Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Schönheit, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:02
@davros2.0 Das schlimm das es so geteilt wird bei dir.

Schönheit ist aber wie gesagt nicht alles, man sollte auch was in der Birne haben und man sollte einen guten Charakter haben.

Anzeige
melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:04
Was ist schön und was ist nicht schön?
Ich selber denke jeder hat was gutes an sich, und vielleicht vereinfacht Aussehen in Gewissen Situationen das Leben, vielleicht erschwert es auch in gewissen Situationen.
Leider ist die Gesellschaft ziemlich oberflächlich.
Mir persönlich geht es so und so.
Es gibt Leute die finden mich schön und es gibt Leute deren Geschmack bin ich überhaupt nicht.
Beides ist okay.
Ich hatte schwere Zeiten aber auch schöne Zeiten, und auch heute noch gibt es in meinem Leben positives als auch negatives.
Ob mein Aussehen mir wo weiterhilft?
Kann ich nicht direkt sagen.
In manchen Dingen wird es so sein, in anderen Dingen bewirkt es vielleicht sogar das Gegenteil.
Schönheit kann man nicht definieren.
Was einem nicht gefällt, gefällt vielleicht einem anderen.
So war es schon immer.
Der Charakter wird immer entscheiden, denn der bleibt.
Der Körper schwindet irgendwann.
Das bin im übrigen ich.



Schön oder nicht schön, was ist das schon? Jeder wird etwas anderes sagen, jeder wird ein bisschen etwas anderes empfinden.
Wichtig ist, mit sich selber einigermaßen im Reinen zu sein. Sich von negativen Meinungen nicht beeinflussen lassen.

LG


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:04
@Skyze

man gewöhnt sich dran


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:04
@Skyze
Ich stimme dir komplett zu :) aber deine Ausstrahlung ist auch wichtig, stell dir vor du guckst auf dem Bild böshaft, das Bild würde man dann auch anders wahrnehmen


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:05
@Gim Richtung Russland sogar gehen meine Wurzeln, aber das liegt weit zurück.

Schön das ich dann doch noch einige Züge von da besitze.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:06
@davros2.0
Kommt auch drauf an was für einen Charakter du hast.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:10
@DaemonLunae Ich finde dich schön auch wenn du auf dem Foto unsicher wirkst, gefällt mir deine Einstellung.

@davros2.0 Ja daran muss man sich dann glaube ich auch gewöhnen, sonst belastet es ja auch nur einen selbst.

@Venom Jap hätte ich böse geguckt wäre die Ansicht vlt anders. Persönlich ist mir immer noch das liebste, dann weiß man auch immer wem man wirklich vor sich hat :)


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:11
So ihr lieben ich gehe dann mal ins Bett

Schlaft gut und man schreibt sich sicher wieder:)

Gn8


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 02:12
@Skyze
Dankeschön :). Ich habe bewusst kein Shootingfoto genommen, sondern ein ganz privates. Denn bei geshooteten Bildern sieht man ja eh immer selbstbewusster aus. Für den Thread hab ich einfach mal was ganz privates gepostet. Freut mich dass du meine Einstellung magst.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 05:36
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Fragt sich nur, für wen ich das tun sollte.
war auch nur ein vorschlag.

viel mir spontan ein als ich das gelesen hab...
Zitat von GimGim schrieb:allerdings tue ich auch nichts dafür.



1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 06:06
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Schön das ich dann doch noch einige Züge von da besitze.
Jo ich finde, man sieht dir deine slawische Herkunft schon ziemlich deutlich an. Liegen diese Wurzeln tatsächlich so weit in der Vergangenheit? Wenn mich mein Blick mich nicht trügt, erkenne ich auch zentralasiatische Einflüsse. Wenn ich mit den mir jetzt vorliegenden Informationen über deine russische Herkunft raten müsste würde ich sagen, deine Vorfahren stammen irgendwo aus dem Gebiet zwischen Ukraine und Kasachstan, sprich Südwestrussland. Vermutlich geht deine Ahnenreihe bis auf die Mongolen von Dschingis Khan zurück.

@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:war auch nur ein vorschlag.

viel mir spontan ein als ich das gelesen hab...
War auch nur als Einschränkung gemeint, weil sich diese Aussage auf die von @FreakySmiley bezog.

Davon allerdings abgesehen, wenn ich etwas ändern sollte, was wäre das deiner Meinung nach? Ebenfalls Haare und Bart?


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 06:15
@Gim
wenn ich entscheiden dürfte dann wären es frisur,bart,klamotten.
sowas ist nur style und hat nichts mit oberflächlichkeit oder eitelkeit zu tun. jeder möchte das beste aus sich herausholen.


