Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erektion bei Kindern

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Psychoanalyse, Erektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 21:45
@Asparta
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Nix mit druff drücken
.. :D
Steht doch sogar im gerade von dir Zitierten..
Zitat von AspartaAsparta schrieb:drückt den Zipfel vorsichtig nach unten


Anzeige
melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 21:49
@ahri
Damit die Windel drüber passt. Sonst können die überall hin piesseln^^ vorzugsweise auf die Klamotten oder das Gesicht des davor stehenden oder auch auf die eigenen Klamotten. Kommt immer gut ^^


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 21:56
@Asparta

Gerade hieß es laut deiner Aussage doch noch "abwarten und nix mit drücken"? Was denn nun? :D

Normalerweise haben Kinder, die noch nicht sauber sind, die Windel ja die meiste Zeit an. In dem Fall können sie auch nirgends hinpieseln. Und wenn das Kind beim Wickeln mal eine Erektion bekommen sollte, warum kann man dann denn nicht einfach kurz warten bis diese vorbei ist und die Windel wieder drüber passt?

Sinn macht das für mich also nach wie vor nicht.


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:00
@ahri

Weil er beim Arzt nur einen Ansatz einer Erektion hatte (ist im normal Fall gleich vorbei ) und sie dann trotzdem piesseln können. Ich geh mal davon aus das der Arzt keinen Bock hatte sich nochmal umziehen zu müssen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:08
Ich weiss jetzt nicht, was an normalen Körperfunktionen so schrecklich aufregend und diskutierenswert wäre.


1x zitiertmelden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:10
Liegt ja evtl. an mir, aber ich konnte in keinem dem Links etwas entdecken, dass auf sexuelle Stimulation der Mutter hinwies.
Das Gros hat entspannt reagiert auf die verunsicherten Nachfragen einzelner.
In keinem Post habe ich etwas gelesen, das darauf hindeutet, dass eine Mutter angesichts des erigierten Penis ihres Sohnes sexuell motiviert gehandelte hätte oder es auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen hätte.

Also letztlich so wie es @Dr.Thrax schon schrieb: Ein typischer Dr.Thrax-Thread.
Eine provozierende Headline ohne Sinn und Verstand und einfach mal sehen wo es hinführt.


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:11
@Asparta
Zitat von AspartaAsparta schrieb:ist im normal Fall gleich vorbei
Genau das ist es doch. Ist eh gleich vorbei, warum muss ich auch noch "sanft draufdrücken"? :D
Kannste genauso gut einfach ne Windel vorhalten und kurz warten.


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:16
@ahri

^^weil er nach oben Richtung Bauch steht. Wenn er da los piesselt und die Windel liegt nicht richtig pullert der kleine sich ein und ohne Windel pullert er alles andere und sich ein.
Deswegen etwas nach unten drücken damit er so in die Windeln piesseln kann wie es vorgesehen ist und alles aufgefangen wird und auch nicht links und rechts daneben läuft (die Windel ist ja in dem Fall nicht zu also sitzen die Bünden nicht)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:23
Das ist jetzt irgendwie eine recht seltsame Diskussion.
Ich frage mich, ob man wirklich jedes Thema bis ins Detail ausdiskutieren muß.
Immerhin ist das öffentlich einsehbar und vielleicht geilen sich kranke Hirne beim Lesen daran auf.


1x zitiertmelden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:24
@Gnupf

Sie lachen sich eher tot.


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:25
@Asparta

Also meiner Meinung und Erfahrung nach kann man da auch so "halten" und das ohne drücken handhaben, dass da nichts daneben geht.

Aber gut, lassen wir das, weiß nicht ob das nicht recht OT ist.


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:26
@ahri

OT ist es seit Seite 2. Ja lassen wir das bin eh raus.


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:ch weiss jetzt nicht, was an normalen Körperfunktionen so schrecklich aufregend und diskutierenswert wäre.
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Das ist jetzt irgendwie eine recht seltsame Diskussion.
Ich frage mich, ob man wirklich jedes Thema bis ins Detail ausdiskutieren muß.
Immerhin ist das öffentlich einsehbar und vielleicht geilen sich kranke Hirne beim Lesen daran auf.
Das frag ich mich auch!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:34
@elfenpfad
Ich denke, wenn die Verwaltung sich das anschaut, ist der Thread schnell zu.


1x zitiertmelden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:37
@Gnupf
Fragt sich warum sie das noch nicht gelesen haben :)


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:40
@Gnupf
@elfenpfad
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich denke, wenn die Verwaltung sich das anschaut, ist der Thread schnell zu.
Noch besser, komplett löschen!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:43
@borabora
@elfenpfad
Ich dachte erst, ich wäre bei dem Thema vielleicht etwas übersensibel, daher gut, dass Ihr das auch so seht.


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:47
@Gnupf

Eine ganz normale Reaktion von Dir^^.
Ich versteh nicht, warum man sowas thematisiert. Einige Beiträge sind ....


1x zitiertmelden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 22:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:ch versteh nicht, warum man sowas thematisiert.
.
Mal wieder ein typischer Dr.Thrax Thread. Völlig wahnsinnig, provokant, sittenwidrig aber vermutlich werden viele Mütter bestätigen können, dass dieses Phänomen blablablabla bla seusel blabla fasel bla blubb
Darum!


melden

Erektion bei Kindern

26.10.2015 um 23:11
Mal wieder ein typischer Dr.Thrax Thread. Völlig wahnsinnig, provokant, sittenwidrig aber vermutlich werden viele Mütter bestätigen können, dass dieses Phänomen blablablabla bla seusel blabla fasel bla blubb

Darum!
Na ja, immerhin viele Beiträge....


Anzeige

melden