Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 15:04
Ich lieb mich auch und nen Orgasmus im Freudenhaus kost 15 Euro *hüstel*

Ich finde sexuelle Zufriedenheit ist ein wichtiger bestandteil auf der Suche nach der Frau des Lebens :) hehe

Emma: Frank ?. . What are u looking for ? Frank: Answers. Emma: You told Agent Boxtor, there is little to be done. Frank: I dont know what this guy is thinkin he can get into my head or has any right to. What he was gonna tell me, is run. Emma: Why not, if you are afraid, nobody would blame you. Frank: I am not gonna run, I am gonna find out who is doing this.

Anzeige
melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 15:06
na..das ist dann bestimmt ne gnaz tolle freude für so 15 Euro;)...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 15:15
Ich habs noch nie übers Herz gebracht, wenn ich seh, was da für Typen rumlaufen, vergeht mir sowieso der Appetit :) Is genau wie 30 cent für telefonieren bezahlen, verdammter wucher :)

nee aber mal der seriösität wegen, ich dachte mal ich hätte die frau meines lebens gefunden aber ich glaub ich war damals noch viel zu jung und bis auch jetzt noch um etwas göttliches wie liebe überhaupt im Ansatz zu begreifen. Das ist damit auch der einzigste Anspruch, den ich an meine Traumfrau stellen könnte, für sie würde Liebe etwas sein, das sie versteht und das sie seit ihrer Geburt umgibt. . so eine Dame würde ich heiraten und nie wieder hergeben. Ich hab zwei Damen in meinem Leben getroffen, die so waren aber nicht den Hauch einer chance gehabt :). Sind beides best freundinnen von mir aber wenn sie mir in die Augen schauen, sehe ich dass sie mir nicht vertrauen könnten, nie vertrauen könnten und ich kann es ihnen nicht beweisen, wenn ich nicht mit ihnen zusammen wären. Ich steh in dem Punkt genau so auf sicherheit wie sie.

Naja irgendwann wenn ich ma im Altenheim sitz, denkt sich vielleicht eine, nu kann au nix mehr schiefgehen :) *hoff*

Emma: Frank ?. . What are u looking for ? Frank: Answers. Emma: You told Agent Boxtor, there is little to be done. Frank: I dont know what this guy is thinkin he can get into my head or has any right to. What he was gonna tell me, is run. Emma: Why not, if you are afraid, nobody would blame you. Frank: I am not gonna run, I am gonna find out who is doing this.


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 15:42
@thefallenangel:
> und nen Orgasmus im Freudenhaus kost 15 Euro *hüstel*<

...Ach was..!...Jetzt ernsthaft...?!?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 15:56
*test spam*

nein um Himmels willen, gott bewahre :)

Emma: Frank ?. . What are u looking for ? Frank: Answers. Emma: You told Agent Boxtor, there is little to be done. Frank: I dont know what this guy is thinkin he can get into my head or has any right to. What he was gonna tell me, is run. Emma: Why not, if you are afraid, nobody would blame you. Frank: I am not gonna run, I am gonna find out who is doing this.


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 16:55
Naja ich sehe Magersucht an Mädels nicht als Krankheit an. Wenn ein Mädel sagt sie sei magersüchtig dann ist das für mich genauso normal wie als würde man sagen ich glaube an Buddha.

Ich steh auf Magersüchtige Mädels! Je dürrer und abgemagerter sie ist desto besser!

kommt auf mein Forum
http://58224.rapidforum.com (Archiv-Version vom 29.06.2005)



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 17:21
ja und ich steh drauf, wenn die Frauen koksen, welche die auch noch spritzen sind sehr schwer zu finden, das wär zu anspruchsvoll

Emma: Frank ?. . What are u looking for ? Frank: Answers. Emma: You told Agent Boxtor, there is little to be done. Frank: I dont know what this guy is thinkin he can get into my head or has any right to. What he was gonna tell me, is run. Emma: Why not, if you are afraid, nobody would blame you. Frank: I am not gonna run, I am gonna find out who is doing this.


melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 17:47
Glaube und starken Untergewicht ist nunmal ein Unterschied und diese Frauen/Mädchen sind krank...du kannst ir glaube ich garnicht vorstellen wie schlimm sowas für den Körper ist und auch für diese Frauen..es richtet ja auch einen Seelischen Schaden an...bzw dieser löst das aus...und eine Krankheit ist nicht normal und es zu verharmlosen finde ich echt übel...


wie wäre es mal mit www.Eßstörung.de...da stehen nete sachen drinne was alles so pasieren kann...oder schau dir Bilder an....von Nieren die kein Fettgewebe mehr haben....entzündete Speißeröhren...Magengeschwüren...Darmkrebs...


ganz tolle sache...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 17:54
@ultima:
>Naja ich sehe Magersucht an Mädels nicht als Krankheit an. Wenn ein Mädel sagt sie sei magersüchtig dann ist das für mich genauso normal wie als würde man sagen ich glaube an Buddha.<

Bitte...???????!!!!!!! Würdest Du mir das mal erklären..? Danke...!



