Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschied von der Allmystery Userin dog

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, User, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 21:28
Leider habe ich mit dog nie geschrieben....

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 21:41
(Man muß sich einmal vorstellen was das alles für die Witwe von @dog bedeutet die besitmmt auch den leidensweg des Onkels von dog miterlebt hat.

Und jetzt das.

Man kann sich das als außenstehender gar nicht richig vorstellen. Ich hatte wie gesagt keinen kontakt mit dog aber diese traurige geschichte bewegt mich jetzt doch.)

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 3791) (Beitrag von dog)

magische kerzen led kerze tischdeko kerz


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 21:46
ich kannte sie leider auch nicht aber soetwas zu lesen und die Fotos zu sehen macht mich sehr nachdenklich.
Es zeigt einem wie schnell ein Leben zuende sein kann.
RIP


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 21:57
Mein Beileid.
Viel Kraft den Kindern und Hinterbliebenen.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:01
Mir ist grad beim Lesen erst mal die Kinnlade runtergeklappt.

Mein herzliches Beileid.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:05
@Aldaris
die bekannteren User hinterlassen nun mal nicht nur eine menschliche Lücke sondern auch eine im forum. Immerhin ist allmy quasi ein soziales netzwerk und dog war sehr beliebt.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:09
@interrobang

Stimmt schon. Ist jedesmal wieder bitter sowas.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:10
Mitten aus dem Leben gerissen, das trifft auf dog mehr als zu!

Vor 3 Monaten erst ihre Hochzeit und jetzt?
Da möchte man dem Schicksal wirklich links und rechts eine rein hauen und fragen: Was soll das???
Dog hinterlässt auch hier auf Allmy eine Riesenlücke.

Es tut mir sehr, sehr leid!
Ihrer Familie und vor allem ihrer Frau mein ehrliches Beileid.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:12
Ich mochte sie und ihren Humor...

ich kann es nichtmal dem seestern sagen er wär sicher auch traurig...

Das tut mir sehr leid
Finde keine worte... sry


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:18
Wenn man ihre beiträge liest ist schnell zu erkennen das sie ein lieber, fairer und vor allem lustiger mensch war.

Sie war solch eine tierfreundin das man sich denken kann das ihre hunde diesen abrupten verlust von ihr bestimmt jetzt auch empfinden....


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:51
Mit 35 ist man eigentlich noch viel zu jung zum Sterben das ist so unfassbar traurig und da sieht man mal wieder wie unberechenbar der tot ist.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:51
Ach nööö, ich glaub es ja nicht.
Ruhe in Frieden, ich werde Dir jetzt ein stilles Gebet sprechen :(


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 22:54
Mein herzliches Beileid.
Ruhe und Kraft für die Angehörigen.

:(


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 23:05
Das hatte ich Dir damals ins Gb gesetzt, ich setzt es jetzt hier rein.
Jetzt bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und siehst Deine vierbeinigen Freunde wieder.


Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben
nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 23:08
Meine aufrichtige Anteilnahme...., ich wünsche ihrer Familie und den Angehörigen Kraft in diesen schweren und schmerzhaften Stunden der Trauer...

Kerze


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 23:15
Was für eine ungerechte Welt. Mein aufrichtiges Beileid.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 23:21
Das ist mal ne beschissene Nachricht! Mein Beileid. Sie war ne Gute...tut mir echt leid!

Was ein Mist!


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 23:34
Es tut mir sehr sehr Leid :(

kerze-flamme


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 06:36
Sehr traurig.
Mein Beileid an die Angehörigen.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 08:44
Ich kannte Sie nur vom Lesen her. Habe sie sehr gerne gelesen.
Diese Nachricht erschüttert mich gerade, dass ich gar nicht weiß was ich schreiben soll.
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit, an Ihre Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden.

engel brenn.kerze


Anzeige

melden