Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:16
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Außerdem sehe ich gut und Instinkt kommt auch noch hinzu
ah so ;) ja, das lernt man auch auf vielen spaziergängen und wald-spaziergängen, ich hab da auch n ziemlich guten instinkt :)

Anzeige
melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:18
@parafugacious

-8,75 und -9


1x zitiertmelden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:19
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:-8,75 und  -9
Halleluja :D


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

12.07.2017 um 22:24
@parafugacious

Ich leide nicht drunter! Ich lass mir immer von hübschen jungen Männern über die Straße helfen oder so. Das Alter erkennt man übrigens an der Stimme ganz gut, bevor einer fragt. ^^

Ich "starre2 also mit den Ohren und den Händen und der Nase.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

30.09.2017 um 17:42
Ich habe oft so einen Kontroll Blick, dabei will ich mir sicher sein das niemand seine Handy Kamera in meine Richtung hält. Grund sind schlechte Erfahrungen.

Manch einer würde denken das ich ihn anstarre, aber das stimmt in dem Fall nicht. Ich schaue nur kurz hin, mehr aber nicht.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

30.09.2017 um 20:37
Früher hat es mich oft verunsichert wenn mich Jemand angestarrt hat.. aber jetzt macht es mir ncihts mehr aus..
Ich denke, dass manch einer es nicht mal merkt, dass er starrt.. ich glaube mir passiert das auch manchmal, wenn ich in Gedanken bin.. das hat dann nichts mit der Person zu tun.


melden

Mögt ihr es angestarrt zu werden und WARUM wird man angestarrt?

30.09.2017 um 20:38
Warum man angestarrt wird?
Vllt wenn der Rock zu knapp ist :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Sache mit der Disziplin
Menschen, 77 Beiträge, am 16.01.2023 von Doors
Seevan am 21.10.2022, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.01.2023 »
von Doors
Menschen: Liebe am Arbeitsplatz
Menschen, 232 Beiträge, am 28.10.2023 von Nemesis59
kittyka am 14.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.10.2023 »
Menschen: Leben nach einem Unfall...
Menschen, 126 Beiträge, am 06.07.2023 von Ray.
Dini1909 am 17.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.07.2023 »
von Ray.
Menschen: Gibt es ein schwarzes Loch für seelische Leiden ?
Menschen, 11 Beiträge, am 28.05.2022 von DalaiLotta
DeLaVega am 27.05.2022
11
am 28.05.2022 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »