Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

10.04.2005 um 22:40
@F-A: und das is nun wer???


Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...

Anzeige
melden

Frau eures Lebens

10.04.2005 um 22:57
boor du n00b Denise Richards man :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Frau eures Lebens

11.04.2005 um 13:42
entschuldige bitte das ich deine Traumfrau nich kenne ;)

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

11.04.2005 um 13:50
Ich denke sowas wie die Frau deines Lebens gibt es so nicht, da bei der Vorstellung über die Ideale die sie verkörperlichen soll die Meinungen genauso unterschiedlich sind, wie die Auffassung darüber wie jeder einzelne Liebe für sich definiert !

Sicherlich mag es diese Idealpartnerin oder auch den Idealpartner in unserer Gesellschaft geben, doch sieht man meistens erst ein, dass man eventuell einem Phantom nachgejagt hat, wenn man erstmal einen Menschen gefunden hat, der zu einem passt. Meist entspricht der dann nämlich plötzlich nur noch bedingt den eigenen Anforderungen, die man an einen Lebenspartner stellt !

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Frau eures Lebens

11.04.2005 um 19:01
die frau meines lebens war nicht meine geilste sex-erfahrung.
aber mit abstand die schönste!!
es gibt sicherlich verschiedene ansprüche, was das angeht.
meiner ist:
ich will nur noch mit frauen schlafen, die ich liebe.
und das ist auch gut so :-)


melden

Frau eures Lebens

12.04.2005 um 09:43
was ihr euch für vorstellungen macht, aye.
damit kann man schnell auf die schnauze fliegen, sich erwartungen zu machen.

es gibt schwärmen und lieben.. manchmal sehr schwer zu unterscheiden.
lasst euch nicht immer auf optische reize ein, die können stark blenden.

jeder wird schon das bekommen, was er/sie verdient.

center of attention..


melden

Frau eures Lebens

12.04.2005 um 10:20
"jeder wird schon das bekommen, was er/sie verdient."

oder was zu jedem passt ;)


melden

Frau eures Lebens

12.04.2005 um 12:54
woher weiß man letztlich, dass man der frau des lebens begegnet ist?


melden

Frau eures Lebens

13.04.2005 um 23:32
weiß man das es sie überhaupt gibt?
nein
wie soll man dann wissen ob man ihr begegnet ist?
gar nicht, du kannst es für dich fühlen.... wobei gefühle vergänglich sind... der vergleich mit der blume ist immer gut: "Liebe ist wie eine Blume, man muss sie hegen und pflegen, sonst geht sie ein"

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Frau eures Lebens

13.04.2005 um 23:50
Selbstverliebtheit hilft in der Not auch noch :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 00:17
selbstverliebtheit? soso
na wenns sche macht - wie der bayer so sagt.

grüße
ankh


melden

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 00:34
oder spielst du auf die "liebe AN und FÜR sich" an *hrhrhr*


melden

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 03:06
kleiner tipp.
dumm fickt gut trifft zumindest nicht auf männer zu.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 09:16
Gefühle mögen vergänglich sein -

Das Wissen, mit dem Menschen des Lebens zusammen zu sein, nicht!

Sind Gefühle vergänglich? Mag sein, doch dazu gehören immer zwei...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 09:41
Das aller wichtigste ist niemals
herablassend zu sein und nie den Respekt vor IHR zu verlieren!!!

Gefühle sind für mich nicht Vergänglich.... eher im gegenteil!!!
Ich liebe Sie jeden Tag mehr... und ich wüsste auch nicht was ich ohne Sie tun würde... die Frau meines Lebens!!!

Zuerst hatte ich Angst, weil Sie drei Jahre älter ist als ich... doch da gibt es noch krassere unterschiede bei anderen... und wenn es Ihr keine Rolle spielt...
dann mir ja wohl auch nicht....

viel Glück beim suchen......... die, die SIE noch nicht gefunden haben!!!!


melden

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 15:43
Auf jeden mal riesen Trauben, die Bluse muss ordentlich gespannt werden!
Enge Fotze, geiles Gesicht, perfekter Körper!

Von der Intelligenz her kommt sowieso keine an mich ran, deshalb ist das total egal.

Also Hauptsache geile Zitzen!


melden

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 15:52
@hallodri

Ja ja... bla bla.... genau solche Typen wie du einer bist....
kann und will ich nicht verstehen....!!!

und wegen der Intelligenz.... haha haaaa!!!
selten so gelacht...

Rhythm is Love


melden

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 15:53
Einige User beweisen hier enorme Intelligenz...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

14.04.2005 um 16:19
ein schönes beispiel dafür, wie der mann meines lebens nicht ist...;)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Frau eures Lebens

15.04.2005 um 14:10
Jetzt habt ihr so viel "kluges" Zeug von euch gegeben, dass ich als Frau eigentlich nur noch eine Frage hab:
Woran erkenne ich denn, dass ich für IHN die Frau fürs Leben bin und nicht nur ein geiler Fi** oder ne "Erfahrung"?

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



Anzeige

melden