weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Syrien noch existieren?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Existenz, Syrien

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:35
heeey

ich denke sehr häufig drüber nach und habe davon gehört. Also...

Kann es sein, dass Syrien bald nicht mehr existieren wird? Also, dass Russland wirklich Syrien haben wird. Oder sowas? Ich möcht' net, dass das passiert. Und frage deswegen.


Lg


melden
Anzeige

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:36
JA, es wird bald noch existieren.

In Deutschland, wenn wir alle Flüchtlinge aufgenommen haben+


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:40
Meinst wohl nicht.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:42
@achvonmirauus

Nehmen wir auch Assad auf?


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:43
Das stimmt irgendwie. Wenn Assad da ist, dann muss Syrien ja noch existieren. Thanks dude.


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:51
achvonmirauus schrieb: Oder sowas?
Wird schon stimmen. Oder sowas.

Meine Güte, wo schläft denn heute die Qualitätskontrolle von Allmy?


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:52
@Doors
Die Mods haben auch mal eine Pause verdient

vermutlich Raucherpause


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:53
@Doors

Was heißt da Qualitätskontrolle. Wie ICH schreibe ist meine Sache. Wenn's dich stört, na dann Tschüß!
Anstatt Unfug zu posten schreib lieber etwas nützliches, das mich auch interessiert und auch zu MEINEM Thema passt.


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:54
In den Medien wurde erwähnt, falls es stimmt, das Syrien ca. 40 Millionen Einwohner hatte, wobei schon 20 Millionen geflüchtet sein sollen?


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 18:56
Vielleicht wird es dann ja ein weiteres Bundesland


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 19:00
@Vidar300
Zu weit weg!


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 19:05
@achvonmirauus

Der IS wird schon für Friedhofsruhe sorgen - auch wenn die Syrer dann vielleicht etwas kopflos werden.

Ich denke - und diese Einschätzung teilen die meisten meiner syrischen Freunde - dass sich Syrien in die Liste der "Failed States" einreihen wird.

Und dabei ist es ziemlich nebensächlich, ob neben Assad und den USA auch noch die Russen ein wenig mitbomben werden.
Russland scheint aus Afghanistan so viel gelernt zu haben wie die USA aus dem Irak.


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 19:07
«Das alte Syrien gibt es nicht mehr»

Das Land von Präsident Baschar al-Assad ist unwiderruflich zerfallen. Zu diesem Ergebnis kommen Experten, die den Zustand der «unerklärten Teilung» auch für die nächsten zehn Jahre festgeschrieben sehen. Land und Region drohe eine gefährliche Entwicklung.


http://www.srf.ch/news/international/das-alte-syrien-gibt-es-nicht-mehr


melden
Vote_against
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 19:24
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:In den Medien wurde erwähnt, falls es stimmt, das Syrien ca. 40 Millionen Einwohner hatte, wobei schon 20 Millionen geflüchtet sein sollen?
Die solltest dringend deine Medien ändern, denn Syrien hatte nie 40 Millionen Einwohner. Die Bevölkerung von Syrien war 2013 knapp 23 Millionen.


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 19:26
@Vote_against
Okay, aber dann wäre Syrien fast menschenleer, außer Assad? Wo ist der Mensch, abgetaucht?


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 20:59
Etwa vier Millionen Flüchtlinge haben Syrien verlassen, etwa acht Millionen sind Binnenflüchtlinge. (Stand September 2015)


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 21:21
Wir sind immer noch das viertreichste Land dieser Erde. Und wir scheinen nicht fähig zu sein, Flüchtlinge erstmal zu unterhalten, um sie dann erfolgreich zu integrieren? Kaum jemand kann sich vorstellen, was diese Menschen auf sich nehmen, um ein besseres Leben führen zu wollen.

Es geht nicht nur um Monney, es geht um unsere Gesellschaft, die sich bewußt sein sollte, das Flüchtlinge Werte und Ethik übermitteln könnten, die uns abhanden gekommen scheinen?


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 21:23
AgathaChristo schrieb:Kaum jemand kann sich vorstellen, was diese Menschen auf sich nehmen, um ein besseres Leben führen zu wollen.
Warum ich stets und jedem empfehle: Redet mal mit Flüchtlingen. Hört Euch ihre Geschichte an.


melden

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 21:36
@Doors
Aber das scheuen viele. Warum? Sprachprobleme, Nichtinteresse, Rassenhass; kultur- und bildungsresistent.


melden
Anzeige

Wird Syrien noch existieren?

26.09.2015 um 22:37
Assads Rumpfstaat als iranisch-russisches Protektorat, aus dem restlichen Teil des Landes darf dann der IS ein Schlachthaus machen.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden