Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 23:04
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb: Ein Mann (41 Jahre) hatte mir vor allen anderen das Geständnis gemacht, dass er mich liebt. Ich bin 20.

Und danach kamen so Sprüche wie: "Die mag keine alten Männer,"
Klar, das ist ja auch diskriminierend, wenn du keine "alten" Männer magst. Aber ich verstehe dich, wenn dich solche alten Säcke anbaggern. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 23:14
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber ich verstehe dich, wenn dich solche alten Säcke anbaggern. :troll:
Wie bitte? 41jährige Männer stehen voll im Saft und mitten im Leben. Wie kannst du sie einfach "alte Säcke" nennen? :)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 23:15
@Nicolaus
Meinen :troll: hast aber schon gesehen? Na macht nix, man muss nicht alles verstehen. :D


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 23:17
@ackey

Klar doch. Trotzdem finde ich, Männer ab 40 schon als "alte Säcke" zu bezeichnen einfach nicht fair. *heul* :)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

10.09.2015 um 23:37
In diversen anderen Kulturen soll so ein krasser Altersunterschied ja völlig normal sein...


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 00:18
Hi ,
Du tust mir leid . Aber du bist 21 kannst alles machen was du willst und bist an nichts gebunden fahr weg zieh um oder was auch immer aber komm unter Menschen geh feiern ect . Ich glaube nicht das du hässlich bist Keiner ist hässlich jeder ist schön auf seine Art und ich glaube nicht das die wo über dich lästern ect Reden sich das erlauben können ich frage mich echt in was für einer Gesellschaft wie hier leben (naja ) kopf hoch und irgendwann kommt schon was .:
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt auch bald ein Engel her .
Also viel Glück noch
Umarme dich ganz doll ❤️😘


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 16:39
@vampgurl

Du bist nicht alleine, mir geht es gleich. Ich weiß auch nicht, warum ich auf die älteren Männer so anziehend wirke.
Vielleicht ist es einfach deine Art, wie du wirkst.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 18:38
Oder du wirkst so unschuldig/zerbrechlich/verletzt/verletzlich/kaputtauf ältere männer das sie das bedürfniss haben dich zu beschützen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 18:41
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:In diversen anderen Kulturen soll so ein krasser Altersunterschied ja völlig normal sein...
Ja in der Oberschicht von Los Angeles zum Beispiel ;)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 18:43
@vampgurl
sie haben dich bedroht? mit dem tod?! verdammt... diese kleinen miesen mistkerle! ich hasse es wenn menschen diese macht ausnutzen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 19:13
Seit wann ist man mit 40 + alt? -.-
Aber wie schon hier angeschnitten weckst du wohl einfach den Beschützerinstinkt......


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 19:23
@KAALAEL
meine güte bist du alt :D


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 19:26
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:meine güte bist du alt :D
Ach jaaaaaa Oo Butter bei die Fische wie alt bist du denn :D

40 ist das neue 20 ;)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 19:30
@Jasmin_Isabell
Zitat von Jasmin_IsabellJasmin_Isabell schrieb:Ich weiß auch nicht, warum ich auf die älteren Männer so anziehend wirke.
Ich weiß natürlich nicht, wie du aussiehst und wie du wirkst - genauso wenig kann ich das von Vampgurl wissen, daher kann ich nur generell, also nicht auf euch beide speziell, auf einige Punkte hinweisen:

Es gibt viele Menschen, auch Männer, die aus diversen Gründen, sehr unsicher sind.
Es handelt sich dabei um Unsicherheiten verschiedenster Art.

Männer mit solchen Schwierigkeiten suchen instinktiv Frauen, die noch nicht so viel Erfahrung mit Menschen haben, selber Unsicherheiten haben, nicht erfahren und in sich ganz gefestigt sind.

Bei solchen Frauen haben dann Männer mit den beschriebenen Problemen weniger Angst.
Sie können sich bei solchen Frauen leichter verstecken.
Oft geben sie sich dabei zu Beginn auch ganz nett, so dass gar nicht so wenige (junge) Frauen hereinfallen.

