus es wird sicher jemand das für dich tun :D


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:06
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Du wirst nicht glauben wie viele Männer gerade damit zum Erfolg kommen :D
Hm... also, die Frauen, die darauf reinfallen, passen dann auch gut mit diesen Kerlen zusammen, oder nicht? Ich habe schon viele Anbaggerversuche in den Abgrund stürzen sehen bei Frauen, die eben solche Prolls am liebsten auf den Mond schießen würden.

Lol... zuletzt habe ich ein solches Verhalten tatsächlich von einem Verkäufer im Musicstore hier gesehen. Ich hatte meine Schülerin dabei und wir wollten uns eine Gitarre kaufen... diese Schülerin war, zugegeben, eine wirklich schöne Dame... und DAS sah wohl auch der Verkäufer so, der uns da grade bediente...

Jedenfalls holte er eine Gitarre hervor und spielte als ob es sein letzter Tag auf Erden wäre... er zeigte so ziemlich alles, was er so drauf hatte... und positionierte sich vor ihr so dramatisch, na ja, ich dachte, er macht ihr gleich einen Heiratsantrag... und nachher hat er natürlich gefragt, ob sie nochmal vorbeikommen könnte, er würde sie dann bevorzugt bedienen und ihr "alles zeigen", was so wichtig sei beim Erlernen eines Instrumentes...

...lol... meine Herren, war das ne Show... so etwas darf man sich nicht entgehen lassen, wenn ein Kerl sich so herrlich blamiert, wenn er baggert.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:06
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:selbst ist der Mann und die Frau.
@Venom
ne band? Und wie nennen wir sie? "Was wollen Frauen?" ;)


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:09
Zitat von moricmoric schrieb: Hm... also, die Frauen, die darauf reinfallen, passen dann auch gut mit diesen Kerlen zusammen, oder nicht?
Ja finde ich auch...
Zitat von moricmoric schrieb: Ich habe schon viele Anbaggerversuche in den Abgrund stürzen sehen bei Frauen, die eben solche Prolls am liebsten auf den Mond schießen würden.
Ich auch und es ist immer wieder köstlich mit anzusehen.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:09
@Lilith101
@Venom

Bei der Band bin ich dabei... :-) ... wenn ich darf... ;-) ... aber bestimmt ist das wieder mal umöglich, weil man viel zu weit voneinander entfernt wohnt... ist doch immer so.


melden

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:09
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Wieso wir? Du musst deine Behauptungen doch bestätigen... Komische Welt.
Hab ich doch. Ich kenne die Studien. Ihr müsst also nur auf mein Gedächtnis vertrauen.

schaut euch mal das Video an:
Youtube: Gold Digger Prank!
Gold Digger Prank!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen eigentlich?

25.08.2015 um 15:11
@Lilith101
Lol :D müssma uns ausdenken :D

@moric
Klar von mir aus ^^ was die Distanz angeht...jop leider :/ :D


Anzeige

melden