Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 10:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Grundsätzlich gilt: "alt" ist man, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Also sobald man mit der Schule/dem Studium fertig ist und in die stinkende Arbeitswelt kommt?


Naja was sollen 40+ Männer denn bitte mit 20-Jährigen gemeinsam haben, sind halt nunmal alt - auch wenn sie es nicht einsehen wollen.
Da ists nur noch ein kleiner Schritt zu: Mittagessen um 12 und Abendessen um 18 Uhr! Und Sonntags bleibt man sogar bis nach dem Tatort auf!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 10:27
@Flaky

Ironie?

Mit 40 bist Du heute noch ein junger Mann. Klar, es gibt solche und solche, aber wenn man sich ansieht, wie 40jährige früher auftraten und lebten und das dann mit heute vergleicht, dann ist 40 das neue 28...


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 10:33
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ironie?
Etwas überspitzt vielleicht, ironisch nicht unbedingt.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mit 40 bist Du heute noch ein junger Mann. Klar, es gibt solche und solche, aber wenn man sich ansieht, wie 40jährige früher auftraten und lebten und das dann mit heute vergleicht, dann ist 40 das neue 28...
Im Vergleich zu was? Die Heutigen 40 Jährigen zu denen vor 30 Jahren? Weil sie wissen, wie man WhatsApp anklickt?
Vor 30 Jahren sind die 20 Jährigen ja auch noch zusammen mit den Älteren fahnenschwingend in den Krieg gezogen, oder so ähnlich ;)

Ne, im Vergleich von aktuellen 40 +lern zu 20 Jährigen, wo überschneiden sich denn da die Interessen und Ansichten? Und dazu dann noch der Geschlechterunterschied oO


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 11:03
@Flaky

In den Krieg? Vor 30 Jahren? :D

Vor 30 Jahren war ich Zwanzig. Ein 30jähriger war ewig weit weg und ein 40jähriger war eine andere Welt, mit der man kaum Kontakt hatte, außer vielleicht in ein paar Sportvereinen.

Wenn ich heute in Frankfurt in einen der angesagten Clubs gehe, finde ich da 20- bis 50jährige beiden Geschlechts, deren Verhalten sich nicht erkennbar unterscheidet.

Was sind denn die Interessen, die ein 20jähriger hat und ein 40jähriger nicht? Und warum sind bei Dir alle 20jährigen scheinbar gleichartig interessiert, wie auch alle 40jährigen?

Und wenn wir schon vom Geschlechterunterschied sprechen: Frauen sind den Männern in jungen Jahren meist voraus, was Zielsetzung und Verantwortungsgefühl betrifft. Viele finden Männer in ihrem Alter einfach "kindisch".
Es ist ja nicht von ungefähr, dass bei den meisten Ehepaaren der Mann etwas älter ist als die Frau (natürlich nicht 20 Jahre).

Aber gerade in Bezug auf die Freizeitgestaltung unserer Partygesellschaft kann ich keine so großen Unterschiede erkennen, außer dem Umstand, dass sich viele 40jährige das leisten können, was die 20jährigen gerne hätten... :D


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 11:21
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:In den Krieg? Vor 30 Jahren? :D
Ach irgendein Weltkrieg wird da schon zu der Zeit gelaufen sein^^
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Vor 30 Jahren war ich Zwanzig. Ein 30jähriger war ewig weit weg und ein 40jähriger war eine andere Welt, mit der man kaum Kontakt hatte, außer vielleicht in ein paar Sportvereinen.
Das kann ich 1-zu-1 so übernehmen, bin jetzt Mitte Zwanzig und mit den Knirpsen(aktuellen Jugendlichen) hat man so viel zu tun, wie mit den Älteren.

In den Techno-Schuppen, Kellern und WG's in denen ich mich rumtreibe, sieht man ganz gern mal die ein oder anderen 30-jährigen Junggebliebenden (Single, ohne Kinder). Aber kaum Ältere.
Und da sind Festivals, Studenten-Party's, private Veranstaltungen, Bruchbuden, Keller...und auch Clubs dabei.
In Ü-30 Bereichen oder beim Karneval treiben sich die Älteren ggf. rum, 1x im Jahr gesellschaftlich akzeptiert die Sau raus lassen...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was sind denn die Interessen, die ein 20jähriger hat und ein 40jähriger nicht? Und warum sind bei Dir alle 20jährigen scheinbar gleichartig interessiert, wie auch alle 40jährigen?
Party, Spaß und Sex, dazu noch dicke Statussymbole (Auto vorallem, AMG, M-Power und anderen Müll*würg*) und eine eigene Wohnung. Das wars was ich an Interessen feststellen durfte in meiner Altersgruppe. Ggf. waren noch Studium als Interessenspunkt vertreten.
Welchen 40 Jährigen interessiert davon noch was?
Abgesehen vom Sex mit den 20-Jährigen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wenn wir schon vom Geschlechterunterschied sprechen: Frauen sind den Männern in jungen Jahren meist voraus, was Zielsetzung und Verantwortungsgefühl betrifft. Viele finden Männer in ihrem Alter einfach "kindisch".
Es ist ja nicht von ungefähr, dass bei den meisten Ehepaaren der Mann etwas älter ist als die Frau (natürlich nicht 20 Jahre).
Nur weil die Frauen die Männer aus der Altersgruppe kindisch finden, heißt das noch lange nicht, dass sie Verantwortungsgefühl zeigen. Wird sich auch genügend ums Bett-zu-Bett Gespringe gekümmert und nicht die "Zukunft". Nur halt dann mit den Älteren (wat weiß ich - 5 Jahre Plus). Während der arme 20-Jährige schauen muss, dass er ein 16-Jähriges Mädel abbekommt.
Ja, find ich auch recht interessant mit dem Altersuntersschied bei Ehepartnern. Bin mal gespannt wie das so zukünftig aussieht.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber gerade in Bezug auf die Freizeitgestaltung unserer Partygesellschaft kann ich keine so großen Unterschiede erkennen, außer dem Umstand, dass sich viele 40jährige das leisten können, was die 20jährigen gerne hätten... :D
Naja, Auto finanzieren, ne Mietwohnung....das geht auch mit "Azubi"-Vergütung. Dazu ein bissl was für Party zur Seite legen. Fertig.


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 12:38
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Party, Spaß und Sex, dazu noch dicke Statussymbole (Auto vorallem, AMG, M-Power und anderen Müll*würg*) und eine eigene Wohnung. Das wars was ich an Interessen feststellen durfte in meiner Altersgruppe. Ggf. waren noch Studium als Interessenspunkt vertreten.
Welchen 40 Jährigen interessiert davon noch was?
Abgesehen von der Wohnung (die haben wir in dem Alter schon) interessiert einen 40jährigen genau das! Party, Spaß und Sex, dicke Autos natürlich auch, nur eben mit dem Unterschied, dass der 20jährige gerne einen hätte und der 40jährige ihn hat.

Wenn man sich natürlich nur in dunklen Spelunken und nassen Kellern herumtreibt und dann glaubt, dass alle Gleichaltrigen genau so dahin vegetieren, dann kommt man auch zu solchen Schlussfolgerungen.
Ich erlebe das hier etwas anders und kann schon ein wenig von beiden Seiten Erkenntnisse aufweisen, denn erstens war ich auch mal Mitte Zwanzig und zweitens ist meine Tochter gerade Mitte 20.

Man kann nicht seine eigenen Erfahrungen zum Maßstab machen. Du nicht und ich auch nicht.
Jeder kann aus seinen Erfahrungen berichten und dann kann man feststellen, dass beide Varianten existent sind. Ich garantiere Dir, dass es Männer um die 40 gibt, die kein Problem haben, eine 20jährige zu finden. Es kommt auf den Typ an, wie er sich gibt, wie er aussieht. Viele junge Frauen schmachteten für Johnny Depp, einige machen es wahrscheinlich heute noch, obwohl er in letzter Zeit durch seine etwas schrägen Auftritte an Boden verloren hat.

Johnny Depp ist 2 Jahre älter als ich! Als er 40 war, hatte er gerade den ersten Teil von Fluch der Karibik abgedreht und war er der feuchte Traum so mancher 20jährigen - das kann ich Dir versichern.


