Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

07.04.2005 um 00:25
@Gabriel:
Und wie sieht das bei Frauen aus..bzw. gilt dieser Satz auch für Frauen..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


Anzeige
melden

Frau eures Lebens

07.04.2005 um 10:36
hehehe der war echt gut ;)

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

07.04.2005 um 16:33
...Doctrine, ja, das würde mich auch mal interessieren :)
Tollen Geistesblitz hattest du da ;)...

So far,

F-A

__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...
...oNe lOvE iS a Cr00kEd LiE...



melden

Frau eures Lebens

07.04.2005 um 16:50
@Forsa:
Danke Süße...aber mal ne Frage...wenn nicht Männer...wie wärs dann mit Frauen..? *g*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

07.04.2005 um 19:01
eindeutig Jenna Jamenson^^ :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 08:58
@~DoctrineDark~: Wie jetzt mit Frauen?

Damit ich das richtig verstehe!
Du willst dreckigen .... usw....... sex mit Frauen???
oder hab ich da grad nen Blocker???

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden
olos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 09:44
Blond,blaue Augen,schlank.....ich bin bescheiden

WIDDER

Zeit ist nur dann relevant wen sie vorbei geht....


melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 09:57
süße @~DoctrineDark~ und ihr anderen mädels - lasst uns nicht allein *schnief*


melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 10:12
es gibt keine frau meines lebens ;) :}

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 11:05
@sabrina

Schade

@fallenangel

Mit Jenna? Also ich weiss ja nicht. Aber ist die nicht etwas.....verbraten (man
könnte auch sagen abgefuckt, aber das wäre wohl böse :})

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 11:08
@AcidU: ich denke das Wort ausgenuddelt trifft es am besten!

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 11:14
davon gab es bisher drei,aber nur eine ist für mich vorgesehen und diese passt in idealerweise zu meinem jetztigen leben,ich bin so unendlich dankbar.meine zukunft,kann nur wunderbar werden

in ehrerbietung,unendlicher freude
und göttlciher liebe

lesslow


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 11:19
moin

off-topic, lesslow.
es kann nur eine geben... ;)

buddel


melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 11:22
guten freunden gibt man wenigstens zwei ;)

du gönnst einem auch gar nichts *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 11:55
ich muss mich auch berichtigen,die ersten 2 sind schon jahre her und man verändert sich,so hab ich nur noch eine,denn heute bin ich ein anderer,als damals und wieder ein anderer,als noch letztes jahr.man verändert sich scneller als man denkt und manchmal denkt man jemand würde zu einem passen,aber das ist nur ein wunsch ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 13:35
... mhm doctrinchen. ich würde auch Frauen nehmen :)
...aber das weißt du ja.... aber so für immer.... da dann doch lieber einen mann, man sollte sich ja fortpflanzen, zumindest will ich das und dann sagen, ja dein dad...mhm, ka, hab dich von der samenbank :)?!

Aber sonst schätze ich Frauen doch sehr hoch ein, Frauen haben einfach mehr gemeinsam, wissen was einem gefällt, wie man reagieren muss, was man sagen darf, was nicht etc....

Ich glaube meine Traumfrau wärst DU :-* :)!

....Meinst du das würde gut gehen...? :D???!

So far,

F-A


__________________________________________________
...EvEryTHinG WiLl s00n tURn InTO HatE...
...oNe lOvE iS a Cr00kEd LiE...



melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 14:33
@Forsa:
>Ich glaube meine Traumfrau wärst DU :-*<

*;)* Du Süße..!*...Bist Du Dir da ganz sicher..?
**************
>...Meinst du das würde gut gehen...? ???!<

Keine Ahnung! Was spricht dagegen...und was dafür..?
Ich würde Dich massieren en masse und den Rest können wir ja mal sp privat bereden...muss ja nicht hier breit ausdiskutiert werden... ;)
*packe Dich mit ein und eile nach *Partyland**g*

****************
>Aber sonst schätze ich Frauen doch sehr hoch ein, Frauen haben einfach mehr gemeinsam, wissen was einem gefällt, wie man reagieren muss, was man sagen darf, was nicht etc....<

Interessant..was genau sprichst Du an..?




°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 14:33
doch lesbisch??? O_o
nuja jeden seine eigene "perversion"

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 15:23
@daywalker:
Wer hat denn gesagt, dass er lesbisch ist..?????????????????????????*Muahahaaaa*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Frau eures Lebens

08.04.2005 um 15:36
hab ich noch nicht gefunden mist

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


Anzeige

melden