Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe

Liebe

13.10.2015 um 15:01
Bin mal kurz weg, Zigaretten holen.


melden
Anzeige

Liebe

13.10.2015 um 15:10
@AgathaChristo

Ganz am Anfang ist es sowieso eher ein "Verliebtsein" als "Liebe." Ich denke, dass man erst von einer richtigen Liebe und Beziehung sprechen kann, wenn man sein Leben ein halbes oder ganzes Jahr mit dieser Person geteilt hat. Kurze Abenteuer die nicht so gut ausgingen sind nicht so tragisch.

Du weisst ja nicht wirklich auf die Dauer, ob er seine Zahnpasta immer offen lässt, schnarcht, am liebsten Knoblauch zum Frühstück futtert und jede 10. Minute rausgehen muss um sein Auto zu putzen. (-> gilt auch für Frauen) :D

Wünsche dir auch alles gute!


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

13.10.2015 um 16:01
Venom schrieb:Wer sagt denn schon zu jemanden "ich liebe dich" um ihn loszuwerden? 0_o
Öhm...
Sowas gibt's ^^

:nerv:


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

13.10.2015 um 16:05
@Lemniskate
Hoffentlich sinds ganz wenige ;)


melden

Liebe

13.10.2015 um 18:06
@TristansMinne
ja, mich stört schon, wenn Mann die Klobrille hoch macht, um zu pinkeln, dann aber sie nicht wieder runter klappt. Lach!


melden

Liebe

13.10.2015 um 19:26
"Ich liebe dich" als Möglichkeit jemanden abzuschrecken?
Das klappt bei dem einen oder anderen ONS sicherlich.
Ansonsten allgemein bei Leuten die sich nicht gerne binden wollen.

Ansonsten würde ich raten mit dem Satz vorsichtig umzugehen und nur zu verwenden wenn man sich wirklich sicher ist diese andere Person wirklich zu lieben.


Liebe, würde man das Wort verbannen .... das Gefühl gäbe es dennoch. Dann würde eben eine andere Bezeichnung dafür gefunden werden. Beispielsweise "blabeldiblumpf".


melden

Liebe

13.10.2015 um 20:14
@slobber
blabeldiblumpf?

Diese Bezeichnung ist ein Zungenbrecher, nicht nur für Analphabeten, lach!


melden

Liebe

13.10.2015 um 20:16
@AgathaChristo
Ist ja auch nur ein, absichtlich übertrieben dargestelltes, Beispiel.

Letztlich ists egal wie man dieses Gefühl nennt, es bleibt gleich.
Verbieten oder für alle Zukunft in jedem Menschen verbannen.... das geht nicht


melden

Liebe

13.10.2015 um 22:49
@All

Das ist jetzt irgentwie lustig, einige, ich würde sogar sagen alle, haben schlechte erfahrungen mit Liebe gemacht. Einige "Ignorieren" diese "vorfälle" und Leben föhlich weiter, nehmen sich von mir aus den nächsten Partner, andere dagegen machen sich sorgen und denken ("Zerdenken" alles). Aber Jammern an sich bringts generell nicht wirklich, oder?! Also wenn muss man seine gründe kennen und auch versuchen Lösungen zu finden. Allerdings, wenn es "keine" gibt, sollte man sie nicht herrumzeigen um "anerkennung"/mitgefühl zu bekommen, nur um einen Lösungsvorschlag zu bekommen.

Ich denke das alle in diesem Threat recht haben und das richtige gesagt hatten, soweit schonmal danke

PS: Beurteilt eure Menschen (an die die es nicht tun sollten, sage ich mal vorraussichtlich) nicht nach ihrem Alter, sondern nach ihrer Erfahrung ;) ^^


melden

Liebe

14.10.2015 um 01:46
Ich hatte eine sehr schlimme Beziehung hinter mir und eigentlich den Glauben an die Liebe verloren. Voll und ganz. Bis ich dann einen netten Mann kennenlernte, der mich eigentlich für ein Filmprojekt als Schauspielerin wollte. So kamen wir ins Gespräch, erst über Mails, dann über Facebook. Dann fingen wir an zu telefonieren. Wir hatten uns so viel zu erzählen, redeten über Gott und die Welt über alles mögliche -es wurde nie langweilig und dann öffneten wir uns auch emotional, erzählten uns sehr intime Dinge. Wir beide hatten schlimme Dinge erlebt in der Vergangenheit, so wie sich herausstellte und das hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Wir hatten eine sehr tolle Freundschaft, mehr Gefühle waren da zunächst auch nicht. Dann irgendwann kam er spontan mich besuchen und ich dann ihn. Leider wohnen wir weit von einander entfernt (600km) aber das hielt uns nicht auf uns oft zu sehen. Wir schliefen sogar zusammen in einem Bett, kuschelten und nichts war. Aber irgendwie verliebten wir uns, ganz langsam und allmählich. Das war wirklich wundervoll, so ein Gefühl der Vertrautheit hatte ich zuvor noch bei keinem anderen Mann. Jetzt sind wir verlobt, er hat mir letzte Woche einen Heiratsantrag am Meer gemacht, hat den Ring unter einer Muschel versteckt. Ich weiß, dass alles hört sich unendlich kitschig an und es ist auch alles nicht so Sonnenschein, da wir beide auch Probleme haben, aber wir helfen uns gegenseitig, wir ergänzen uns so gut, so ein Gefühl hatte ich noch niemals zuvor. Ich weiß, dass es DER Mann ist mit dem ich alt werden möchte.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe

14.10.2015 um 03:15
@sunrise89
wow! das ist echt schön zu lesen ^^ ich hoffe ihr bleibt bis ins alle Ewigkeiten nicht nur zusammen sondern auch glücklich :) LG Anon


melden

Liebe

14.10.2015 um 03:48
@sunrise89
Das ist wunderschön :).
Es sei dir von Herzen gegönnt :) <3 !


melden
Anzeige

Liebe

14.10.2015 um 18:51
Liebe......die schönste und Stärkste Kraftquelle die uns zur Verfügung steht...
Wir brauchen sie wie das tägliche Brot und das Wasser das wir trinken...

Ohne ist das Leben sinnlos und leer,und ohne kann manch einer sogar krank werden.
Die Selbstliebe sollte man natürlich nicht vergessen,denn liebt man sich selbst und ist mit sich selbst im reinen,so kann man auch seinen nächsten lieben :D

Daher sollte man die Liebe und das Leben täglich zelebrieren und nicht für selbstverständlich nehmen....
Es ist etwas unsagbar kostbares... :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt