Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

403 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:39
@vampgurl

Du hast drüben im anderen Thread geschrieben das zum Großteil alte Männer auf dich stehen.
Hmmm....naja keine Ahnung ob ich recht habe aber oft ist's so das auf das alte Leute stehen, junge oft zum Starren bringt.

Ich glaube wenn du ein klein wenig auf deine Ausstrahlung achtest, schauen die Leute eher als das sie starren.


melden
Anzeige
vampgurl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:39
@M11 Ja aber kannst du auch beurteilen, dass ich eine Goth bin ?! Du hast noch nicht einmal ein Bild von mir gesehen und schon urteilst du über mich. Ja klar, vllt hört sich der Name wirklich n bissl gothic mäßig an ...

Es gibt Menschen, die das nicht einmal merken. Und falls es etwas körperliches ist, kann der jenige nix dafür ... nur mal so. Ich mein wenn es jetzt ne Behinderung wäre und so


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:42
Irgendwie macht es mich nervös wenn ich angestarrt werde, und selber naja manchmal glotz ich auch leute an aber eher nur aus neugier und selbstschutz


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:44
@vampgurl
äh hab ich irgendwas über goth gesagt??? ich versteh dein post jetzt leider nicht

Du hast noch nicht einmal ein Bild von mir gesehen und schon urteilst du über mich.

ich habe doch noch gar kein urteil gefällt....verwechselst du mich?


melden
vampgurl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:44
@Ilvi Wie sollte denn deiner Meinung nach meine Ausstrahlung sein ? Soll ich jetzr immer suuuuper happy durch die Weltgeschichte laufen ? 3 Kilo Schminke im Gesicht, Markenklamotten tragen usw ? Klar, man sollte jetzt nicht grade ungepflegt aussehen aber n bissl Natürlichkeit muss schon sein ...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:45
Wäre ich ein kranker Stalker der an Haaren schnüffelt und Leute anstarrt, dann hätte ich es im Jahre 2015 echt einfach..jedes hohle Brot glotzt wie ein Zombie in sein Handy, heben nur die Köpfe zum aussteigen. Könnte die mitutenlang anstarren ohne dass sie es merken.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:45
@vampgurl
@M11 hat doch nur versucht eine Erklärung zu finden warum dich die Leute anstarren und hat es mit dem Bild versucht zu veranschaulichen. Unterstellt hat er dir gar nichts!


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:46
Aber meistens werd ich auch angestarrt weil ich etwas naja dicker/dicklicher bin ^^


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:47
@Lilith101
danke...
Wäre ich ein kranker Stalker der an Haaren schnüffelt und Leute anstarrt, dann hätte ich es im Jahre 2015 echt einfach..jedes hohle Brot glotzt wie ein Zombie in sein Handy, heben nur die Köpfe zum aussteigenH
ich sehe eigentlich auch nur menschen, die in ihr handy starren...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:47
@xfairyx
vielleicht ja auch weil du so dick bist dass man nicht an dir "vorbei" starren kann? <3


melden
vampgurl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:47
@Lilith101 Hm, ich weiß vllt war ich etwas zu voreilig.
Und vllt hört er sich wirklich n bissl Gothic mäßig an wie ich schon sagte


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:47
@Waldkind nein so eher nicht haha


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:49
@vampgurl
ich habe z.b. gar nicht auf deinen namen geachtet....namen sind völlig belanglos...schau dir meinen an:)


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:50
@M11
Dein Bild macht mir Angst ;)

@vampgurl
Ja warst du, sind wir alle aber manchmal. Wie würdest du denn dein Selbstbewusstsein einschätzen?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:54
@vampgurl

Nein, nur weil man sich schminkt, strahlt man nichts anderes aus.

Was genau ich meine kann sehr beleidigend wirken sollte daher eher persönlich gesprochen werden.

Darum hab ich dir auch eine Gruppentherapie geraten. Dort triffst du oft auf gleichgesinnte und kannst deine Erfahrungen mit Leuten teilen die schon etwas weiter in ihrer Therapie sind und umgekehrt kannst du anderen helfen.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 11:59
@Lilith101
Lilith101 schrieb:Dein Bild macht mir Angst
mir auch... :)))


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:01
Naja, wer mag es schon, angestarrt zu werden?


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:02
Also, wenn mich jemand anstarrt, gucke ich zurück und schick ein Lächeln rüber ;)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:05
@JackFrost

Du würdest es nicht mögen wenn dich Emilia Clarke im Bus anstarrt + hochgezogene Augenbraue? <3


melden
Anzeige

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:06
ich schon...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem TOD174 Beiträge