Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Glaube, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

12.10.2015 um 18:00
@Lemniskate
Nöp.
Ich sehe die Liebe eher vielseitig. "Die Reaktion auf bestimmte Bedingungen" - ich reagiere weil jemand bestimmtes diese bestimmte Bedingung erfüllt. Ob das rein äußerlich ist, tut auch nichts zur Sache.

Ich spreche übrigens nicht von mir, wollte nur ein Beispiel aufschreiben.


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:00
@Falath_Deaclow

Ich halte es da mit der grossen Psychologin Connie Francis:

Die Liebe ist ein seltsames Spiel,
sie kommt und geht von Einem zum Andern.
Sie nimmt uns alles, doch sie gibt auch viel zuviel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

Ohne sie wäre das Leben öde - aber sie muss ja nicht lebenslänglich andauern.


1x zitiertmelden

Liebe

12.10.2015 um 18:02
ich reagiere weil jemand bestimmtes diese bestimmte Bedingung füllt
Ach du Romantiker :kiss:

:vv:


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:03
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und das ist dann der Punkt wo dir der Sex langweilig wird? 
Möglich?

Was denn?
Hab ich etwas falsches gesagt? :D


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:03
@MLekes
Und dann zieht man halt los und fi***.... sorry, liebt die nächste?


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:07
Zitat von DoorsDoors schrieb: aber sie muss ja nicht lebenslänglich andauern.
Da hast du recht.

Sex ist ja auch zeitlich begrenzt...richtig @MLekes ;)


2x zitiertmelden

Liebe

12.10.2015 um 18:07
@Lemniskate
Hoffentlich hast du gelesen, dass von mir nicht die Rede war. :D
Wenn du für jemand anderes die Interesse hast, und zwar sehr stark, ist es doch auch die Liebe. So lange du es als "verliebt sein" empfindest.

Ob du in der Kirche heiraten willst oder nur kurze Phantasien mit bestimmte Personen hast, ist deine Sache.


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sex ist ja auch zeitlich begrenzt...richtig
Stimmt. In meinem Alter macht Mann nach 10 Minuten schlapp.


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:09
@Doors
Die Liebe ist ein seltsames Spiel,
sie kommt und geht von Einem zum Andern.
Sie nimmt uns alles, doch sie gibt auch viel zuviel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.


Super Song von Connie Francis!

Bei Liebeskummer höre ich den heute noch gerne.


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:10
@MLekes
Oh sorry. Du spricht in der ich Form, da bin ich wohl durcheinander gekommen.
Denn hälst du es anders, mit der liebe?


1x zitiertmelden

Liebe

12.10.2015 um 18:13
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sex ist ja auch zeitlich begrenzt...richtig
Ich hatte nie gesagt, dass er ewig andauert. :)
Oder sollte das ein "Witz" sein?

Schon okay.. :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Denn hälst du es anders, mit der liebe?
Wie gesagt, ich finde die Liebe vielseitig. Soll jeder für sich selbst wissen. Ich war noch nie wirklich "verliebt" - kann nicht von irgendwelchen Erfahrungen sprechen. :)


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:14
@MLekes
Noch nie Schmetterlinge gehabt?


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:15
@Doors
Stimmt. In meinem Alter macht Mann nach 10 Minuten schlapp.

Sei dankbar, bist das Problem los, lediglich nur als Sexobjekt von Frauen wahrgenommen zu werden. Da bleibt dann mehr Zeit für die Suche nach wahrer Liebe und auch wenn man sie schon hat.


2x zitiertmelden

Liebe

12.10.2015 um 18:17
@Lemniskate
Ne, nicht mal Raupen.. :D
Ich komme kaum zum Gespräch mit irgendeine Frau.. viel zu beschäftigt dafür.

@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sei dankbar, bist das Problem los, lediglich nur als Sexobjekt von Frauen wahrgenommen zu werden.
Werde ich das etwa..? :D


1x zitiertmelden

Liebe

12.10.2015 um 18:18
@AgathaChristo
Ja das muss voll schlimm für nen Mann sein. Der arme :(


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:19
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Ich komme kaum zum Gespräch mit irgendeine Frau.. viel zu beschäftigt dafür.
Das hättest mir ma vorher sagen sollen :nerv:


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:20
@Lemniskate
Warum das? :D


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:21
@MLekes
Du weißt dann doch garnicht wovon hier gesprochen wird.

Du armer :(


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:24
@AgathaChristo
@Lemniskate

Kann schon mal vorkommen. Dann geht man eben ein Eis lecken - oder was anderes.

Im Alter schwinden die Härtegrade und machen Platz für die klassische IKEA-Erektion: Stundenlanges mühsames Gefummel, bis das Ding steht - und in Sekundenbruchteilen ist alles wieder zusammengefallen.
C'est la vie, wie der Franzose sagt, bzw. Tel Aviv, wie der Israeli sagt, bzw. Sellerie, wie der Veganer sagt.

@Lemniskate
Apropos "Schmetterlinge":
Herbert Grönemeyer nannte es mal "Flugzeuge im Bauch" - oder, wie der Ami sagt: "That damn ol' 9/11-feeling".


melden

Liebe

12.10.2015 um 18:24
@MLekes
Werde ich das etwa..? :D

Bestimmt nicht!! Ich mag Männer, die nicht nur immer an das " Eine " denken.
Viel interessanter als Aufreißer, die Sex mit Liebe verwechseln, weil sie lediglich triebgesteuert sind..


2x zitiertmelden