Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Schönheit, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

08.10.2015 um 14:04
@kleinundgrün

Für Härtefälle: Darkroom!

Anzeige
1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

08.10.2015 um 14:14
das leben wird nicht einfacher egal ob man schön oder weniger schön ist.

Alleine schon die Definition is schwer. Was dem einen gefällt muss dem anderen nich gefallen.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

08.10.2015 um 14:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für Härtefälle: Darkroom!
Oder Alkohol.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

08.10.2015 um 21:47
Warum soll Schönheit das Leben erleichtern?
Das Leben ist so oder so kein Ponyschlecken.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

08.10.2015 um 21:55
Besser wäre es so:
Erleichtert es das Leben, anziehend zu wirken?
Und ich muss sagen...
Kommt immer auf den Menschen und seine Einstellung an...

Ich bin so eine Person...
Ich Liebe eigentlich alle Menschen, aber will nichts damit erreichen oder so.
Einfach nur freundlich sein und anderen zeigen, das es auch Liebende Menschen gibt.
Nur was passiert dann meistens?
Sie verlieben sich...
Am Ende ist es dann keine Erleichterung sondern wird noch schwerer...

Ich kenn aber auch Menschen, für die ist das eine Erfüllung.
Also Anziehend zu sein...

Also sagen wir mal 50 : 50


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

08.10.2015 um 22:17
Ich will nicht sagen das ich super toll aussehe, aber:
Nein tut es nicht. Mein Leben ist ziemlich scheiße. Scheint als verliebt sich niemand in mich..
IchProfilGelbOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 00:16
@FreakySmiley

Naja, du siehst schon ziemlich gut aus, aber schön? Du bist schon ein hübscher Mann und hast auch eine positive Ausstrahlung, aber den Begriff schön würde ich jetzt nicht auf dich anwenden. Attraktiv ja, aber nicht so schön, dass ich mir vorstellen könnte, dass dich die Frauen nur wegen deines Aussehens anspringen. Auch wenn du wesentlich besser aussiehst als ich.
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb: Scheint als verliebt sich niemand in mich..
Nur wegen des Aussehens verliebt sich sowieso niemand in dich. Vielleicht bist du aufgrund von Negativerfahrungen mittlerweile auch einfach nur verschlossen? Btw. in mich verliebt sich auch niemand, allerdings tue ich auch nichts dafür. Und so sehe ich aus:

bild001b4k30Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiert1x verlinktmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 00:21
Gim was soll dieser Bart Oo? WIrkst wie so ein Arcade Gamer oder wie ein Genie (:)


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 00:33
@Gim
du brauchst ein umstyling.
wäre das was für dich?


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:18
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Nur wegen des Aussehens verliebt sich sowieso niemand in dich. Vielleicht bist du aufgrund von Negativerfahrungen mittlerweile auch einfach nur verschlossen? Btw. in mich verliebt sich auch niemand, allerdings tue ich auch nichts dafür.
Hm. Naja meine letzte kurzzeitbekanntschaft fand mich eigentlich ganz gut und verschlossen bin ich höchstens nur beim ersten Date.
Ich hab mich in sie verliebt, wir waren 2-3 Monate öfter mal zusammen unterwegs. Und manchmal habe ich eine halbe Woche nur bei ihr verbracht. Das waren die schönsten Zeiten von allen. Zusammen aufstehen, frühstücken ...
Die ganze Zeit über war abgesprochen das wir noch nicht zusammen sind. Sie hatte kurz vorher eine Trennung und wollte eigentlich erstmal keinen Freund.
Also haben wir so immer mal wieder was gemacht. Dann bekam ich einen anruf kurz bevor sie für 3wochen nach Spanien fliegen sollte, und meinte dann das wir uns zu meiner Sicherheit nicht mehr treffen sollten. Sie wollte mich nicht noch mehr an mich binden erst dann beenden, dann wäre die Trennung noch schwerer.

Tja jetzt betreibt sie ghosting und ich bekomme nicht einmal mehr einen kurzen Text oder sonst ein Lebenszeichen.
😭

...😐😒😕


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:21
@Gim
Kürze mal deinen Bart, deine haare und versuch sie dann so zu stylen das nicht überall einzelne haare ab stehen. Dann solltest du auch ein bisschen besser aussehen. :) :P


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:33
@Zweitheld
@FreakySmiley
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:du brauchst ein umstyling.
wäre das was für dich?
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Kürze mal deinen Bart, deine haare und versuch sie dann so zu stylen das nicht überall einzelne haare ab stehen. Dann solltest du auch ein bisschen besser aussehen.
Fragt sich nur, für wen ich das tun sollte.

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Gim was soll dieser Bart Oo? WIrkst wie so ein Arcade Gamer oder wie ein Genie
Gamer ja, Arcade Gamer nein. Ich bin durchaus ziemlich geek. Das ich intelligent/klug/wie ein Professor oder Student aussehe höre ich schon so gut wie mein ganzes Leben, bewahrheitet hat sich diese Aussage allerdings nie.


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:38
@Gim
Naja wenn du dir so gefällst dann müsste es natürlich nicht machen. Aber diese abstehenden haare gefallen mir nicht. :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:40
@Gim

Lass dir nichts einreden, du siehst total ok aus.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:40
Ich weiß gar nicht was ihr habt, @Gim sieht doch gut aus. @FreakySmiley übrigens auch.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:55
@Gim Also Gamer ^^,

Na also du kannst ein umstyling sicher machen, aber du selber sollst dich wohlfühlen und das ist wichtiger als alles andere ;)

Ich selber habe seit 10 Jahren eine Beziehung sehe auch ganz normal aus denke ich

Normal stehe ich hinter der Kamera, aber manchmal muss ich mich doch mal zeigen, damit man auch mal sieht wo ich so alles bin und shootings mache:)

DSC 62615555555-2Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:57
Verstehe ich auch nicht, und ihr habt auch eine positive Ausstrahlung @Gim @FreakySmiley :)
@Skyze
Nice Bild ^^ bei dir passt auch alles meiner Meinung nach :)


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 01:58
beides. ich bin sehr schön,und genieße dadurch die Vorteile wie zum Beispiel Beliebtheit. allerdings auch viel Neid und so. ne Medaille hat immer 2 Seiten


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:01
@Venom Danke :)

Charakter ist mir aber wichtiger als Aussehen , das sollte jeder auch genauso sehen finde ich.

Klar hat jeder seinen Typ, aber für jeden Typ gibt es auch die passende Person.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:02
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich selber habe seit 10 Jahren eine Beziehung sehe auch ganz normal aus denke ich
Jo stimmt siehst okay aus. Ein bisschen polnisch würde ich sagen. Hast du vielleicht osteuropäische Wurzeln?


Anzeige

melden