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 13:00
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Abgesehen von der Wohnung (die haben wir in dem Alter schon) interessiert einen 40jährigen genau das! Party, Spaß und Sex, dicke Autos natürlich auch, nur eben mit dem Unterschied, dass der 20jährige gerne einen hätte und der 40jährige ihn hat.
Studium und Wohung ist abgeschlossen für gewöhnlich. Eben. Und was ist mit Ehe und ggf. sogar Kinder? wo existiert abgesehen von der 50 Stunden Woche an Arbeit und der Familie und schnöder Bürokratie noch Zeit für Party und Spaß?

Was versteht denn ein 40-Jähriger unter Party und Spaß, mal andersherum gefragt? Bzw. was verstehst du darunter (ernsthaft ich kanns mir echt nicht vorstellen)?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn man sich natürlich nur in dunklen Spelunken und nassen Kellern herumtreibt und dann glaubt, dass alle Gleichaltrigen genau so dahin vegetieren, dann kommt man auch zu solchen Schlussfolgerungen.
Ich erlebe das hier etwas anders und kann schon ein wenig von beiden Seiten Erkenntnisse aufweisen, denn erstens war ich auch mal Mitte Zwanzig und zweitens ist meine Tochter gerade Mitte 20.
Radiomusik aus einer klicki-Playlist, schicke Kleidchen und überteurte Drinks (10,00€ Longdrinks) sind für mich tatsächlich keine Party auf der ich freiwillig wäre. Abgesehen davon - waren trotzdem genügend dieser Clubs(gemäßigter Electro) und Festivals dabei, die Mainstream-tauglich waren.
In den letzten 5 Jahren ist Electro eh Radio-tauglich geworden -.-

btw darfst gern mal mitkommen in dunkle Spelunken und nasse Keller ;) Das sind wenigstens noch Menschen mit Persönlichkeit, so manche After-Hour war da deutlich interessanter, als der komplette Abend in Hemd und Oberflächlichkeit. Dahinvegetieren ist für mich eher: Arbeit - Saufen in der Dorfdisko - Arbeit - Saufen in der Dorfdisko - 1x im Jahr Urlaub - Arbeit...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Man kann nicht seine eigenen Erfahrungen zum Maßstab machen. Du nicht und ich auch nicht.
Jup, hatte ich auch nicht vor. Nur weil ich das so noch nie erlebt habe, möchte ich es nicht komplett ausschließen. Ich kann dir allerdings sagen wo und wann ich unterwegs war, Spanien, Polen, viele Großstädte Deutschlands in den letzten 8 Jahren....Mir ist lediglich Nicht aufgefallen, dass die 40+ler da als besonders Party-wütig rausstechen^^
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jeder kann aus seinen Erfahrungen berichten und dann kann man feststellen, dass beide Varianten existent sind. Ich garantiere Dir, dass es Männer um die 40 gibt, die kein Problem haben, eine 20jährige zu finden. Es kommt auf den Typ an, wie er sich gibt, wie er aussieht. Viele junge Frauen schmachteten für Johnny Depp, einige machen es wahrscheinlich heute noch, obwohl er in letzter Zeit durch seine etwas schrägen Auftritte an Boden verloren hat.
Ahja, also da bin ich ganz bei der TE und finds abartig geschmacklos. Hat auch Nichts mit "Liebe kennt keinen Altersunterschied zu tun" m.E..
Stumpf gesagt: Sie sucht Kohle, Aufmerksamkeit, behandelt Komplexe watweißich...er will bumsen, in so einem theoretischen Fall.
Oder liege ich da komplett daneben?

Ja, Johnny Depp ist ja auch der durchschnittliche 40+ler mit Wohnung und Normalo-Job :) Ich meine, komm das ist Johnny Depp, den find auch ich scharf ;)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 13:20
Heutzutage werden die Kinder von Termin zu Termin gehetzt, da bleibt für Mami und Papi genug Zeit zur Selbstverwirklichung. Und was Du heute noch als lahme Party bezeichnest, ist in 10 Jahren vielleicht auch für Dich interessant.
Oder Du bleibst wie Du bist und dem Umfeld treu, das machen auch viele und weißte was? Die sind dann auch mit 40 noch in diesen Läden unterwegs, während die Jugend wieder neue Trends macht.

Hier in Ffm gibt es angesagte Läden, wie das Zoom, das Gibson und den King Kamehameha Club. Da ist höllisch was los und da findest Du genau, was ich gesagt habe. Aber klar, da sind keine Metaler, Gruftis usw. unterwegs. Aber haufenweise Kerle zwischen 30 und 40 und junge Mädels, die sich bereitwillig abschleppen lassen.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 14:11
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Da ists nur noch ein kleiner Schritt zu: Mittagessen um 12 und Abendessen um 18 Uhr! Und Sonntags bleibt man sogar bis nach dem Tatort auf!
Halte dich von Beziehungen mit Frauen fern, dann passiert dir das nicht.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 14:34
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und was Du heute noch als lahme Party bezeichnest, ist in 10 Jahren vielleicht auch für Dich interessant.
Ja, aber sprachen wir nicht von aktuell interessanten "Partys" und Spaß-Aktionen von ca. 20-Jährigen, an denen die 40+ler massenweise teilnehmen?
Das die sich in ihrem betagteren Milieu (siehe Karneval, Ballerman) rumtreiben, möchte ich ja nicht bezweifeln.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Oder Du bleibst wie Du bist und dem Umfeld treu, das machen auch viele und weißte was? Die sind dann auch mit 40 noch in diesen Läden unterwegs, während die Jugend wieder neue Trends macht.
Das war der Plan :> Besser als den neuen Trends nachzuhecheln?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hier in Ffm gibt es angesagte Läden, wie das Zoom, das Gibson und den King Kamehameha Club. Da ist höllisch was los und da findest Du genau, was ich gesagt habe. Aber klar, da sind keine Metaler, Gruftis usw. unterwegs. Aber haufenweise Kerle zwischen 30 und 40 und junge Mädels, die sich bereitwillig abschleppen lassen.
Da treibst du dich rum, oder wie? ;)

Yeah - das Zoom kennt man. Ist doch ein netter Laden, kann ich nichtmal mekern. Gibson kenne ich nur vom HörenSagen - das Klientel soll ein bissl zuviel Proletariat und Macho-Anteil sein...soll schon an der Türe anfangen und übers Klientel weiter gehen...
Den Dritten kenn ich Nicht laut Club-Guide soll es den nicht mehr geben. Status: dauerhaft geschlossen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber haufenweise Kerle zwischen 30 und 40 und junge Mädels, die sich bereitwillig abschleppen lassen.
Erstere würden vielleicht gerne, und die Mädels suchen ggf. die Bestätigung....aber ob da mehr läuft...


@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Halte dich von Beziehungen mit Frauen fern, dann passiert dir das nicht.
Das klappt schon wie Magie von ganz alleine, ohne mein Zutun ;P


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 15:17
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Das kann ich 1-zu-1 so übernehmen, bin jetzt Mitte Zwanzig und mit den Knirpsen(aktuellen Jugendlichen) hat man so viel zu tun, wie mit den Älteren.

In den Techno-Schuppen, Kellern und WG's in denen ich mich rumtreibe, sieht man ganz gern mal die ein oder anderen 30-jährigen Junggebliebenden (Single, ohne Kinder). Aber kaum Ältere.
Und da sind Festivals, Studenten-Party's, private Veranstaltungen, Bruchbuden, Keller...und auch Clubs dabei.
In Ü-30 Bereichen oder beim Karneval treiben sich die Älteren ggf. rum, 1x im Jahr gesellschaftlich akzeptiert die Sau raus lassen...
Ich bin jetzt leider auch 40 geworden, und ich muss fesstellen, das ich immer noch den gleichen Scheiss mache wie als 25-jähriger Student - nur mit mehr Geld in der Tasche.

Ok, ich gehe auf keine Studenten-Parties mehr und auf den Privatveranstaltungen treiben sich auch kaum 20jährige rum, aber in den Clubs, Festivals etc, grade im Electro-Bereich, sind eine Menge Leute meines Alters - Du erkennst Sie wahrscheinlich nur nicht, weil die meisten aussehen wie 30. Es gibt dann doch einen großen Unterschied zum Anzug im tagtäglichen Business und der Freizeitkluft, in Jeans, Sneakers und Kapuzenpulli. Und stell Dir vor, wir treffen uns sogar immer noch zum Playstationspielen, und ab und zu wird auch der Bong dabei wieder entstaubt :)

Meine gesamte Generation ist wesentlich unbeschwerter aufgewachsen als die Generationen vor uns, und mussten nicht so früh erwachen werden, und das geniessen wir auch heute noch.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 15:32
@Flaky

Ich schrieb nirgends, dass sich 40jährige auf Veranstaltungen für 20jährige tummeln (gibt es so etwas?). Ich schrieb, dass es genügend Läden gibt, bei denen man auf alle Altersgruppen stößt.

