Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 10:08
Dein Schlußsatz ist besser als der ganze Eintrag

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 10:20
mhm.....
na ich schätz ma das dein eintrag nur auf Spamm gelegt war weil ich seh da leider keinen einzigen Punkt der irgendetwas mit dem Thema zu tun hat....

@Topic: anspruchsvollen Sex kann man nur mit Frauen haben die auch was im Kopf haben.....

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 10:32
ja, muss ich auch sagen. der satz hat was. wir wollen unserem partner gefallen oder zumindest das gefühl haben, dass dies so. dazu gehört, dass ihnen unser handeln gefällt und unser wesen. und umgekehrt doch sicher auch - oder (@forsakenangel)?

@k-oz
k, mein alter begleiter ;). bei dir hat es also zu einem guten ende geführt. das freut mich ehrlich für dich. das klappt aber vielleicht nur, wenn der seitensprungspartner das mit sich machen lässt und man sich nicht ihn verliebt - oder? (war jetzt nur rein rethorisch, will eigentlich keine antwort) du kannst jedenfalls wirklich glücklich schätzen.


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 10:54
Wir wollen unserem Partner gefallen und neugierig auf uns machen denn wenn eine Beziehung zu einseitig oda gar langweilig wird dann ist es nicht der Partner des Lebens....

Die Seitensprung-Geschichte is ne Sache die man mit viel Vorsicht geniessen sollte da es wirklich passieren kann das man sich in den seitensprungspartner verguckt und das is ni so gut weil man diesen Partner meisst nur seit kurzem kennt und daher nichtmal einschätzen kann wie er wirklich ist....

Jedoch würde ich sagen das wenn man schon einen Seitensprung riskiert hat die laufende Beziehung schon ihren Sinn/Aufgabe verfehlt.....
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 11:23
@giggles

Man kann so viele menschen "lieben", aber die liebe in einer beziehung ist
wohl immer etwas besonderes....


Stimmt wenn man die Liebe zu einem Kind (und damit meine ich jetzt nicht
Pädophilie) auch als Beziehung sieht, dann schon. Denn jede Liebe ist etwas
Besonderes, Einzigartiges.

@Gabriel

Die Jungfrau Maria ist ein Mythos. Ich bin auch gläubig (auf meine Weise),
aber wenn Gott gewollt hätte das wir nur ihn und die Jungfrau Maria lieben
sollen, hätte er uns nicht mit Fortpflanzungswerkzeugen ausgestattet und den
Liebesakt zu etwas Schönem gemacht. Denn er erkannte und plante es so das
die Liebe zu Gott einzigartig ist und die Liebe zu seiner Schöpfung einzigartig
ist. Beide sind gleich stark und existieren nebeneinander. Also hör auf von
Unrat zu reden. Wenn Du ein Problem mit Sex hast lass es bleiben

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 12:12
@daywalker
ja, klar langweilig sollte es nicht sein. auch nicht einseitig, auch im sinne von ich gefalle dem anderen bis zur selbstaufgabe - ohne, dass der partner etwas zurückgibt. das kann - finde ich - nicht gutgehen. was den sex angeht, was heißt gut, was heißt anspruchsvoll? sex ist etwas, bei dem man sich fallen lassen sollte, sich hingeben und wenn man das macht, dann wird es manchmal einfach nur ein wildes - von außen betrachtet mechanisches- lieben sein und manchmal ein nicht enden wollendes von den fantasien der partner getriebenes liebesSPIEL sein, wobei es - zum glück - noch viel mehr facetten enthält, als die von mir angegebenen. damit es dann gut ist, ist letztlich nur wichtig, dass da die partner im gleichklang sind, in diesem moment, dass gleiche wollen. und wenn man die frau fürs leben gefunden hat, wird man oft das gleiche wollen. was ich damit also sagen wollte, güte des sex hängt nicht vom intellekt ab, sondern von der übereinstimmung (harmonie) der partner. und dann kann man sogar das göttliche blitzen sehen...

man sollte sich übrigens nicht nur beim sex fallen lassen. durch das fallen lassen kann man das göttliche sehen aber, dass ist alles leicht hingeschrieben - ich weiß :)


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 12:44
du hast recht ankh jedoch habe ich geschrieben das "dumme" Frauen nicht aus sich herrausgehen....
Dies bedeutet falscher Scharm an der falschen Stelle und dabei kann man sich nicht fallen lassen man kann sich nicht jmd. völlig hingeben wenn derjenige dies nicht tut oder nicht zeigt was ihm gefällt....
Sex ist eine Sache die sich bei der Frau zum sehr großen Teil im Kopf abspielt und dies bedeutet das die Frau einfach verstehen und begreifen muss....
Wenn die Frau "genug" Lust verspührt dann wird es das schönste auf der Welt. Wenn die Frau jedoch nur macht was männl sagt dann hat die Frau schlechte Karten und dem Mann gefällt das auch ni da ich als Mann die Frau auch gern verwöhne. Wie soll ich das jedoch anstellen wenn mir die Frau nicht zeigt was sie gerne hat........
Sex muss von beiden Seiten gewollt werden und ein gewisses Vertrauen muss da sein.

