Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe

xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 00:10
@Zerox
Och, selbst darüber lässt sich streiten.
Gibt bestimmt einige, die sich deswegen darauf nicht mehr einlassen, aufgrund der Angst verletzt zu werden.
Bin einen nicht unerheblichen Teil meines Lebens Single, und so fahre ich eigentlich besser.


melden
Anzeige

Liebe

11.10.2015 um 00:11
@xXDaWnXx
@Zerox
@aero


melden

Liebe

11.10.2015 um 00:12
Meine "Texte" gehen an euch alle, nur am rande ^^


melden

Liebe

11.10.2015 um 00:13
Größenteils ist Liebe mit chemischen Prozessen verbunden. Aber natürlich finde ich, dass man Liebe nicht nur auf diese Weise betrachten sollte. Klar kann Liebe immer wieder zu einen anderen Menschen wechseln. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht zwingend notwendig sein muss. Irgendwann kann man den Partner fürs Leben finden und eine starke Liebe und Zuneigung entwickeln die sich nicht mehr ändert.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 00:15
Falath_Deaclow schrieb:Ich bin mittlerweile zu der Idee gekommen vlt einen Kompromis zu schließen ... Ich verlange nichts mehr, will nichts mehr, es wird mir egal und meien " VLT " freundin wird mir nur noch sehr wenig bedeuten, warum sollte ich mir simbolisch das Herz rausreißen um es ihr zu schenken, wenn sie ihren Brustkorb nur soweit öffnet um sich zu binden und jederzeit sich zurückziehen kann? ich warte ja nicht auf ein Arbenteuer, sondern wenn auf was " Dauerhaftes "
Das verstehe ich nicht ganz.
Du willst einerseits die eine große Liebe, oder etwas dauerhaftes ( aber seis drum ), aber willst dich nicht einer Frau öffnen, weil du glaubst, sie könnte nur was kurzes suchen?


melden

Liebe

11.10.2015 um 00:21
@xXDaWnXx
Ja sehr verwirrt. Ich befürchte es ist mal wieder Troll-Zeit.

@Falath_Deaclow
Dein ET ist wirklich sehr kurz. Schau dir das mal an :) Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

und allgm. diese Seite hier https://www.allmystery.de/wiki/


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 00:23
Falath_Deaclow schrieb:Ist Liebe etwas verlässliches, oder kann sie jederzeit, zu jemanden anderen wechseln?
Glaube ich nicht.
Echte Liebe verlagert sich nicht einfach so auf jemand anderes.
Falath_Deaclow schrieb:Glaubt ihr an Liebe und was haltet ihr davon?
Ich glaube weder an Gott noch habe ich noch irgendeine Hoffnung in die Menschheit.
Wenn es irgendeinen logischen Grund für mich gibt, dieses Leben nicht zu beenden, dann ist es die Liebe und ja ich glaube fest daran.
Falath_Deaclow schrieb:Wiso glaubt ihr daran?
Weil ich von meiner einzigen Liebe bisher noch nicht enttäuscht wurde.


melden

Liebe

11.10.2015 um 00:24
Zerox schrieb:Aber nur weil unter Umständen eine Liebe unglücklich enden könnte, würde ich niemals sagen "Ich gehe erst garkeine Beziehung ein", oder sonstiges dergleichen.
Eventuell war das Leben irgendeiner Person auch mehrheitlich unglücklich (Mobbing und was weiß ich) und die Person hatte deshalb irgendwo keine Wahl zu den eigenen Gefühlen zu stehen (weil sie so programmiert wurde). Daraus folgt dann: Es wird eh unglücklich enden! Demnach eben: Verliebt und schon wieder verloren oder so.


melden

Liebe

11.10.2015 um 00:27
@xXDaWnXx
Jaa, ungefähr das. Ich habe keine Lust mehr mich mehr als "nötig" für diese Sache zu Arrangieren.

@Albert3345
Mhh, also um dem noch etwas hinzuzufügen: Ich wurde Gemobbt, enttäuscht und habe Mental gelitten, aber das hat jeder schonmal und ist letzten endes nichts ungewöhnliches ...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 00:31
@Falath_Deaclow
Ich verstehe.
Ich denke halt, sowas kann man auch ganz zu Beginn einer eventuellen Beziehung sagen.
Sprich sucht man etwas fürs Bett, oder fürs Leben. Sowas kann viel Kummer und Missverständnis verhindern.

Aber kann es gut verstehen für dein Verhalten.


melden

Liebe

11.10.2015 um 00:32
@xXDaWnXx
xXDaWnXx schrieb:Aber kann es gut verstehen für dein Verhalten.
Wie ist das gemeint?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 00:34
@Falath_Deaclow
Ich meinte damit, das du dich nicht mehr öffnen willst als unbedingt nötig.
Aufgrund der Angst eben, verletzt zu werden.


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 00:34
@Falath_Deaclow
Falath_Deaclow schrieb:Meine "Texte" gehen an euch alle, nur am rande ^^
Du mußt auch verstehen das dies jetzt nicht der erste thread ist in dem ein noch jüngerer mensch sich über liebe unterhalten will...und dabei eine etwas oberflächliche ausstrahlung hat.


melden

Liebe

11.10.2015 um 00:35
Falath_Deaclow schrieb:Mhh, also um dem noch etwas hinzuzufügen: Ich wurde Gemobbt, enttäuscht und habe Mental gelitten, aber das hat jeder schonmal und ist letzten endes nichts ungewöhnliches ...
Stimmt schon, aber was ist wenn z. B. jemand schon immer gemobbt wurde, schon im Elternhaus ausgegrenzt wurde und später in der Schule usw. usw.? Kann sowas nicht Menschen komplett zerstören und handlungsunfähig machen?


melden

Liebe

11.10.2015 um 00:37
@aero
Das denke ich nicht, nur hat jeder sie irgentwie überlesen?
Ich wirke oberflächlich? O.O bin ich nicht-.- oki ^^

@Albert3345
Es kommt auch immer auf den Menschen an, was er empfindet, denkt, und wie empfänglich er dafür ist


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 00:54
@Falath_Deaclow
Falath_Deaclow schrieb:Das denke ich nicht, nur hat jeder sie irgentwie überlesen?
Ich wirke oberflächlich? O.O bin ich nicht-.-
Sy, aber du gehörst zu denen die "die liebe" und das "equipment" das man dazu benötigt, sprich frauen, unnötig von allen seiten mit dem mikroskop betrachtest und dabei dinge bei dir selber übersiehst.


melden

Liebe

11.10.2015 um 01:00
@aero
mmh, ok ... was denkst du denn was ich bei mir übersehe?
und ja tue ich, warum soll ich nicht ein "Pferd begutachten, auf das ich viel setzen will? (Metaphorisch)


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 01:12
@Falath_Deaclow

Du könntest dich so in der art wie du dich ausdrückst und auch in der art der rechtschreibung (die du uns zumutest) in einem thread für "wie finde am besten gebrauchtteile auf´m schrottplatz ?"...zum besten geben, aber nicht in einem thread über so ein sensibles thema wie liebe, respektve frauen.

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist ?....mit einer ehrlichen antwort..


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 03:54
liebe ist schön,
wenn man dazu steht.....


melden
Anzeige
Noam_Enlil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

11.10.2015 um 04:32
Wir unterscheiden nach Geschlechtsliebe und Nächstenliebe, glauben an einen Graben zwischen Sexualität
u. Erotik, haben die lateinische caritas und die griechische agape zu bedenken.
Wir finden von Freud wieder alles in einen Eintopf der libido gerührt, werden duch das Wort Hassliebe um
die letzte Sicherheit gebracht und müssen bei Nietzsche (der war eh meschugge) lesen, dass die Liebe im Grunde der Urhass der Geschlechter sei.
Ich finde, nicht für alles muss der Mensch Worte finden. Nicht alles zerreden.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sicherheitsgefühl47 Beiträge