Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Oben Ohne, Protestieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 14:01
@nataro
@suicidecat

Welcome to Sodom!

Anzeige
melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 15:05
@Dr.Thrax
ok :D
wieso ich?


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 15:18
Ich würde angezogene Protestanten eher für glaubwürdig halten, als welche, die halbnackt durch die Straßen ziehen.
Für mich sind die Witzfiguren. Vielleicht steckt ja auch noch ein sexueller Fetisch oder Trieb dahinter.
Das Ende der Welt naht....


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 15:19
Es gibt so viele Dinge, wofür man zurecht protestieren könnte:
- Schulbildung
- gleiche Berufschancen
- bessere Löhne
- Diskriminierung von Randgruppen
usw...

Aber was ist dem deutschen Michel superduper wichtig? Mit nackten Brüsten durch die Gegend zu rennen :shot:


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 15:55
Ich bin dafür, aber nur wenn man die Demonstrantinnen vorher in "Hübsch und Jung" und "Hässlich und Alt" trennt und beide weit weg voneinander demonstrieren.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 19:16
@Xyrnsystr

Ist laut Gesetz nicht erlaubt.aber nackt bzw halbnackt Auto fahren soll erlaubt sein.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 19:23
Das würde immerhin für saubere Straßen sorgen. :Y:


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 19:24
@Kältezeit
Dafür würden die Fenster, zumindest bei weiblichen Paraden, umso besetzter sein :troll: :D


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 20:13
Ähhm, ok, aber was genau soll das dann bringen?
Egal gegen oder für etwas, was haben Titten zum Ergebnis beizutragen :ask:


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

24.08.2015 um 21:59
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:wollt ihr Frauen nicht auch mal hier in einer Großstadt "oben ohne" protestieren?
Ich halte es für denkbar, dass sich eine Demo von Rechtsradikalen ganz schnell auflöst, wenn barbusige Gegendemonstrantinnen auftauchen. :troll:


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

25.08.2015 um 00:04
@Xyrnsystr
Inzwischen hab ich den Link oeffnen koennen. Gestern war wohl einfach nur mein Internet doof. Manchmal laedt und laedt es, da kann man ewig warten.

Aber dass in Miami topless nix besonderes sein soll, das bezweifel ich.
Mir hat hier sogar schon mal jemand erzaehlt, dass eine Familie angehalten wurde, ihrer kleinen Tochter (2 oder 3 Jahre), ein Bikinitop anzuziehen, das sei sonst unschicklich ...


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

25.08.2015 um 00:55
Also ich finds nicht abstößig, ich mein wir Männer dürfen das, also sollten die Frauen das auch dürfen.


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

25.08.2015 um 03:03
hmm in den nächsten Tagen wird es wieder 30 Grad heiss. Ich werde mal oben ohne rumlaufen. Selbst T-Shirt sind mir zu heiss.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

25.08.2015 um 17:33
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Anscheinend ist das in Deutschland noch nicht so ganz liberal, nur an Stränden.
Auch in Städten, auf Liegewiesen, kräht kein Hahn danach. Geh' mal im Sommer z.B. in den Hamburger Stadtpark oder in den Englischen Garten in München.

Und "oben ohne" demonstrieren ist spätestens seit Femen bzw. sogar schon den Frauen-Aktivistinnen der 1960/70er nichts Neues. Später rannten dann HausbesetzerInnen nackt auf Demos, um ihre Waffenlosigkeit zu demonstrieren.
Selbst beim Hamburger Bürgermeister Klose sassen seinerzeit schon nackte Schülerinnen auf dem Schreibtisch, um gegen die Sparmassnahmen in der Bildungspolitik zu demonstrieren.


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

25.08.2015 um 17:41
Machen doch Frauen auch schon hier (und auch deutsche Frauen im Ausland) - siehe die FEMEN-Aktionen.

Schritt 1: Irgendeine Botschaft auf die Brüste schreiben.

Schritt 2: Oberteil anziehen (BH muss nicht zwangsläufig sein)

Schritt 3: Im richtigen Moment kreischend herumhüpfen, sich dabei das Oberteil ausziehen und irgendwelche Parolen brüllen.
Zum Beispiel:,,Gegen Sexismus und Objektivierung der Frau!"

Wie sinnvoll das ist, gegen die Objektivierung der Frau und gegen Sexismus zu protestieren, indem man Frauen objektiviert und sich halbnackt auszieht, dies zu klären bleibt den Philosophen überlassen... :D


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

25.08.2015 um 19:52
@Kc
Eine von FEMEN meinte halt, dass die Leute da nicht auf ihre Brüste schauen sondern nur auf die Message dadrauf weil der Mensch anfängt automatisch zu lesen wenn Buchstaben zu sehen sind :D


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

25.08.2015 um 19:54
@Matoskah

Klar doch :D

Im Playboy ließt man auch nur die informativen Artikel und guckt sich nicht die nackten Girls an!


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

25.08.2015 um 20:22
@Kc
Genau so läuft es!

Ich frag mich wie wenig Hirn man haben muss um bei sowas wie FEMEN mitzumachen, und auch an solche Sprüche zu glauben :D Die Mädels tun mir mehr leid, aber ok, einige Perlen gibt es schon da drunter, da freut sich doch der ein oder andere :D

Sie erreichen klar das Gegenteil von dem was sie eigentlich erreichen möchten :D


melden

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

26.08.2015 um 01:14
Nein, ich will nicht oben ohne protestieren. Wieso auch? Ich habe weder das Bedürfnis, noch fühle ich mich Männern gegenüber benachteiligt. Männer laufen innerorts ja nun auch höchst selten oben ohne rum und an Orten wie z.B. dem Schwimmbad werden Frauen wiederum doch auch nicht mehr angegafft, wenn sie sich beim sonnen eine nahtlose Bräune zulegen wollen.

Das ambitionierte, nackte Rumgehüpfe überlasse ich gerne den Femen-Frauen. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben Ohne auch in Deutschland protestieren?

26.08.2015 um 01:19
Ich sehe keinen Grund oben-ohne zu protestieren, wozu? Wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu bekommen, sei es von den Medien oder von den Menschen auf der Straße (vor allem Männer)


Anzeige

melden