Ich persönlich hab jedoch die Erfahrung gemacht das eine klügere Frau mehr aus sich herrausgeht und mehr zeigt was sie mag!
Vielleicht kenn ich ja auch nur die richtigen Frauen aber ich denke mal das diese Frau eher den Sex mag als eine die nich aus sich herrausgeht und sich für Sachen schämt die weder schämenswert sind noch wo der Scharm am richtigen Platz ist!

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 13:53
Daywalker, du sagst es!

Sex sollte eigentlich ne Sache sein, die so sein soll, wie es ankh beschrieben hat.... aber es ist ja leider im realen Lebn anders....

Mann oder auch Frau benutzen es nur um "Druck" ablassen zu können.... aber das sehe ich als falsch an.... aber ist ja auch alles ansichtssache und mehr dazu sagen kann ich jetzt nicht, weil schon alles gesagt wurde ;)

@Doctrine Dark, och danke, du warst aber auch nicht schlecht :)...
Immer wieder gerne ;) Süße !!! ;)

So far,

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 13:58
Sex kann aber auch zum Stress-Abbau dienen so lange wie er von beiden Seiten gewollt ist ;)

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 14:14
Ja, ich weiß.... aber ist ja eh alles Situationsbedingt ;) und solange es innerhalb ner Beziehung ist, ist es doch eh egal ;) nicht?! ;)

So far,

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 14:18
nee es is ni egal warum man sex hat den es sollte ein Liebesbeweis der beiden Partner sein und ich bin der Meinung das es genug Männer wie auch Frauen gibt die nur das eine wollen und keine feste Beziehung! Dann fällt die Sache mit dem Beweis nämlich raus und dann ist Sex nur noch Sinnlos

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 14:24
Ja, das meine ich doch! :)

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 14:38
Ob er dadurch sinnlos wird sei mal dahingestellt!(für mich wäre es so) Wichtig ist doch das, wenn keine Beziehung zwischen den beiden da ist und meinetwegen beide auch keine andere beziehung haben, beide sich bewußt sind das sie nur Sex wollen. Oft ists ja so, das der eine viel mehr reininterpretiert als der andere, gerade wenn die beiden sich länger kennen!! Son spontanes "nur Sex Ding" kann glaub ich nur klappen in der Anonymität. Für wen das nun erstrebenswert ist muß jeder selbst raus finden.

Meine Meinung!!

Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 17:15
Sobald man sich näher kennt funtzt dat nimma da haste recht aber die Frau deines Lebens brauchste ja au zu mehr ;)

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 17:51
@Forsaken:
>@Doctrine Dark, och danke, du warst aber auch nicht schlecht ...
Immer wieder gerne Süße !!! <

...oh..Danke...ich fühle mich geschmeichelt....na..ja..wir sehen uns dann auf *Partyland*..*renne schnell hin und warte ungeduldig*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 18:51
@ Gabriel

>Was ich hier zum Teil lese ist nur Schmutz und Dreck und Unrat.

Die Frau eurer Träume sollte die Jungfrau Maria sein, abseits von allen unreinen, unkeuschen Gelüsten!!!<

Sach ma, was nimmst du eigetlich zu dir, um so schräge posts schreiben zu können?
Oder wirst du dafür bezahlt, die witzfigur zu spielen...?


Das Leben ist eine Hündin!


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 19:58
...giggels, er wird bezahlt :)

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 22:23
@ Forsa

Danke, endlich hab ich gewissheit...
Und ich hatte schon angst, dass es wirklich so kranke menschen gibt, die frei rumlaufen dürfen...


Das Leben ist eine Hündin!


melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 22:25
@Gabriel:
>Was ich hier zum Teil lese ist nur Schmutz und Dreck und Unrat.

Die Frau eurer Träume sollte die Jungfrau Maria sein, abseits von allen unreinen, unkeuschen Gelüsten!!! <

Würdest Du mir das Bitte erklären...?!
Danke.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

06.04.2005 um 23:12
er meint sex.... (ist schmutzig dreckig usw.)

und unsere frau des lebens sollte rein sein.......

Nunja er nimmt wahrscheinlich ne MEINE EIGENE WELT Droge.....

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


Anzeige

melden