Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

403 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:09
@Akkordeonistin [
Also, wenn mich jemand anstarrt, gucke ich zurück und schick ein Lächeln rüber ;)

Ja, das mache ich auch. Ein Lächeln ist immer gut, kostet nichts und man vergibt sich auch nichts dabei!


melden
Anzeige
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:12
@Waldkind
Emilia Clarke würde mich bestimmt nicht anstarren, weil sie mich so toll findet, von daher würde es mich wahrscheinlich irgendwann nerven, ja. :)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:15
@JackFrost

du weisst doch, alles ist möglich. Frauen die mit uns "Sloth aus die Goonies-Visagen" flirten sind selten, aber vorhanden <3


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:28
@AgathaChristo
Eben. Außerdem starrt ja nicht jeder bewusst und wenn man sie dabei ertappt, aber lächelt, müssen sie sich nicht schämen.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:34
@41026061_

Das dachte ich mir auch ;)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:37
Naja ich werde ständig angestarrt, aber eigentlich auch nur im Sommer. Ich bin ziemlich gut tätowiert für ein Mädel. Wat willste machen?


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:39
@TatjanaT.
Ha! Ja das kenne ich auch. Aber mir fällt das schon gar nicht mehr auf. Mein Freund sagt des Öfteren zu mir "Mein Gott hat die/der dich schon wieder andeschaut!"


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:42
@Lilith101

Ich hab mich auch schon damit abgefunden soweit. Einzig wenn mir jemand an die wäsche geht ist Polen offen. Hab halt den kompletten Rücken tätowiert und manche meinen sie müssten alles sehen und zuppeln durchaus auch mal an meinem Shirt O.o -,-


melden
vampgurl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:51
@Ilvi Ganz ehrlich ? Ich finde so etwas besser, als man mir ständig etwas vorlügt müsoder irgendetwas schön zu reden. So, wie es meine Mutter und meine beste Freundin machen. Diese Sätze wie: "Deine Ausstrahlung ist super oder du bist ein 'hübsches' Mädchen," helfen mir da wirklich nicht viel. Ok, manchmal sagt meine Mutter, was ihr an mir nicht passt. Wie z.B "Deine Schuhe sehen dreckig aus," Also sie achtet schon auf solche Sachen. Aber was mich stört ist, dass wenn ich die beiden mal darauf anspreche, wie die Ausstrahlung auf andere wirkt sagen die nur: "Deine Ausstrahlung ist toll. Du bist ein sehe hübsches Mädchen. Ich wüsste nicht was man an dir verändern sollte,"

DAS ist es was mich nervt. Klar, auch wenn die Wahrheit verletzend wirken wird, ist die mir immer noch lieber als eine Lüge. Ehrliche (!) Menschen sind für mich ein kostbares und wertvolles Stück in der heutigen Zeit. Und mit der Wahrheit im Kopf könnten viele Menschen ihr jahrelanges Leiden ersparen. Mein Stiefvater war wenigstens ehrlich. Zwar hart aber ehrlich.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:55
@TatjanaT.
o.O. das hatte ich Gott sei Dank noch nie, ich wurde wenigstens immer gefragt ;)

@vampgurl
Und was ist wenn das die Wahrheit ist und an dir alles in Ordnung ist und du das einfach nur anders empfindest? Deshalb habe ich dich vorhin gefragt wie du dein Selbstbewusstsein einschätzt.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:56
Ich hasse es. Es ist unangenehm. Letztens habe ich an mir heruntergeschaut, ob ich vielleicht vergessen habe, meine Hose anzuziehen. Ich bin in letzter Zeit sehr vergesslich geworden. Das verunsichert.

Neulich im Bus auf dem Heimweg starrte mich ein Mann an (ja, ein Mann :D ) der etwa mein Alter und meine Statur hatte. Aber sowas von penetrant. Oft löse ich sowas, indem ich zurückstarre, aber das war für ihn scheinbar eine Aufforderung, mir zuzuzwinkern, und eindeutige Gesten zu machen. Ich habe nichts gegen Schwule, solange sie mich nicht als potenziellen Sexualpartner betrachten. -.-


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:59
@allmotley
Ich habe nichts gegen Schwule, solange sie mich nicht als potenziellen Seyualpartner betrachten. -.-
Naja, das darf man nicht so eng sehen. Man kann ja nicht erst jeden Menschen direkt nach dessen sexueller Ausrichtung fragen, bevor man einen interessierten Blick zuwirft. Immerhin hast du ja auch so reagiert, wie es sich der gute Mann erhofft hatte.

Ich bin so im Alltag recht unscheinbar ... obwohl körperlich durchaus "präsent". Wenn mich tatsächlich mal jemand anstarrt, dann frag ich auch warum, weils mich wirklich interessiert. Zumindest solange ich den Eindruck habe, mein Gegenüber ist Herr seiner Sinne (also nicht besoffen, zugedröhnt, behindert oder Ähnliches).


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 12:59
@Lilith101

Du glückliche, ich frag dann immer ob sie dann auch noch moppern wollen -,-


melden
vampgurl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 13:04
@Lilith101 Hmm ... ich weiß nicht, irgendetwas stimmt nicht. Sonst würden mich alte Männer oder Kiddies/Jugendliche mich anstarren. Sonstvwürden die aus meiner WG nicht sagen, dass ich eingebildet sei. Und mein Selbstbewusstsein ? Liegt bei 0 von sag ich mal eine Million ... Es MUSS aber irgendetwas nicht stimmen. Warum sonst hab ich noch kein Freund ?! ;)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 13:05
@vampgurl

Sollen wir dein Aussehen beurteilen?


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 13:06
@vampgurl
Vielleicht ist es dein Selbstbewusstsein das nicht stimmt und du reagierst überempfindlich auf für andere normale Situationen. Wenn jemand introvertiert ist wird das auch gern als eingebildet gewertet


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 13:12
@vampgurl

Ich hätte echt kein Problem dir ehrlich zu sagen was ich glaube dein Problem zu sein. So kennt man und so mag man mich.

Allerdings ist das für ein internetforum echt zu hart.

Schau mal, was dir passiert ist kann niemand hier behandeln. Man müsste dich in eine Ecke der Ehrlichkeit stoßen aus der du wahrscheinlich weniger raus kommst als mit deinen jetzigen Problemen.
Ganz wichtig wäre aber dich und deine Probleme dann wieder auffangen und genau da liegt das Problem. Man kann jemanden im Internet nicht wirklich auffangen, weil der Sigmundstecken mit dem ganzen Körper benutzt werden muss.
Aber he jeder halbwegs gute Therapeut kann das, man muss es halt zulassen :)


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 13:13
@vampgurl
vampgurl schrieb:Warum sonst hab ich noch kein Freund ?! ;)

Weil das Selbstbewusstsein offenbar (laut deinen Texen hier) noch nicht besonders ausgebildet ist ...
Und (das größte Weil) du schreibst das du kaum Vertrauen in andere Menschen hast.
Es ist wie eine Katze die sich in den Schwanz beißt... Du bist unsicher inwieweit sich Äußerungen und Verhalten deiner Mitmenschen auf dich persönlich beziehen, das verunsichert dich und lässt dich empfindlicher werden...
Das wiederum wirkt auf deinen Gegenüber.
Vielleicht hast du dir dadurch auch selbst schon mal das eine oder andere an möglichen Beziehungen verbaut, wer weiß.
Ich rate ja nur ins Blaue (geht ja auch nicht anders, so anonym im Netz).

Zu einer Beziehung gehört aber enorm viel Vertrauen.
Da muss man auch nicht dauernd hinterfragen warum "er" dieses oder jenes gesagt/ getan hat oder nicht gesagt/ getan hat, man muss nicht jeden Blick un jede Tonlage deuten, oder hinter jedem verspäteten Ankommen sonstwas vermuten.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 13:18
@slider

Ich bin körperlich wirklich kein Highlight, genausowenig, wie der Starrer. Ich finde das Starren unhöflich und unangenehm, und in der Situation habe ich erst zurückgestarrt, als es für mich unerträglich wurde.
Der Bus war voll besetzt. Ich konnte mich nicht umsetzen. Dieses Starren war eine Belästigung. Sicher kann man so eine Reaktion erzwingen, aber die gewünschte war es sicher nicht.

Für die Restdauer der Fahrt ignorierte ich den Typen, wenn es auch unangenehm blieb, denn seine Starrerei hörte nicht auf.

Mir lag auf der Zunge, ihn zu fragen, ob er ein Foto wolle, aber was, wenn er ja gesagt hätte :D


melden
Anzeige
vampgurl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

01.09.2015 um 13:19
"@Lilith101 Vielleicht hast du dir dadurch auch selbst schon mal das eine oder andere an möglichen Beziehungen verbaut, wer weiß," DAMIT gebe ich dir vollkommen Recht ! :)
sorry weiß nicht wie man zitiert :D


melden
528 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freier Wille?133 Beiträge