Das Kinka gibt es dann also nicht mehr - ist durchaus möglich, da war ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
Ich war letztes Jahr mal im Gibson, da fielen mir die Prolls nicht so auf, erschien mir eher wir eine Anlaufstelle für Yuppies und ähnliche.

Die Gruppe, wegen der ich da war, bestand aus Mitarbeitern unseres Unternehmens im Alter zwischen 35 und 45, aber alles Sportler, die eher jung und dynamisch wirken als gesetzt und etabliert.
Sie ließen da Geld springen und dementsprechend hatten sie auch die Mädels an ihren Tischen. Von den zwei Kerlen, die auf meiner Anlage arbeiten, hat der eine auf jeden Fall Erfolg gehabt. Bei den Jungs von den anderen Anlagen weiß ich es nur von Hörensagen, aber die wären sicher nicht regelmäßig da, wenn es nicht klappen würde.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 17:45
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich bin jetzt leider auch 40 geworden, und ich muss fesstellen, das ich immer noch den gleichen Scheiss mache wie als 25-jähriger Student - nur mit mehr Geld in der Tasche.
Dafür hast du noch genügend Freizeit? Kein Eigenheim und Familie? Oder geht das parallel?


Da mögen bestimmt auch falsche Einschätzungen dabei sein, so vom Optischen her. Und 30-Jährige treiben sich schon auch noch mit einem rum, so ist es nicht.


Mit den Beginnern als Profilbild hattest du mich ;)

Was für private Veranstaltungen meinst du denn so? Wo bekommt man die untergeordnet :)
Gerade wenn du Festivals und Clubs ansprichst in der Musikrichtung.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich schrieb nirgends, dass sich 40jährige auf Veranstaltungen für 20jährige tummeln (gibt es so etwas?). Ich schrieb, dass es genügend Läden gibt, bei denen man auf alle Altersgruppen stößt.
Ich war der festen Überzeugung das wir davon sprechen ;)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Kinka gibt es dann also nicht mehr - ist durchaus möglich, da war ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
Ich war letztes Jahr mal im Gibson, da fielen mir die Prolls nicht so auf, erschien mir eher wir eine Anlaufstelle für Yuppies und ähnliche.
Hab das auch nur abgelesen, nicht fest drauf verlassen was den Laden angeht.
Gut möglich, im Gibson war ich nie, kenne das nur vom Namen (und Ruf?) her.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Gruppe, wegen der ich da war, bestand aus Mitarbeitern unseres Unternehmens im Alter zwischen 35 und 45, aber alles Sportler, die eher jung und dynamisch wirken als gesetzt und etabliert.
Sie ließen da Geld springen und dementsprechend hatten sie auch die Mädels an ihren Tischen. Von den zwei Kerlen, die auf meiner Anlage arbeiten, hat der eine auf jeden Fall Erfolg gehabt. Bei den Jungs von den anderen Anlagen weiß ich es nur von Hörensagen, aber die wären sicher nicht regelmäßig da, wenn es nicht klappen würde.
Gut, aber da kann man dann schon von "Junggebliebenen" sprechen, oder? Ich dachte wirklich an Familienväter mit Ehe, Reihenhaus und allem was dazugehört.
Gruppen von Typen die massig Geld springen lassen und Frauen die dann drumrumtanzen. Ist für mich irgendwo schon proletenhaftes Getue, wo wir wieder beim Ruf wären ;)
Hat was Verhurtes, aber ok, wenns allen Beteiligten Spaß macht.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 17:51
@Flaky

Dann reden wir aber schon seit etlichen Seiten aneinander vorbei, weil jeder hier ständig schreibt, dass das Alter alleine nicht ausschlaggebend ist.