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 06:21
@Venom
Hm,ich hab mal Models für ein paar Agenturen gescoutet,ich hab wohl einen seltsamen Geschmack,ich hab immer die eingesammelt die so eine diffuse Hintergrundausstrahlung hatten,etwas koboldartiges,faunisches.
Und einige von denen haben es auch wirklich weit gebracht,aber dem klassischen,anorexischen Heroinchic entsprach eigentlich keine.
Waren sogar ausgesprochene Pummels dabei,nix mit Einsachtzig und sowas
Diese typischen Modelschönheiten haben mich nie gereizt,ausser zum Gähnen,die Jungs und Mädels mussten,das war mein Anspruch,irgendwas abgefahrenes an sich haben.
Wir haben mal ne Frau mit ner total geilen Adlernase bei Kenzo untergebracht...jeder hielt mich für bekloppt
Andererseits,ne Freundin ist Schauspielerin,die ist so schön,die kriegt kaum Rollen...dazu hat sie einen drolligen Humor,sie ist mit ihrem Onkel aufgetreten der macht Politkabarett...das Publikum bekam Zwerchfellkrämpfe


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 16:03
Ich denke es kommt drauf an worauf man wert legt. In einigen Situationen erlecihtert es dir evtl. das Leben. Diese halte ich aber für irrelevant..


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 17:42
In einigen Branchen (wenn ich mal rein vom Berufsleben ausgehe) mit Sicherheit.
Andererseits gibts auch genug Menschen die erfolgreich sind, und nicht unbedingt dem (uns vorgegebenen Schönheitsideal) entsprechen.
Im alltäglichen Bereich glaub ich das weniger, die schöne Blondine wird bei Ihrer Bank keinen Kredit bekommen wenn sie kein Einkommen nachweisen kann, egal wie oft sie mit Ihren blauen Augen blinzelt ;)
Wenn man in @DaemonLunae`s Threads rumstöbert müsste man eher denken "Nein"


melden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:24
@Laucott
Stimmt du hast meine Threads gut gelesen :) Aussehen erleichtert das Leben nicht immer.
Es ist einfach mal so und mal so ,da ja auch so gut wie jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.
Über Die Sache was schön ist und was nicht könnte man Stundenlang philosophieren, keine Antwort würde komplett der anderen gleichen. Daher sage ich persönlich: Manchmal erleichtert das aussehen Dinge, manchmal erschwert das Aussehen Dinge, ganz unabhängig davon ob man es als "schön" oder "nicht schön" definiert.
Man könnte so viele Menschen befragen, keine Antwort würde komplett der anderen gleichen.
Einige werden empfinden das Aussehen beeinflusst so gut wie nichts in ihrem Leben, einige andere werden wieder empfinden dass es was beeinflusst. Es kommt auf den Menschen an, die innere Einstellung.
Eine gewisse Oberflächlichkeit hat diese Gesellschaft, doch davon sollte man sich nicht klein kriegen lassen, sondern man selbst sein.

LG :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:27
Wie sagte doch einst Otto Waalkes:

Weisst Du, dass Du schön bist? Schön doof!


Wahre Schönheit kommt von innen - bei den meisten Menschen bleibt sie bloss auf dem Weg nach draussen irgendwo stecken.
Frauen, schminkt euch, zieht Euch geil an - Männer können eh' besser gucken als denken.
Dass gerade in den Lebensjahren, in denen sich die meisten User hier befinden (also grob: unter 30) Äusserlichkeiten eine so grosse Rolle spielen, mag daran liegen, dass "Innerlichkeiten" noch nicht so vorhanden sind. Ja -ich weiss, fiese Provokation.
Aber mal ehrlich, zu sagen, Äusserlichkeit spielen keine Rolle, halte ich gerade aus dem Mund von Männern für eine Lüge.
Die meisten Männer haben ja bekanntlich einen Augenfehler, sie behaupten, sie würden einer Frau immer zuerst in die Augen sehen, meist geht der Blick jedoch deutlich tiefer.
Der einzige Trost ist, dass "Schönheit" ein sehr relativer Begriff ist, abhängig von Alter und persönlichem Geschmack.
Ein weiterer Trost ist, dass auch die aufgedonnerte Schlampe, die Dir den Kerl ausgespannt hat, irgendwann über ihre Titten stolpert oder ihren Arsch nicht mehr in die Hose bekommt. Alles ist vergänglich!


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:28
@Laucott
kommt darauf an was für ein mitarbeiter bei dieser bank arbeitet.


1x zitiertmelden

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:31
@Doors
Episch!
Mir wär fast das Apfelmark vor Lachen wieder raus gekommen. :D
Das hast Du gut formuliert aber Teil's so witzig dass ich echt lachen musste.
Doch es stimmt dass wahre Schönheit von innen kommt.

Das Äußere ist eine Hülle, die irgendwann vergeht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleichtert es das Leben, schön zu sein?

09.10.2015 um 19:32
@DaemonLunae

Du weisst doch: Wahre Schönheit sitzt bei Frauen ganz tief drinnen. Darum stochern Kerle ja auch immer in ihnen herum.


Anzeige

melden