Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 21:16
@Belight82
wie bereits weiter oben erwähnt wurde, entspricht es halt dem Schönheitsideal, welches uns heutzutage durch Werbung/Film und Musik suggeriert wird. In anderen Regionen bzw. zu anderen Zeiten würdest du auf dicke Frauen mit breiten Hüften und großen Hintern stehen, da sie Fruchtbarkeit und "Reichtum" suggerieren.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 21:17
Das liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde Brasilianerinnen nämlich viel hübscher.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 21:17
@z3001x
glaub nicht, dass das daran liegt :D

ich glaub so langsam dass die einfach mehr aus sich machen! dort hat die fastfood Ernährung noch nicht so arg reingeballert wie bei uns! dazu haben sie eine andere Einstellung zum Alltag wie wir!

die schönen blauen Augen und die blonden Haare tragen dann den Rest dazu bei


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 21:21
Also, mein Opa hat mir erzählt, dass er im Krieg auch da oben im Norden war, und sprach auch davon, dass die Frauen dort ungewöhnlich hübsch wären.....bis sie den Mund aufmachen würden, denn sie hätten (so war es wohl damals) allesamt beispiellos schlechte Zähne 😉


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 21:26
@Ilvareth
wahrscheinlich schon viel mit dem Mund gearbeitet :trollking:

aber Spaß bei Seite... das Bild dass uns in den Medien gezeigt wird ist aber eher ständig dem Wandel unterworfen!!!
trotzdem sagt man seit eh und je dass es dort viel attraktive Frauen gibt - bis heute!
außer dass sie viel öfters Lächeln und die typische schwedische Freundlichkeit an den Tag legen muss es noch etwas sein


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 22:23
@Belight82
Schweden ist ja nicht so wahnsinnig dicht besiedelt, wenn man über Landstraßen fährt, sieht man stundenlang nix als Bäume. Und dann, nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Menschen....vielleicht hat es damit was zu tun. Wahrnehmungstechnisch. Oder evolutionär. Das sich zwei Schweden treffen, ist so unwahrscheinlich, die müssen sofort anziehend aufeinander wirken, sonst sterben die aus...😄


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 22:29
@Ilvareth
in schweden gibt es auf den km² mehr elche als Menschen


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 22:36
Ich bin Nordisch Blond,hab blaue Augen, von Natur.... aber ich mag mein dunkel gefärbtes Haar, und es steht mir besser als das Blond.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 22:42
@blutfeder
Ich bin da mal mit nem Wohnwagen durchgefahren. Schön immer über Landstraße. Alles, was kein Baum oder sonst ne Pflanze ist, wirkt da recht schnell attraktiv, glaub mir 😉


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 23:05
Serbien und Balkan allgemein hat sehr schöne Frauen :rock:

Aber mal im Ernst, das ist Geschmackssache.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

13.09.2015 um 23:14
Auch Finnland, oder Litauen, Estland, also baltische und scandinavische Staaten allgemein, sowie auch Russland, Polen, Tschechien, Slowakei und Ukraine, also ost-europäische Staaten.

Aber es gibt auch viele schöne Italienerinnen und Spanierinnen...

Ich denke schon es dürfte zu einem an gesünderer Ernährung liegen, (zb wie schon gesagt wurde, weniger Fastfood) sowie auch mehr körperliche Aktivität, zb auch mal landwirtschaftlich arbeiten, oder Holz hacken fürn Winter (machen da auch teilweise viele Mädchen und Frauen) als auch deren Einstellungen im Leben. Weniger Stress und Hektik, traditionellere Werte, das spielt alles mit dazu.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:07
@The_Borg
richtig! das wär auch meine Vermutung gewesen! das Spielt bestimmt sogar eine Rolle!


@evadarnes
Bild her, Bild her :) :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:13
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Ich denke schon es dürfte zu einem an gesünderer Ernährung liegen, (zb wie schon gesagt wurde, weniger Fastfood) sowie auch mehr körperliche Aktivität, zb auch mal landwirtschaftlich arbeiten, oder Holz hacken fürn Winter (machen da auch teilweise viele Mädchen und Frauen) als auch deren Einstellungen im Leben. Weniger Stress und Hektik, traditionellere Werte, das spielt alles mit dazu.
Oder aber auch an den Männern :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:15
@borabora
das musst du jetzt mal näher erläutern!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:23
@The_Borg

So wie ich verstanden habe, hast du erläutert, warum die Frauen aus entsprechenden Ländern hübsch sind.
Wenn die Männer besonders lieb u. aufmerksam zu ihren Frauen sind, wird das ein wesentlicher Bestandteil sein? :)


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:25
Hab ich was verpasst?
In Schweden gibts mehr hübsche Frauen als in Deutschland, England, Italien, Spananien und co?

In Schweden gibts mehr Blonde. Aber heisst das jetzt, das Blond als hübsch/attraktiv gewehrtet wird?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:28
Ich höre auch immer wieder, Schwedinnen, Russinnen und Tschechinnen sollen sehr weit vorne sein :). (Umfragen nach) Ich selbst bewundere auch die schwedischen Frauen sehr*__*. Aber warum genau dort sehr viele von diesem Typ anzutreffen sind weis ich nicht genau. Ist wirklich eine sehr interessante Frage.

Dennoch find ich jede Frau hat was schönes an sich bzw kann was schönes aus sich machen, egal aus welchem Land :).

Aber der schwedische Look, empfinde ich schon als ziemlich cool. Besonders das kühle Blond.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:29
@Saturius
das wird wohl nicht nur dadrauf alleine zurückzuführen sein!
es gibt ja auch brünette und rothaarige Frauen dort - wenn auch das nordische blond (inkl blaue Augen) überwiegt!

es geht allgemein um die Züge, die Art, das äußere Erscheinungsbild und besonders die damit verbundene Ausstrahlung


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:30
Also wenn es so ist.. Müsste ich nen Thread erstellen "warum gibts in Schweden so wenig hübsche Frauen?"

Ich finde blond relativ wenig ansprechend. Dunkelhaarig und rothaarig finde ich persönlich am ansprechensten. Aber es gibt auch Blondinen wo ich sage "wow". Aber die müssen wirklich schon was besonderes an Ausstrahlung haben.

Allgemein leg ich nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten. Aber Blond ist so ziemlich das, was mich am wenigsten anspricht. Aber wenn wir vom "ersten Eindruck" oder von der reinen Oberflächlichkeit sprechen, sind Blondinen für mich am wenigsten attraktiv.

Daher ist es eine rein subjektive Frage vom TE.

Sarah Connor z. B. finde ich nicht ansprechend. Helene Fischer widerum ist ansprechend. Sind nur Beispiele aus dem aktuellen Weltgeschehen. DAmit man ungefähr versteht was ich meine.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 00:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn die Männer besonders lieb u. aufmerksam zu ihren Frauen sind, wird das ein wesentlicher Bestandteil sein? :)
Wohl kaum, denn besonders dort sind viele Männer eher mal "kerniger", besonders in Ost-Europa.

Ich denke aber insbesondere die Ernährung, körperliche Fitness, und die eher stressfreie Lebenseinstellung trägt enorm an der Gesundheit bei.

Und das ist nunmal unumstößlich: ein GESUNDER Körper schaut generell attraktiver aus.
Das ist (zumindist aus biologischer Sicht) essentiel..

Und sicherlich erhöht eine positive Ausstrahlung (aufgrund "gelassenere" Lebensweise) auch nochmal die Attraktivität.


melden