Übrigens ist der eine davon Familienvater, aber inzwischen geschieden.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 17:53
Gut erzogen und ansonsten unauffällig geschminkt und gekleidet.


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 17:56
Zitat von FlakyFlaky schrieb:noch genügend Freizeit? Kein Eigenheim und Familie? Oder geht das parallel?
Wenn du verheiratet bist, teilt dir deine Frau die Zeit ein. Wann eingekauft wird, wann der Hausputz ist, wie die Betten gemacht werden, dass das Auto gewaschen werden muss, dass das Katzenklo geputzt wird, dass das Wohnzimmer umgeräumt wird, wie viele Bier du trinken darfst, dass du nicht rauchen darfst, dass du dich rasieren sollst, dass du dir vernünftige Klamotten anziehen sollst (sonst schämt sie sich mit dir in der Öffentlichkeit) und wenn du dann noch Zeit für deine Hobbys findest und dich deine dann ehemaligen Kumpels nicht siezen, wenn du sie mal zufällig irgendwann triffst, dann hast du schon mächtig Glück. :troll:


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 17:58
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Abgesehen von der Wohnung (die haben wir in dem Alter schon) interessiert einen 40jährigen genau das! Party, Spaß und Sex, dicke Autos natürlich auch, nur eben mit dem Unterschied, dass der 20jährige gerne einen hätte und der 40jährige ihn hat.
Meinst du denn hier nicht recht allgemein einen größeren Teil der 40-Jährigen? Was ja auch die von mir gemeinte Gruppe (Familie, Ehe, Eigenheim, 50 Stunden Woche) mit einschließt.
Der regelmäßig noch seiner(!) Freizeit nachgeht und Feiern geht, in Urlaub wanns ihm passt usw.
Aber ja gut möglich dass wir da aneinenader vorbeigeredet haben :)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Übrigens ist der eine davon Familienvater, aber inzwischen geschieden.
Hmm ok.

@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Gut erzogen und ansonsten unauffällig geschminkt und gekleidet.
Wer? Fehlt da was? oO

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du verheiratet bist, teilt dir deine Frau die Zeit ein. Wann eingekauft wird, wann der Hausputz ist, wie die Betten gemacht werden, dass das Auto gewaschen werden muss, dass das Katzenklo geputzt wird, dass das Wohnzimmer umgeräumt wird, wie viele Bier du trinken darfst, dass du nicht rauchen darfst, dass du dich rasieren sollst, dass du dir vernünftige Klamotten anziehen sollst (sonst schämt sie sich mit dir in der Öffentlichkeit) und wenn du dann noch Zeit für deine Hobbys findest und dich deine dann ehemaligen Kumpels nicht siezen, wenn du sie mal zufällig irgendwann triffst, dann hast du schon mächtig Glück. :troll:
Hört sich jetzt eher nach Hölle an. Al Bundy lässt grüßen.^^


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 17:59
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn du verheiratet bist, teilt dir deine Frau die Zeit ein. Wann eingekauft wird, wann der Hausputz ist, wie die Betten gemacht werden, dass das Auto gewaschen werden muss, dass das Katzenklo geputzt wird, dass das Wohnzimmer umgeräumt wird, wie viele Bier du trinken darfst, dass du nicht rauchen darfst, dass du dich rasieren sollst, dass du dir vernünftige Klamotten anziehen sollst (sonst schämt sie sich mit dir in der Öffentlichkeit) und wenn du dann noch Zeit für deine Hobbys findest und dich deine dann ehemaligen Kumpels nicht siezen, wenn du sie mal zufällig irgendwann triffst, dann hast du schon mächtig Glück. :troll:
Wenn der Troll-Smiley nicht gewesen wäre, hätte ich geantwortet, dass es vielleicht günstig für den harmonischen Verlauf einer Ehe wäre, wenn man nicht seine resolute Mutter heiratet...


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:01
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wenn man nicht seine resolute Mutter heiratet...
:trollbier:


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:08
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Wer? Fehlt da was? oO
Ich denke nicht.
Ich glaube es ist so zu verstehen, wenn du @Flaky fragst:
Warum stehen immer ältere Männer auf dich?
Ist ihre Antwort:
Weil ich...
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Gut erzogen und ansonsten unauffällig geschminkt und gekleidet
bin


Anzeige

melden