Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gerontophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:12
@Koman
Ahja. Ich hätte auf Single-Börse Eintrag getippt, bei der gelungenen Beschreibung ;)

Anzeige
melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:20
hab noch nie so viel ....wie nennt mannt das ohne gesperrt zu werden ?

Dein Thread zeigt mir, dass alles in den Bereich UH gehört.

Schick mal nen Bild von dir....das wäre ne Diskussionsgrundlage


2x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:23
Zitat von doedoe schrieb:Schick mal nen Bild von dir....das wäre ne Diskussionsgrundlage
Das ginge sofern es nicht von alleine geschihet etwas weit in die Privatsphäre oder meinst du nicht?


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:26
@Flaky
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Das ginge sofern es nicht von alleine geschihet etwas weit in die Privatsphäre oder meinst du nicht?
Ja und nein...
Denn sie muss ja auch außer Haus mit ihren Aussehen...
Also wirklich privat, ist es nicht wirklich:)

@doe
Zitat von doedoe schrieb:hab noch nie so viel ....wie nennt mannt das ohne gesperrt zu werden ?
hab noch nie so viel Wissen an einen Ort gefunden?


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:28
@Koman


In anbetracht dessen das hier im Forum wohl niemand mit seiner wahren Identiät angemeldet ist, denke ich das schon.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:39
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:In anbetracht dessen das hier im Forum wohl niemand mit seiner wahren Identiät angemeldet ist, denke ich das schon.
Dann sollte man aber auch nicht über privates sprechen.
Zumindest kann man sich nicht erwarten, das man jemanden helfen kann,
wenn man nicht weiß wo genau das Problem liegt, oder ob sich das dieser jemand nur einbildet.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:41
@Koman

Privatkram bequatschen geht ja noch. Man ist ja schließlich noch anonym. Ein Bild von mir würde hier aber niemals jemand zu Gesicht bekommen.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:41
@Krawall-Bruder

Du wirst schon wissen, warum! :troll:


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:42
@Commonsense


Zu viele Fans :troll:


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:44
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Privatkram bequatschen geht ja noch. Man ist ja schließlich noch anonym. Ein Bild von mir würde hier aber niemals jemand zu Gesicht bekommen.
Ach das ist doch sowas von egal...
Wieso steht niemand auf mich?
Hier bin ich:
SANY0008Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:46
@Koman


Was ist das für ein Bild :ask:


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:47
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Was ist das für ein Bild
meines.
Vor ca 20 jahren:)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:48
@Krawall-Bruder
Da stand aber nur ein Auto auf mir und keine älteren Männer:)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:48
@Koman

Wow ok. Respekt das du das hier postest..... :ok:


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:51
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Wow ok. Respekt das du das hier postest..... :ok:
Kein Problem.
Verletzungen sind heute alle wieder verheilt.
Heute steht mein Hase auf mich:)
DSC 0388Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 18:52
@Koman


:D cool


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 19:10
@Koman

Auf Dauer wird dich das wohl kaum befriedigen, oder?

Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass kaum ein 40jähriger auf eine total ausgeflippte 20jährige steht, die in ihren Alterskreisen Zuspruch hat, von mir aus Hotpants trägt und sich schminkt wie die angesagten Girlies.
Zumeist sind die eher - nicht nur körperlich - gesetzt und haben in jugendlichen Kreisen eher weniger das Sagen.
Und da traut sich auch ein Mann in gesetzterem Alter mal ran, während er bei den Ausgeflippten eher den Schwanz einzieht.


1x zitiertmelden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 19:18
@ramisha
Ehrlich gesagt ist mir das alles völlig egal:)
Ich habe noch nie über das Alter nachgedacht.
Nur darüber, ob ich es mir vorstellen könnte mit dem gegenüber...
Für mich zählt hier nur die Chemie.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Auf Dauer wird dich das wohl kaum befriedigen, oder?
Nach zwei Kindern, zwei Katzen, einen Hund und Hasen.
Einer Hochzeit und Scheidung....

Doch, ich bin voll und ganz befriedigt^^


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

15.09.2015 um 23:34
Ich denke auch schon darüber nach, eine Schönheits OP zu machen, oder mir das Leben zu nehmen.
Und da sag nochmal einer Schönheitschirurgen retten keine Leben.


melden

Warum stehen immer alte Männer auf mich?

16.09.2015 um 00:20
Warum ältere Männer auf dich stehen?

Weil du wahrscheinlich sehr naiv aussiehst und sie denken
sie bekommen dich Leicht rum;).

Perverse Alte Männer machen junge Frauen an,na neu ist das nicht ;)


Anzeige

melden