Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschied von der Allmystery Userin dog

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, User, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (Berthold Brecht)

So tief die Trauer auch sitzen mag - für Kondolenzbekundungen bitte ab sofort das Profil nutzen.

Ruhe in Frieden liebe dog - du fehlst.

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:29
Hallo,
ich bin eine sehr gute Freundin der Userin dog hier bei Allmystery.
Ich muss euch leider mitteilen, dass sie am 01.12.2015 bei einem trageischen Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.

Es ist so unfassbar und furchtbar!! Die Trauer verschlingt mich komplett. Alle die dog hier kannten, wissen sicher was für ein toller Mensch sie war.

Ruhe in Frieden liebe Britta und drücke deine Hund Snoopy :-(

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:32
@twice ich kannte sie zwar nicht, aber drücke dennoch mein herzliches Beileid aus... scheint deiner beschreibung nach ihren hund sehr geliebt zu haben und allein das ist mir der Guten Worte wert...


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:33
Ich mochte sie.

R.I.P.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:36
Hatte nicht viel mit ihr zu tun, fand sie aber sehr sympathisch....

RIP


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:39
Unglaublich :(


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:44
@twice
Oh Gott, ich kann es gerade nicht glauben. :-((((((((((((((((((((( Das tut mir so unfassbar leid, ich habe sie sehr gemocht. Mein herzliches Beileid!!


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:45
Unfassbar.

Mein aufrichtiges Beileid an ihre Frau.
Die beiden haben grad erst geheiratet.

...unfassbar...

Jetzt ist sie ihrem Onkel gefolgt :(

Wie tragisch ...


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:48
Ich bin auch gerade tief bestürzt. Sie hat doch erst dieses Jahr geheiratet! :(


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:49
Sehr traurig. Danke für die Info.

Hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun aber manche User bleiben einem halt trotzdem in Erinnerung.

Nach ihren letzten Beiträgen zu urteilen hat sie nur 1-2 Tage vor ihrem Tod selber einen geliebten Menschen verloren.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:52
Oh nein :( sie war doch so glücklich mit ihrer Frau. Ich bin geschockt. Mein aufrichtiges Beileid :cry:


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:52
Danke für euer Mitgefühl...
Ja, sie hat ein paar Tage zuvor ihren Onkel verloren.
Sie hat am 3. September geheiratet und das ist im Moment einfach alles unbegreiflich


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:52
mein beileid...


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:55
Herzliches Beileid an Freunde und Verwandte. Ich kannte sie nicht persönlich, nur vom Lesen...

@twice

Ich hoffe du hast Unterstützung um mit der Situation zurecht zu kommen.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:59
shutterstock 161562422


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 17:59
Oh nein das tut mir so leid...ich kannte sie zwar nicht so gut, aber ich habe manchmal mit ihr geschrieben...Ruhe in Frieden :(


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:00
Auch mein Beileid...

Habe sie ein paar mal gelesen und mochte ihr Profil!

Was für ein schreckliches Schicksal, wünsche ich niemandem! :(


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:03
Oh man, da hat man direkt das Hochzeitsbild vor sich :(
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft ab die Hinterbliebenen!


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:04
r.i.p. dog :(

wer im gedächtnis seiner lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot, ist nur wirklich der, wer vergessen wird...

viel kraft dir, @twice in der nächsten zeit


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:05
Hab ein paar Mal mit Ihr geschrieben, und möchte mein Beileid gegenüber Ihrer Familie zum Ausdruck bringen. Es ist schade eine langjährige, aktive Userin zu verlieren.
Ruhe in Frieden!


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:05
Herzliches Beileid.

Kannte ihre Beiträge.

Tut mir sehr leid für sie und ihre Frau.


Anzeige

melden