Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:14
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:
Dennoch sind Selbstmord, oder Schönheits-OP's nie eine gute Lösung. Die Meisten sehen danach finde ich persönlich aus wie das gute Englische B Wort es beschreibt.
Barbie. Nenn es einfach Barbie. ;)

Anzeige
melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:16
@Gaap
Du weißt genau welches Wort ich meine, aber ok, das ist auch eine gute Umschreibung :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:16
@Matoskah

Sicher weiß ich das. Aber gegen Barbie können Mods hier nichts sagen :P:


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:17
@Gaap
Je nachdem welche Bedeutung das Wort bekommt, irgendwann vielleicht schon :D


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:17
@vampgurl
Und überhaupt, wie kommst du dazu 41 jährige Männer "alt" zu schimpfen? :D


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:21
In dem Alter fühlte ich mich enorm geschmeichelt wenn mir jemand aus dieser Altersklasse "den Hof machte".
War cool, mal was anderes als "he, willste Kino?"


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:21
@vampgurl
Bitte denke nicht an Selbstmord. Das wäre sehr traurig denn das Leben hat auch viel schönes zu bieten.
Ich bin mir sicher Du bist eine ganz hübsche :) !
Leider können manche Mitmenschen oftmals gemein sein und fiese Dinge sagen, aber das alles sollte für Dich nichts zählen.
Ich weis leichter gesagt als getan.
Aber ich denke zumindest ein bisschen Selbstvertrauen aufzubauen würde dir schon gut tun.
Ich denke nicht dass eine Schönheits OP von Nöten ist. Das sollte man nur tun wenn es echt der letzte Ausweg ist und das psychische Leid schon so immens massiv ist das man keine andere Möglichkeit mehr für sich findet, aber selbst da sollte man es für sich tun und nicht weil andere es wollen.
Jedoch würde ich davon erstmal abraten und es ohne OP versuchen.
Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber ich denke jeder Mensch hat etwas schönes an sich.
Nein, ich bin nicht generell gegen OP's, aber sowas müsste sehr gut überlegt sein, und bevor man sich für sowas entschließt sollte man es ohne probieren. :) Eine OP käme wirklich nur dann in Frage wenn es absolut nicht mehr anders geht (seelisch).

Dein Thread hier klingt auch sehr nach einem Hilferuf, vielleicht brauchst Du auch jemanden mit dem / der du intensiver darüber sprechen kannst.
Eventuell eine Gesprächstherapie um die Probleme am Kern zu bearbeiten.
Vielleicht findest Du dich dann auch so schön und annehmbar auch ohne OP.
Darüber zu reden, über dein Problem und deine Sorgen, erscheint mir sehr wichtig.

Liebe Grüße


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:23
@vampgurl

Probleme gehören zum Leben dazu, du musst ein wenig stärker werden.
Und nimm nicht alles so ernst, Andere haben auch Probleme

when-youre-upset-t-rex-making-bed


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:24
@emanon

:D :D :D you made my day!!!! :D :D :D

Orgh :D :D

If you happy and you know it clap your ..... - oh - .


melden
vampgurl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:31
aww wie süß *-* hat mich echt n bissl zum lachen gebracht :D @emanon


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:44
@vampgurl
Also, ganz ehrlich, wenn ich mir die Kerle angucke, die Anfang 20 sind.....ich bin heilfroh, dass ich aus dem Alter raus bin!
Und ich glaube, dass den "älteren" Männern sehr wohl bewusst ist, dass sie eigentlich nicht mehr in deiner Liga spielen. Es mag darunter auch welche geben, die möchten ihren Marktwert testen, Midlife-Crisis und so, aber mit steigendem Alter glaube ich, das Gros der Männer findet an dir nicht dein hübsches Gesicht, deinen knackigen Hintern oder deine großen ......"Augen" attraktiv, sondern deine Ausstrahlung. Nicht wie du aussiehst, sondern was du bist.
Freu dich doch und lass sie abblitzen, aber nicht, ohne dir dabei ein bisschen Selbstvertrauen mitzunehmen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 19:59
@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Das Problem ist, dass ich nicht weiß, warum nur alte Männer mich 'attraktiv' finden.
Vielleicht weil du attraktiv bist und es erst ältere Männer besser sehen?:)
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Auf der Arbeit hatte ich wieder so ein Erlebnis gehabt. Ein Mann (41 Jahre) hatte mir vor allen anderen das Geständnis gemacht, dass er mich liebt. Ich bin 20.

Und danach kamen so Sprüche wie: "Die mag keine alten Männer,"

Ja, warum denn auch ?

Ich finde so etwas ekelig. Ich meine 21 Jahre Altersunterschied ist schon wirklich sehr extrem.
Was ist, wenn man jemanden kennenlernt und sich verliebt und erst dann erfährt das er/sie 20 Jahre älter ist?
Also das alter ist nur eine Einbildung und kein wirklicher Grund.
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Noch hinzu kommt, dass ich momentan Liebeskummer habe (mich dabei auch runter hungere) wegen eines Mädchens, was, wo ich glaube, mich nur ausgenutzt hat. Und da brauche ich SOWAS echt nicht ...

Ich meine, das Alter in der Liebe ist egal. Aber ich hätte schonmal gerne jemanden in meiner Altersgruppe gehabt.
Sei so, wie du dich am wohlsten fühlst.
Du sollst dich nicht runter hungern und auch nicht quälen.
Wenn dich jemand wirklich liebt, dann liebt er dich, so wie du bist.
Und wenn es um wirkliche liebe geht, spielt das alter sowieso keine Rolle.
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Zu meiner Geschichte: Früher haben mich die meisten Jungs sexuell belästigt und mich noch dazu mit dem Tod bedroht. Ich zitiere nur den Spruch: "Blas mir einen oder du bist Tod,"
Das sind aber arme und kranke Jungs...
Die sind ja selber schon vorbelastet von ihren Eltern oder Fernsehen oder ihrer Umgebung,
Traurig aber wahr...
Tut mir leid für dich, das du solche Menschen kennenlernen musstest.
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Heutzutage lästern die meisten Jungen in meiner Altersgruppe über mich. Sagen, dass ich eingebildet sei, ich nix kann usw. Obwohl die mich gar nicht richtig kennen, meinen alle schon ein Urteil über mich zu fällen. Da ist es auch kein Wunder, dass man niemandem mehr kennenlernen will.
Heute sind überhaupt die meisten verwirrt, weil sie alle einen Idealbild entsprechen wollen.
Vergiss solche Menschen, denen kannst du es eh nie recht machen, weil sie mit sich selbst auch nie zufrieden sind. Die leben ihr ganzes leben lang in Auseinandersetzungen.
Die machen sich so lange gegenseitig runter, bis sie kaputt sind.
Und trotzdem gibt es auch noch andere Menschen wie dich, irgendwo da draußen.
Deswegen sollte man nie aufhören, neue Menschen kennen zu lernen, nur weil die alten Bekanntschaften scheiße waren.
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Im Internet habe ich Angst, jemandem neues, den ich kennengelernt habe, zu zeigen, wie ich aussehe, aus Angst, dass sie mich sofort hässlich finden würden.


Ich denke auch schon darüber nach, eine Schönheits OP zu machen, oder mir das Leben zu nehmen.
Hab doch keine Angst...
DU bist DU!
So wie du bist, bist du eben.
Du bist nicht das, was andere dir einreden wollen...
Du bist,was du von dir selbst denkst zu sein.
Also denke das du ein Mensch dieser Welt bist, dem genauso ein teil zusteht, wie jeden anderen Menschen auch. DU bist weder besser noch schlechter, sondern "GLEICH" Mensch.
Jeder sieht so aus, wie er aussieht.
Dafür muss sich niemand schlecht fühlen.

Vergewaltigung, Mord, Hass, Neid, Zorn...
All das sind dinge für die wir uns genieren sollten,
aber nicht für unser aussehen.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 20:02
@vampgurl
steh einfach drüber.
ist doch egal wie alt man (n) ist.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 20:08
@vampgurl
Liebe kennt keine Grenzen, solange man wirklich mit dem Herzen dabei ist ;)

Überwinde erstmal deinen Liebeskummer und dann suche dir eine Beziehung.
Und die Sache mit der Schönheits OP: Lass den Quatsch. Das macht dich kein Stück hübscher sondern das Gegenteil.
Von einem Suizid rate ich dir auch, es ist keine Lösung.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 20:17
@vampgurl

Zum Aussehen gibt es übrigens eine sehr schöne Redewendung.

"Warum sollte man nie nur auf das Äussere eines Menschen achten?

- Weil auch Salz aussieht wie Zucker."


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 20:34
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ich finde so etwas ekelig.
Und ich finde Frauen und Mädchen generell ekelig. :troll: xD


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 20:40
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb: Und ich finde Frauen und Mädchen generell ekelig. :troll: xD
Sei mal nicht gleich so eingeschnappt :D

Ich habe ehrlich gesagt die Einstellung, dass man jeden so leben lassen soll wie es ihm gefällt. Sei es der Altersunterschied, verliebt im gleichen Geschlecht, im verkehrten Körper etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 22:27
In meinem Alter gilt: Trau keiner unter Dreissig!


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 22:54
@vampgurl
Im Ernst: ich denke mal, du sendest diesen Männern nicht absichtlich irgendwelche Signale oder so. Du existierst einfach. Und den Männern gefällt das.
Ist doch top! Genieß die schönen Seiten der Angelegenheit! Sonn dich darin, du wirst begehrt!


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 23:02
@vampgurl

Seid wann gelten 41 jährige Männer schon als alt??? :)

Ich dachte da eher so an 80 plus...


Anzeige

melden