Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Zeitreise, Weltgeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 20:40
Es gibt so viele Dinge, die mir einfallen, aber ich entscheide mich für einen ganz persönlichen Moment.

Die Hochzeit meiner Großeltern! Diese Ehe hat 57 Jahre gehalten und ich wäre gerne bei dem Start dabei gewesen! :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 20:55
@Jule


Ein wunderschönes beispiel Jule, dankeschön. Ein sehr persönliches von dir das für dich mit in deine weltgeschichte gehört. Ich hatte ja gesagt das man auch zb. seine eigene geburt nennen kann wenn man das möchte. Bei dir sind es deine großeltern zu denen du eine sehr positive "beziehung", wenn man das so nennen darf, gehabt haben mußt.


Meine eltern waren 47 jahre verheiratet bis mein vater vor ein paar jahren starb.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:16
Ich wäre gerne bei der Erstaufführung des Musicals Hair (Haare) am 24. 10. 1968
in München dabei gewesen. Morgen jährt sich das zu 47 mal, es ist nicht zu fassen :D

Reiner Schöne .. als Berger, Su Kramer .. als Sheila, Donna Summers .. als Donna,
ja, ich wäre dabei :rock:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:17
@lebalda

..drei buchstaben..Wow... :D


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:20
@aero

Ach ja, ich krieg es schon zusammen und dann stell ich es hier ein und wenn es auf meinem Blog sein sollte :Y:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:22
@alle mituser

Ich möchte das einmal in abänderung zum EP sagen; wer möchte kann auch mehrere beispiele nennen, aber bitte sachliche... :D


1x zitiertmelden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:23
Atlantis!
Ich würde so gerne mal erleben, wenn auch nur für einen Augenblick, wie es damals in Atlantis gewesen ist :).

(Sofern es existiert hat. Darüber möchte ich hier bitte nicht streiten. Jeder hat seine eigene Meinung und das
ist gut so :) )

Atlantis4
4135517-8145623736-13870
angel of atlantis by amalthyria-d6mq67pOriginal anzeigen (0,2 MB)

LG Veri :)


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:24
1665/1666 tobte die Pest in London. Schnell tauchten Gerüchte auf die Franzosen oder Niederländer Brunnen
vergifteten.
Auch vermutete man einen Anschlag ausländischer Papisten.
Der vermeidlich Schuldige wurde schnell gefunden. Gefoltert und gehängt - der französische Uhrmacher Robert
Hubert.
Warum ich gern dabei gewesen wäre? Ich hätte gern geschrien die Ratten waren es und den armen Uhrmacher
hätte ich auch gerne gerettet.
Aber ne, wahrscheinlich wäre ich an seiner Stelle gehängt worden.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:34
@DaemonLunae
Warst du in Atlantis? Oder anders gefragt. Wieso postest du dein Foto darunter? :ask:

Zum Topic:
Großer Brand von Rom


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:36
@tufkav

Weil es dazu passt und ich das Foto zum Thema Atlantis gemacht habe :).
Ich habe viel darüber gelesen, davon habe ich mich inspirieren lassen und ein Foto dazu gemacht. :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:36
@DaemonLunae
@tufkav


Atlantis ist doch einer der am häufigsten begriffe in unserer heutigen welt. Auch wenn es Atlantis nicht gab ist es in der weltgeschichte eines der bekanntesten themen. Das geht bis in den weltraum. (shuttle A. )

Vllt. ist A. auch einer DER begriffe der beim thema weiltgeschichte direkt mitgenannt wird.

Weil es wie ein menetekel auch leider als negatives beispiel genannt wird wie ähnlich das thema titanic.

Was der mensch fortschrittlich alles schon immer sehr früh erreichen konnte und kann, und wie schnell es auch dann auf einmal untergehen kann.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:38
Der erste Schritt, auf dem Mond.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:38
@DaemonLunae
Ähm, alles klar. Vielleicht finde ich ja selbst raus, was Brust-OPs mit Atlantis zu tun hatten.. :'D


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:38
@aero

Ja das ist eine sehr interessante Thematik.
Ich denke wenn ichs wirklich auswählen könnte,
würde ich bei etwas dabei sein wollen in der Weltgeschichte das damit zu tun hatte.
Oder vielleicht bei der ersten Mondlandung :)

etwas in der Richtung.
Gibt vieles dass mich interessiert. Aber würde hier wohl den Rahmen sprengen, darum schreibe ich hier nicht zu viel auf. :)


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:39
@Minzgrün
Da ware doch nur Lorios Möpse. Hast du in der Schule nicht aufgepasst.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:40
@tufkav
1) hatte ich keine Brust OP, 2) denke ich dies ist offtopic :).
Ich würde gerne Atlantis miterleben wollen,
das war meine Entscheidung von den Erlebnissen der Weltgeschichte.

Mein Foto habe ich gepostet weil ich es zum Thema Atlantis gemacht habe.
Wenn es dir nicht gefällt ist das okay.
Doch dann ignoriere es einfach ^.^ .


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:42
@aero

Geniales Thema👍🏻
Zählt der Urknall? Genau der Moment...den würde ich zu gerne sehen/erleben.


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:43
@DaemonLunae
Alles gut.
Was heißt ignorieren? Ich würde den Moment, wo du das Foto gemacht hast, glatt in die Liste der Weltgeschichte aufnehmen.. ist bedeutend!


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:44
Ich würd auch gern den Urknall erleben (aus sicherer Entfernung, in der Tür der TARDIS stehend)


melden

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?

23.10.2015 um 21:47
@DaemonLunae

Auf welcher Brust finde ich Atlantis? Auf der linken oder rechten?

@CrvenaZvezda1

Super Idee, aber Lieber noch ein bisschen vor dem knall zuschauen, bevor aus dem Nichts plötzlich Raum und Zeit entsteht.


melden