Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

11.09.2015 um 22:57
@vampgurl
Ich würde mich für niemanden ändern. Bleib du selbst. Ich wurde schon oft im Leben fertiggemacht, aber ich bin immer wieder aufgestanden, irgendwie. Das, was @Zerox schreibt, ist gar nicht mal so verkehrt.

Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch noch nie einen richtigen Freund. Das hat mich echt niedergeschmettert. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, so zu bleiben, wie ich bin. Und dann habe ich jemanden gefunden, der meine Eigenarten akzeptiert und mich so liebt, wie ich bin.

Schau mal, könntest du dich denn noch im Spiegel ansehen, volloperiert, künstlich? Solche optischen Veränderungen bringen immer auch eine gewisse psychologische Veränderung mit sich. Sei ehrlich zu dir selbst und tue das, was dir guttut. Umgib dich mit denen, die dir wohlgesonnen sind. Gib dich niemals für andere auf.

Anzeige
melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 06:10
Auch wenn es jetzt sehr kalt klingen mag, aber Suizid oder Schönheitsoperationen...ziemlich blöde Auswahl.

Suizid kann ganz dolle in die Hose gehen, denk dran man kann sowas überleben und danach schwer behindert sein. Das macht dein Leben nicht leichter.

Zu Schönheitsoperationen, schau dir die Leute doch mal an, die haben alle die selben Fressen. Ich find das furchtbar und keiner sieht danach besser aus. Im Gegenteil, die sehen aus wie Monster.

Such dir professionelle Hilfe und krieg dein Leben auf die Reihe.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 07:34
Das selbe problem habe ich zurzeit auch. Es interessieren sich nur Männer für mich die knapp 40 Jahre sind. Allerdings bin ich auch ein paar jährchen älter als du aber ich möchte trotzdem jemand haben der ungefähr so alt ist wie ich. Habe auch schon dran gedacht mit operationen aber man sieht ja öfters im fernsehen Frauen vor der operationen und danach und da denk ich mir, wofür soll ich mich operieren lassen. Man soll mich so lieben wie ich bin. Ich habe zurzeit halt pech, irgendwann wird der richtige schon kommen. Und höre auf an Selbstmord zu denken, sowas ist blödsinn. Obwohl ich dich echt verstehen kann aber irgendwann kommt schon der richtige.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 11:45
@vampgurl

Ich stelle mal die Gegenfrage:

Warum stehen immer wieder junge Frauen auf mich die meine Töchter oder Enkel sein könnten?

Mir geht das auch auf den Sack.

Aber was will man machen, es ist so wie es ist.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 11:57
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Habe auch schon dran gedacht mit operationen aber man sieht ja öfters im fernsehen Frauen vor der operationen und danach und da denk ich mir, wofür soll ich mich operieren lassen.
Ja genau, lasst euch älter machen, dann passt´s auch wieder mit den 40jährigen... :)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 12:22
@Heijopei
Umso älter Männer werden, umso attraktiver werden sie, ist leider so. Na gut nicht bei allen.


@Nicolaus
Will das doch gar nicht mehr. Ich werde irgendwann schon älter. :-(


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 12:46
Das sind wirklich schlimme Probleme. Aber alleine dein Nickname spricht leider schon Bände wenn du wirklich so eine leidliche Altagsgeschichte hast. Schau mich belässtigen immer Frauen jenseits der 40-50. Ich selber bin 32. Mein Gott da wird man betatscht und begrapscht beim weggehen. Ich stehe darüber lache, lächle, oder ein "Geht's noch" hilft meist schon weiter ;)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:03
@Obscurite
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Umso älter Männer werden, umso attraktiver werden sie, ist leider so.
Aber nur in der hinsicht das sie nicht so oft Poppen wollen und eine gesicherte Existens haben wo man es sich als Plinse gemütlich machen kann.

Klar macht das attraktiv, wenn man nicht mehr vom Leben erwartet als sich "hochzuschlafen".


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:10
@Heijopei
Das sollte nur ein kompliment sein. Ich steh nicht auf ältere Männer, wie ich schon erwähnte und ich kenne Männer in dem alter, die noch rein gar nichts aus ihrem leben gemacht haben.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:11
Meine jungen Damen,

junge Frauen wirken auf ältere Männer nicht deshalb anziehend, weil einige von Euch etwas "an sich hätten", sondern weil eben die von Euch als "alt und eklig" empfundenen Männer sich selbst aber nicht so sehen.

Die denken, wie hier schon angedeutet: sie wären im "besten" Alter und superattraktiv. Für junge Frauen.
Denn obwohl sie sich selbst als jung, dynamisch und sexy einschätzen, halten sie ihrerseits aber Frauen in ihrem Alter für alt und unattraktiv.

Der Grund für dieses Benehmen ist nicht im Wesen der jungen Frauen zu suchen, sondern im knackigen Körper derselbigen und im menschenverachtenden Charakter jener Männer.

Regt Euch also ab. Lächelt über diese Soziopathen, falls es ein stinkreicher ist, zockt ihn ab, er hat es verdient.
Ansonsten werdet einfach in Ruhe älter, es wird der Tag kommen, an dem ihr 40jährige als "jung" empfinden werdet. ;)


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:21
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:es wird der Tag kommen, an dem ihr 40jährige als "jung" empfinden werdet. ;)
Das ist sowas von wahr, das ich es extra nochmal zitiert habe.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Der Grund für dieses Benehmen ist nicht im Wesen der jungen Frauen zu suchen, sondern im knackigen Körper derselbigen und im menschenverachtenden Charakter jener Männer.
Ich habe es hingegen schon beobachtet, dass junge Frauen, welche sagen wir mal so, weniger attraktiv sind, sehr oft ältere Verehrer und Freunde haben.

