Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Oben Ohne, Protestieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 06:41
In New York demonstrieren gerade Frauen oben ohne:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/new-york-frauen-demonstrieren-fuer-recht-auf-nacktheit-am-times-square-a-1049489.html
In Miami ist das wohl schon Gang und Gäbe.

Anscheinend ist das in Deutschland noch nicht so ganz liberal, nur an Stränden.
Ich habe mich gefragt wieso. Ist doch unfair dass nur die Männer das dürfen?
Nun meine Frage, wollt ihr Frauen nicht auch mal hier in einer Großstadt "oben ohne" protestieren? Und wenn nicht, warum? Zu Peinlich oder weil die Männer blöd gaffen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 07:08
Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden :troll:


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 07:15
Ich krieg den Link hier grad nicht auf (lebe derzeit in den USA)

In Miami soll oben ohne gang und gaebe sein? Sorry, das bezweifel ich. Nirgendswo sind die Leute prueder als in den USA. Oben ohne ist hier am Strand absolut undenkbar.
Und selbst bei den Kerls wird das langsam laecherlich. Die Badehosen nehmen allmaehlich Formate an, da denkt man an die Hosenroecke aus den 70ern/80ern zurueck.

Weiter diskutieren kann ich aber erst mal nicht, da ich jetzt schlafen gehe (7 std Zeitunterschied) und dann auch zu arbeiten habe.


1x zitiertmelden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 07:26
Zitat von SisuSisu schrieb:Nirgendswo sind die Leute prueder als in den USA
auch an der Ostküste? Dachte immer die wären etwas aufgeschlossener
Bringt das mehr wenn man oben ohne protestiert? Vielleicht ein paar Zuschauer mehr, das wars aber schon.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 07:57
Es ist weder bei Männern noch bei Frauen ein angenehmer Anblick. Ich bevorzuge beide Geschlechter angezogen, aber wenn es denn schon sein muss, verstehe ich die Unterschiedemacherei auch nicht.
Man sollte den Kleidungszwang halt ganz abschaffen. Jeder kann, keiner muss. Das Gehabe, wenn mal irgendwo ne Brust rausschaut ist lächerlich.


1x zitiertmelden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 07:59
Die protestieren doch nur obenohne, weil sie weiter obenohne auf dem Times Square arbeiten wollen.
Wenn ich einen obenohne Job hätte und mir den wer verbieten will, würd ich auch so demonstrieren. Ansonsten hat es ja keinen Sinn, dass oben ohne zu machen.
Zudem protestieren die Femen doch auch oben ohne in Deutschland. Wer mag, kann sich ja anschließen.

Dass das in Miami normal ist, hör ich auch zum 1. Mal. Hast du dafür eine Quelle?
Soweit ich weiß, sind in den USA doch Kleinkinder nackt am Strand nicht gern gesehen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das Gehabe, wenn mal irgendwo ne Brust rausschaut ist lächerlich.
Finde ich auch. Müssen ja jetzt nicht alle nacktrum laufen, aber dass es immer riesen Aufregung gibt, wenn sich ein weiblicher Star obenohne zeigt oder einen Nippelblitzer hat, finde ich unnötig. Wir sind alle Menschen. Jeder Mensch weiß, wie Brüste aussehen.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:22
@Xyrnsystr
Warum hast du ständig "Brüste" im Kopf? Ist ja schon fast krank...


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:39
@Xyrnsystr

Ich glaube das hier in D nicht oben ohne demonstriert wird liegt eher weniger daran das wir hier weniger liberal sind als die amis. Wohl eher das Gegenteil. Hier siehst du morgens bis abends Titten. Im TV, im Stadtpark, am Strand....und was weiss ich noch wo alles. In Deutschland kannst du doch kaum janden schocken wenn du die Möpse zeigst. Also kann man den scheiß auch gleich ganz lassen.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:40
Nein weil ich nicht protestiere


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:42
@suicidecat

Warum nicht?


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:42
@mistaz
Bin sehr unpolitisch


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:46
@suicidecat

....so bleibt dir wenigstens ne Menge Stress erspart.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:46
@mistaz
So ist es :Y: :D


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:50
Ich bin dafür, dass unten Ohne protestiert wird.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:51
wie wärs mit oben und unten ohne :D


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:53
@suicidecat
Stimmt, da kann man auch direkt komplett.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:55
Man kann nicht "unpolitisch" sein.
Auszer, wenn man gerade im Dickicht sitzt und nicht vor hat, mit der Gesellschaft zu interagieren.
Das heiszt, dass du politisch bist, es aber nicht wahrhaben moechtest.
Sprich: Unmuendigkeit.

BTT:
Ja, ne.
Was Titten ueberall zu suchen haben, ist mir echt schleierhaft.
Aber ich bin wieder der Sexist, wenn ich Titten auf die Wand male.
Wenn ich "Titten" in den Mund nehme.
Wenn ich Titten im Kopf habe.

Demo gegen Prostatakrebs: Zeigt her eure Brueste.


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:55
@Sisu
wieso kannst du den Link nicht öffnen? Zensiert?

Hab nicht ständig Brüste im Kopf, sondern weil hier ein freies Land ist. Ich will sehen wie Menschen hier reagieren die nicht von hier kommen.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben wegen Miami, jetzt find ich nicht mehr. Mist.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:56
@Samsaraa

Oh mein Gott...bei der Vorstellung meine Kronjuwelen vollkommen ungeschützt dem Staatsapparat entgegen zu strecken und somit der unmittelbaren Gefahr eines Angriffes durch Pfefferspray oder ähnlichem auszusetzen bekomm ich scheue Hoden.

Aber es kürzt natürlich den obligatorischen penisvergleich ab. In Zukunft werden solche Konflikte dann auch per pimmelfechten ausgetragen....


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 08:56
@Ratatoskr
Dann bin ich halt unmündigkeit :Y:


Anzeige

melden