Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

15.04.2005 um 14:17
Wie du das erkennst?
Eine sehr schwere Frage, denn jeder Mensch ist unterschiedlich.
Denk
Denk
Denk
Ich kenn keine Pauschale Antwort.

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


Anzeige
melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 10:06
Pauschale Antwort: Er wird es dir zeigen und wenn du die Frau seines Lebens bist dann wirst du es auch verstehen ;)

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 10:29
die frau meines lebens muss SIE sein!

juhuuuuuuuuuuuuuu... *purzelbaumschlagendüberdiewiesetoll* + *blümchenausreissundhintersohrsteck*

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 10:34
OvO


warte noch etwas..sowas hast du schonmal geschrieben;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 10:53
@absimiljard

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
du hast keine ahnung^^


Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 11:24
wer hat die schon?

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 11:30
mag sein..aber des Lebens...naja...wahscheinlich wirds auch nie die letzte bleiben...nur in diesem

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 11:34
moin

die (unerreichbare) frau meines lebens blockiert mein verhältnis zum anderen geschlecht.
deswegen bedeutet sie nicht meh als meinen langsamen untergang.
nicht so schön

buddel


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 13:10
"wer hat die schon?"

falls die frau meiner träume, auch diejenige des lebens ist, habe ich sie immerhin nachts ab und zu...

ich vermisse SIE !!!

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 13:19
du solltest dich schlafn legen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 13:22
Vermisst nicht jeder seine Frau des Lebens oder seine Lebensabschnittsgefährtin?
ich denke mal das jeder die Menschen vermisst die ihm wirklich was bedeuten!


Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 13:24
Du weißt meist erst etwas zu schätzen, wenn es weg ist, also überlegt, was ihr habt...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 13:59
die frau meines lebens?
is doch klar das bin ich selber!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 14:06
Wie kommst du dann an den Orgasmus deines Lebens ? Man kann sich nicht selber kitzeln :)

Emma: Frank ?. . What are u looking for ? Frank: Answers. Emma: You told Agent Boxtor, there is little to be done. Frank: I dont know what this guy is thinkin he can get into my head or has any right to. What he was gonna tell me, is run. Emma: Why not, if you are afraid, nobody would blame you. Frank: I am not gonna run, I am gonna find out who is doing this.


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 14:09
doch kann Frau jedoch hat Frau mir erzählt das es weniger nutzen als aufwand is......

Orgasmus des Lebens wäre bald nen neuen Thread wert....hehe.....

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 14:25
wir reden hier von frau, nich von orgasmus. das immer alles gleich auf den geschlechtstrieb reduziert werden muß tztztz?!

ich lieb mich *sing*

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 14:29
Meine Frau des Lebens sollte magersüchtig sein oder halt seehr dürr. Sie sollte blone haare und einen netten charackter haben.


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 14:31
@daywalker

und?..Männer gehen in freudenhäuser...was kostet da ein Orgasmus..100, 200, 300eoru...dafür muß man lange arbeiten...wie viel ist also so ein Orgasmus wert?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 14:56
@absimiljard: ich schätze ma das es darauf ankommt mit wem und ob er gewollt ist....
Ich bin mir sicher das wenn man ihn mit der Frau seines Lebens hat ist er unbezahlbar!

es ging übrigens nur um Frauen und nich um männer ich wollte damit nich sagen das männer sowas nich tun! haste vll. nur falsch verstanden!
Sorry sollte ni so rüberkommen!!!

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 15:01
@ultima

Magersüchtig..du willst eine kranke frau...sonst ist aber alles ok?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



Anzeige

melden