Jetzt mal abgesehen von den ganzen Hollywoodstars und reichen alten Säcken.

Und die Selbstbeschreibung in diesem Thread deutet auch sehr darauf hin.


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich habe es hingegen schon beobachtet, dass junge Frauen, welche sagen wir mal so, weniger attraktiv sind, sehr oft ältere Verehrer und Freunde haben.
Das kann ich bestätigen.

Da muss man sich manchmal echt die Frage stellen wie die es überhaupt geschafft haben einen Kerl in die Kiste zu kriegen , geschweige denn schwanger von irgendwem zu werden.

Oder wer so tief gesunken ist mit denen rumzumachen.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:32
@Heijopei

So drastisch möchte ich es nicht ausgedrückt haben, aber auf das läuft es hinaus.

Die älteren Männer welche sich den Damen annehmen, sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber für einen nicht reichen und nicht berühmten älteren Herren sind junge Frauen eben nur ein Thema wenn sie eben aus irgendeinen Grund den Eindruck erwecken, sie würden sonst keinen finden.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die älteren Männer welche sich den Damen annehmen, sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Da hast du vollkommen Recht, aber das eine bedingt das andere.

Was soll man von jungen hübschen Mädchen halten die sich von alten hässlichen Männern besteigen lassen?

Das ist berechnung , und das muss man sich auch nicht schön reden.


Und wenn die Dorffettel auf einmal schwanger ist obwohl die keiner mit der kneifzange anpackt, ist das auch kein zufall.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:39
Jetzt macht ihr mich fertig aber so nötig habe ich es auch nicht, deswegen nur männer in meinen alter.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:40
Ich finde es ja schon irgendwie "abwertend" was man hier teils lesen kann. #
Mit 40 ist man kein alter Sack und keine alte Schabracke.
Mit 40 ist man nicht automatisch auf Trophäen und "Frischfleisch" aus. Nicht jeder, der eine junge Frau anspricht baggert. Nicht jeder der eine junge Frau anbaggert ist pervers.

Was ist menschenverachtend daran, geil auf jemanden zu sein.
Was ist menschenverachtend daran, wenn Gefühle in Wallung geraten und man sich in eine jüngere Person verknallt.

Was ist denn eine 40jährige die etwas mit einem viel jüngeren Kerl anfängt?
Etwa auch "menschenverachtens" einfach nur "spitz" und abwertend?






So, jetzt noch allgemein:
"ältere" Männer können durchaus attraktiv sein. Manchem stehen graue Schläfen, manche sind innerlich mittlerweile gefestigt genug um Souveränität auszustrahlen. Mancher weiß etwas vom Leben und ist nicht mehr auf der unbständigen Suche. Mancher ist ruhiger, legt etwas mehr Wert auf den Umgang. Mancher ist über dieses "Ich beeindrucke eine Frau durch meinen Rülpsniesfurz und krieg sie weich wenn ich ihr 1 Bier ausgebe" schon längst weg.

Manchmal hat eine junge Frau einfach mal die Nase voll von jungen Kerlen die noch grün und feucht sind hinter den Ohren.
(und auf sexueller Ebene ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ein älterer Mann einem noch das eine oder andere beibringen kann :D )

@Topic:
Statt sich mal darüber zu freuen, es als Kompliment anzunehmen wenn einem ein "älterer" Mann den Hof macht oder freche Komemntare drückt.
Klar, wenn die Grenze des guten Geschmacks überschritten wird.... wenn die persönliche Grenze überschritten wird... dann ist es nicht mehr akzeptabel. Aber das machen eher weniger Männer.

Mädel, du brauchst doch etwas Selbstbewusstsein, oder? Wirkt zumindest so.
Geifer nicht nach Bestätigungen durch andere. Aber versuch (wenigstens innerlich) Komplimente anzunehmen wenn sie dir präsentiert werden.
Egal ob "wow, geiler Rock", "deine Haare sind wunderschön", "gute Arbeit machst du da", "hmm, das schmeckt gut was du da gekocht hast", oder sonst etwas ähnliches "harmloses"


3x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:46
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:"ältere" Männer können durchaus attraktiv sein. Manchem stehen graue Schläfen, manche sind innerlich mittlerweile gefestigt genug um Souveränität auszustrahlen. Mancher weiß etwas vom Leben und ist nicht mehr auf der unbständigen Suche. Mancher ist ruhiger, legt etwas mehr Wert auf den Umgang.
Ja klar, die sind gerade zu perfekt um dort unterzuschlüpfen wenn man es schfft sie als junges ding um den finder zu wickeln. ;)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:48
@Heijopei
Jaja, als ob jede Frau (egal ob jung oder "alt") davon besessen ist sich irgendwo ins gemachte Nest zu setzen.

(ich könnt Stories erzählen.... aber ich lasse es, hier sind ja auch Minderjährige unterwegs)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

12.09.2015 um 13:51
Warum stehen immer alte Männer auf mich?

Tja, junge Männer sind oft noch sehr wählerisch.. ;)


Anzeige

melden