Später merken sie dann, in was für eine Falle sie da geraten sind.
Das kann natürlich auch schon mit jungen und jüngeren Männern passieren.
Jung muss ja nicht bedeuten, dass jemand ganz in Ordnung ist.
Die Männer, die ich beschrieben habe, waren auch mal jung.


@vampgurl
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ich denke auch schon darüber nach, eine Schönheits OP zu machen, oder mir das Leben zu nehmen.
Um Gottes Willen!!
Es gibt doch so tolle Jungs! Die pfeifen darauf, ob eine Frau schön ist oder nicht!
Du bist halt anscheinend so jemandem noch nicht begegnet.
Du wirst auch noch gute Erfahrungen machen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 19:57
@vampgurl

Entweder sind Sie einfach eben mal gut Deutsch gesagt diese Mistkerle die manche sich vorstellen, oder eben du bist einfach Hübsch. Ihr Typ.

Frag eventuell mal nach.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 20:12
Ok, dann zähl ich mich mit meinen 45 Lenzen mal mit zu den alten Säcken:)
Allerdings muss ich sagen das es nun nicht so ungewöhnlich ist das Männer in diesem Alter ab und zu auch mal auf ne 20 Jährige abfahren. Wenn sie dem jeweiligen Typ entspricht ist das doch normal.
Meine Frau war 19 als ich sie kennengelernt habe, ich 32. Wenn sie mich damals als "alten Sack" abblitzen lassen hätte könnte ich ich mich heute nicht über 13 glückliche Jahre und eine tolle Tochter freuen:)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 20:25
Manche "älteren" (aber auch jüngere) Männer sind halt einfach nur nett, viele sicher ohne irgendwelche Hintergedanken. Dass dann gerade jüngere Frauen Freundlichkeit als Anmache interpretieren, lässt sich kaum vermeiden.

Emodul


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 21:37
@vampgurl
Das Problem mit alten Männern kenne ich. Ich werde demnächst 20 und ein Opa (schätzungsweise so um die 70-75) fährt in meiner Gegend auf dem Fahrrad rum und guckt mich IMMER im Vorbeifahren an. Vor drei Jahren ging ich mit meiner besten Freundin und deren Freund durch die Stadt und der Opa meinte zu ihm: "Hey, was hast du denn da für ne Süße neben dir herlaufen?" und zeigte auf mich.
Ich bin der Typ für ältere Herren xD Aber für mich wäre schon ein Altersunterschied von sechs Jahren problematisch. Mein Freund ist in meinem Alter und darüber bin ich sehr froh...

Ich kenn dich nicht, aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen, auf Menschen, die dir gefallen, zuzugehen?
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, lass dir Zeit und überstürze nichts. Das wäre mein Ratschlag.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 21:42
Nichts unnormales.
In Menger Familie gibt es auch n paar, das ist 21 Jahre auseinander und es läuft


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 22:09
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ich finde so etwas ekelig. Ich meine 21 Jahre Altersunterschied ist schon wirklich sehr extrem.
Nö, nicht zwingend.
Kann prima funktionieren, wenn man sich liebt und bereit ist, über die gesellschaftlichen Blicke hinwegzusehen.

Dass du es ekelig findest ist natürlich was Anderes :)
Zitat von vampgurlvampgurl schrieb:Ich denke auch schon darüber nach, eine Schönheits OP zu machen, oder mir das Leben zu nehmen.
Du willst dir das Leben nehmen, weil andere, fremde Menschen die dich nur oberflächlich betrachten, über dich lästern und du keine Beziehung hast?
Mit 20 noch nie einen Partner gehabt zu haben, ist nichts ungewöhnliches, das ist vollkommen normal.

Ansonsten kann ich dir bezüglich deiner Sebstmordgedanken in der Tat nur eine Psychotherapie ans Herz legen, du scheinst schon arge Minderwertigkeitsgefühle zu haben, wenn du dich aus den oben genannten Gründne umbringen willst.


Anzeige

melden