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 17:56
@ultima:
Ok..ich schreibe es noch einmal...

Gerade solche Leute haben keine Ahnung von der Krankheit, benutzen sie als Modezweck und hatten sie wahrscheinlich auch noch nie...und wissen einfach nicht, was das für eine Qual für die betroffenen Patienten ist..noch dazu, das sie zum Tode führen kann....

Das Perverse an der ganzen Krankheit ist, dass sich die Patienten von Innen auffressen förmlich...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 18:59
@ultima:
...Äh....Deine Signatur ist aber nicht ernst gemeint....?!

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und sehe es mal als sehr schlechte Ironie an.....Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

18.04.2005 um 21:12
hübsch und vor Allem intelligent - ich will net so ne dumme Zicke haben, die nur bumsen kann^^

Zum Aussehen:

nicht magersüchtig aber auch nicht rin adipositas-fall (halt so der mitllere weg)
eine die von natur aus schön ist (keine Schönheits - OP-.-)


mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 01:06
Bin Widder

Und zähle auf Treue, Vertrauen, Einigkeit und bedingungslose Liebe...

Standby


melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 07:51
Bin Jungfrau

Und zähle auf Keuschheit, Enthaltsamkeit (auch bei Drogen) und auf Jesus, der mir bedingunslose Liebe schenkt...

Ps. Ich möchte hier noch die Gelegenheit ergreiffen, um Papst Corey mein Dank auszusprechen. Danke oh heiliger Vater.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 09:57
Armer OvO dann verschenk dochmal eine schöne Blume anstelle Deiner Gewölle.*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 09:58
also welche Frau auch immer meint das des Mannes bedürfnis und Verlangen einzig der sexualliät gilt, ist meiner Meinung nach selber nicht beziehungsfähig oder will nur in der Asche des Männer-Frauen kampfes wühlen.
Jeder Mensch hat bedürfnisse wie menschliche nähe-also in gesselschaft sein, braucht Personen denen er sich anvertrauen kann, mit denen er lachen und weinen kann etc.
Die meisten Argumente die ich lese beziehen sich immer nur auf die Sexuallität des Mannes, wie die einstellung blond fickt gut, Männer denken nur an das eine, Männer führen Strichliste-du bist auch nur ein weiterer Triumpf etc. was mich enorm aufregt.
Es ist nun mal so das der Mann in deren Hinsicht offener redet was aber nicht heißt das die Frauen nicht etwa auc gleiches Verlangen oder Gdanken haben. Während die Mädchen in der Pubertät über das schöne Abendkleid schwärmen welches sie letzte Woche i Schaufenster gesehen haben erzählen sich Jungs vielleicht fickegeschichten. Sie sind Charmeloser weniger verschlossen in deren Hinsicht.
Was jedoch für mich zu einer Traumfrau fürs Leben gehört:
- Sie solte intelligent sein
-Ich soll mit mir über alles diskutieren können-mich mit ihr messen können
-Sie solte mir das geben können was sich Vertrauen schimpft, was heutzutage
schon fast zu selten ist
-fürsorglich/sehen wo jemand oder ich unterstützung braucht
-gerade in schwierigen Zeiten neben einem stehen
-eine gesunde Lebenseinstellung haben
-treu sein/und solte es mal einen ausrutscher geben darüber auch ehrlich reden
-generell ehrlich sein, lügen holen einen sowie so immer wieder ein
-es ist noch weniger das Aussehen wichtig als eine gute Ausstrahlung

Das sind meiner Meinung nach Aspekte die Wichtig sind...
Also mädels haltet euch ran...nech!!! ; )



Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen, man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.


melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 11:20
ob Männer nu offener drüber reden glaub ich eher weniger!
Männer reden nur mit mehr menschen darüber!
Sie wollen ne bestätigung und wissen wie die anderen darüber denken doch frauen reden nur mit der besten Freundin oda so drüber da ihnen eine meinung reicht (ganz fies:Frauen denken alle gleich) !!!

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 14:57
Blond,Braunhaarig,schwarze Haare,gross,klein...egal welches Land,egal welche Sprache......wenn der Mensch toll ist, ist doch alles gut.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 15:06
ey waisu ey, letztens, war ich an ner bushaltestelle. und da war voll die geile fraaauu. ich hab nicht gesehen, .... nur gerochen. und dann war voll die party in meiner hose, aber sie hat nix gemerkt.


melden

Frau eures Lebens

19.04.2005 um 15:09
Shit hättest Du Sie doch nur mal freundlich darauf hin gewiesen,vielleicht wäre Sie Dir bei Deinem Problem behilflich gewsen.*G*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden