Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 16:51
@ Nobby

Nich so schön wie deiner!
Wollte das spiel mal wieder ausbuddeln, aber mein altes SuperNintendo geht nicht mehr...
:(

Das Leben ist eine Hündin!

Anzeige
melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 16:58
@ AcidU

>Und man jemanden lieben kann (ohne kaputt zu gehen) mit dem man nicht "zusammen", also in einer Beziehung der klassischen Art, ist.<

Man kann so viele menschen "lieben", aber die liebe in einer beziehung ist wohl immer etwas besonderes....

Und nur weil man jemanden liebt, mit dem man nicht zusammen ist, macht man sich auch nicht zwingend "kaputt".
Aber viele vergessen dann das "drumherum", und das sie noch ein leben haben, und andere menschen, die es auch wert sind, beachtet zu werden.
Dann kommen viele in einen strudel aus selbstmitleid, aus dem sie dann nur schwer wieder entfliehen können, und fixiren sich immer mehr auf die eine person, was sie dann aber dann auch nicht weiter bringt!


Das Leben ist eine Hündin!


melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 18:19
@ ankh, ja, klar hast Du recht. Es verletzt einen Partner auf jeden Fall.
Aber ich bin jetzt mal von den ganzen Aussagen in Zeitschriften ausgegangen, da steht ja immer, dass wenn alles kacke inner Beziehung ist, ein seitensprung wunder wirken kann.... bla bla..

Ich sehe das natürlich nicht so... es würde mir auch seeeehr weh tun, vor allem, weil FRAU sich dann ja immer selbst vorwürfe macht, wissen will warum, was die andere hat, was sie nicht hat...etc.... Frauen haben ja nun mal von natur aus Komplexe ;) Ist einfach so, manche mögen es ja gut kontrollieren zu können, ich aber nicht...

Wenn er dann einmal fremd gegangen ist, bin ich ein Mensch der natürlich innerlich TOTAL verletzt ist, aber wenn man jemanden WIRKLICH WIRKLICH liebt, dann rastet man nicht direkt aus, sondern will erst wissen warum, wenn man dann so ne tolle Antwort bekommt, wie von wegen, keine Ahnung warum, ich kann es Dir nicht sagen bla bla.... Spätestens dann sollte Frau doch den Kerl in den Wind schießen, es wird zwar weh tun, und man wird viele Tränen vergießen, aber time will show.... es wird alles vorrüber gehen, aber es dauert.... auch kann es seeeeehr lange dauern...

Vor allem habe ich mal gemerkt, dass dieser ganze Ablauf schon vorher bestimmt werden kann... muss man nur mal in Psychologie Büchern nach lesen ;) Da steht der komplette Ablauf einer Trauerphase, wenn man das dann so ließt ist es echt krass... da wird einem bewusst, dass im Enddefekt doch alle gleich sind ;)

Narben bleiben immer, ein Lebenlang, aber dann war er es nun mal nicht wert...und man wird alles halb wegs vergessen .....

Ich weiß das ich jetzt auch viel Müll gepostet habe, aber ich denke so kann ich auch selbst alles besser verarbeiten :)

So far,

Greetz F-A

@kikuchi, für dich gehört alles in Unterhaltung, du dann aber auch ;)!



__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 18:27
mein gott was für ein kitsch thread

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 18:27
Wenn man selbst in so einer Situation steckt kann das alles vor allem wieder ganz anders aussehen als man sich das vorher gedacht, vorgenommen oder was auch immer hat. Gibt schließlich immer zwei Seiten einer Geschichte.

Mir würd es zum Beispiel mehr wehtun, wenn mein Partner einfach so mal nen one night Stand gehabt hat und ich mir ab jetzt Sorgen machen müßte sowas könnte immer wieder passieren. Sagt irgendwie ne Menge über den Charakter und den Stellenwert der Beziehung aus.

Wenn da aber ne Geschichte voraus geht und sich das beim Partner über ne Zeit entwickelt hat, kann ich mir erstens überlegen welchen Teil der Schuld ich mir selber zustecke und zweitens ist der Partner nicht wenigstens der eigenen Linie treu geblieben eben nicht mit Mr./ Mrs. XY in die Kiste zu hüppen.

Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 19:13
Was ich hier zum Teil lese ist nur Schmutz und Dreck und Unrat.

Die Frau eurer Träume sollte die Jungfrau Maria sein, abseits von allen unreinen, unkeuschen Gelüsten!!!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 19:37
kanntest du maria?


melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 19:45
... da gibt es nicht nur eine, auf die ich schwer verzichten könnte ....


»Ich glaube nämlich, für die meisten Kerle gilt nur "DUMM FICKT GUT",
oder ich kenne die Falschen«


naja, eine perfekte frau wär ja sicher ganz toll, aber da würde mann mit seinen ganzen fehlern sehr dumm dastehen auf dauer ... resultat: minderwertigkeitskomplexe ...
daher lieber dum und gut gefickt ... hat man länger was davon ;)

☺☻

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 20:12
Ja, aber ich sprach von Frau des Lebens, eine mit der man bis ans Lebensende zusammen sein kann und wird ;)

Was bringt einem gut gefickt, wenn man sich 1000 Krankheiten einholt, seine "GENE vermehrt^^.... ja, kann man ja dann noch gucken, ob mit oder ohne Gummi, wenn ohne, kannste Unterhalt zahlen, hast n Kind am Hals... und vielleicht ne Krankheit, kannst deine Gene NICHT ausbreiten...., wenn mit, dann tust du deiner Freundin/ Frau trotzdem weh.... ;) nicht?!

ich merke schon man kann sich hier echt streiten wegen dem Thema "fremdgehen" und den Beitrag von Gabriel....

Jungfrau maria, ahja, was willst du dann mit der? Kannst weder mit ihr schlafen noch sonst was ;)? Das war ein wirklich geistreicher Post ;)!

Vielen Dank, auch an Corey :-*

So far,

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 21:01
@forsakenangel
danke für deine antwort. ich muss euch schon recht geben, es kann ne chance sein allerdings besteht eine sehr hohe wahrscheinlichkeit, dass es daneben geht... jedenfalls sollte es daher kein "mittel" sein, welches man bewusst einsetzt. und übrigens finde ich nicht, dass du müll geschrieben hast. wenn man über-seine - gefühle schreibt, finde ich es schön, wen man es einfach sprudeln läßt :)


melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 21:38
Sollte sicher kein Mittel zum zweck sein,da geb ich dir recht, aber wie gesagt, wenn Du in soner Situation steckst siehts halt manchmal ganz anders aus.

Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 23:44
an ankh, kein Problem, ich antworte immer ;)
Und ja, es geht man sollte seinen Gedanken nicht immer freien Lauf lassen... kann üble Folgen haben ;)

und an k-oz, mhm.... ja, ich versuche ja zu erforschen, was in so ner Situation anders aussieht ;)

so far,

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 23:48
@all:

> "DUMM FICKT GUT",<
Wer hat diesen Satz eigentlich erfunden...und warum?

Ich verstehe den Kontext dieses Satzes nicht...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

05.04.2005 um 23:51
...süße, dumm fickt gut.... also

mädchen ist dumm, dann hält sie die schnauze, du kannst sie wie dreck behandeln, der typ hat seinen spaß...

schlaue mädchen, lassen sowas für gewöhnlich nicht mit sich machen :)

Ich hoffe, dass die erklärung halbwegs geht :)

so far,

f-a

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 00:25
@Forsa:
Ja...dass ist mir schon klar..aber wie kam es zu diesem Spruch...?

THX!

Aber schlaue Mädchen können mindestens genauso gut ficken...das ist doch unabhängig...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 00:26
@Forsaken:
Ficken mit Phantasie....Können "dumme" Mädchen bestimmt nur halb so gut.. ;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 00:31
NEIN, Süße, schlaue Mädchen können es Besser ;)!!!!!

Phanatsieren können sie auch am Besten ;)!!!!


F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 00:40
@Forsaken:
Das wollte ich auch sagen..übrigens..wo wir doch schon mal beim Thema..Du warst echt gut... ;)

Also...Hut ab..! *;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 00:54
@ forsaken
Das kommt ja auch immer drauf an wie es vorher aussah.
Kann ja nur von mir sprechen wenn ich sage mir hat das völlig neue Wege und sichtweisen gegeben die ich vorher nicht(mehr) sah. Hat mich wirklich drauf gebracht was wirklich wichtig ist in einer beziehung und mir die Erkenntnis ein stück näher gebracht was denn (zurück zum Thema) die Frau meines Lebens ausmacht. Aber das stimmt natürlich dann nur aus meiner Situation heraus für mich selbst!!

Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 09:17
Dumme Frauen ficken nur gut weil man alles machen kann wenn es jeoch um fantasievollen Sex geht dann is ne schlaue Frau besser da sie einfach mehr aus sich herrausgeht und ihre meinung dazu sagt...
Was bringt mir ne Frau der nich gefällt was ich tu???

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


Anzeige

melden