@Lemniskate
Ja mit nicht ans Telefon gehen (meine Meinung) damit er die Chance hat sich ganz alleine Gedanken zu machen was er will. Solche Angelenheiten haben nicht am Telefon besprochen zu werden sondern von Angesicht zu Angesicht. Und wenn die Option gegeben ist, das beide eh zusammenziehen wollten, dann halte ich es für noch erwachsener sowas persönlich zu besprechen.
Es geht hier nicht um Kekse die falsch gekauft wurden sondern um reale Zukunftsängste entstanden aus unsicherheit.
@Neve Achso, es findet nicht diesen Samstag statt sondern nächsten erst?
Naja aber auch 10 Tage sind eine Zeit die eine starke Beziehung überwinden können muss.
Mach dich mal Frei von Ängsten usw... Andere Frauen wird es nicht geben denke ich.
Ich denke es geht ganz stark um dich und um Torschlusspanik.
Für ihn scheinst du die richtige zu sein und er selbst ist von dem Zustand mehr als erschüttert.
Dazu kommt dann der Gedanke der Entfernung usw und wie das alles weitergehen soll.
Er wird sich einen Plan machen und ich denke auch das der positiv für dich/euch ausgehen wird.
Die Krise muss jetzt nur überstanden werden.
Und dazu gehört das man sich an die Wünsche seines Partners hält, auch wenn man selbst nicht davon überzeugt ist.
So zeigst du zumindest verlässlichkeit.