@Belight82
Belight82 schrieb:es gibt ja auch brünette und rothaarige Frauen dort - wenn auch das nordische blond (inkl blaue Augen) überwiegt!
Ja, und es gibt auch blondinen in Spanien und Italien. Es gibt auch Spanierinnen mit blauen Augen. Es überwiegen aber Brünette mit braunen Augen.
Aus meiner Sicht wäre dann eben die Frage "gibts in Spanien einfach die hübscheren Frauen?" Nein.
Russinnen z. B. haben für meinen GEschmack auch etwas sehr attraktives von ihren Gesichtszügen her. Sind aber auch überwiegend Blond.
Afrikanerinnen haben schwarze gewellte Haare und auch sehr sehr angenehme Gesichtszüge und Verhalten, die mir sehr gefallen. Dennoch kann ich nicht sagen, dass Afrika ein Kontinent ist mit den schönsten Frauen.
Wenn dir die nordische Mentalität zusagt (mir übrigens auch) und das blonde dazu ebenso, dann wäre da vermutlich eher dein "Beuteschema".
Bei mir z. B. ist es durchwachsen.
Ich liebe dunkelhaarig und südländische bis afrikanische Hautfarbe.
Dennoch habe ich auch mal eine Blondine geliebt. Weil sie eben eine tolle Ausstrahlung hatte. Mir ihre Blonden Haare gefielen und sie ein schönes Wesen hatte.
Nur du fragst nach "hübsch" und das beschränkt allein aufs Aussehen.