Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschied von der Allmystery Userin dog

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, User, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:06
Ich hab sie, glaub ich, hin u. wieder gelesen.

Es tut mir so leid für alle, die sie liebten.

Mein aufrichtiges Beileid

Anzeige
melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:07
Mein aufrichtiges Beileid.

kerze

Ruhe in Frieden, liebe Britta †


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:10
Mein aufrichtiges Beileid.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:15
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist unglaublich, wie schnell das Leben einfach so enden kann.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:17
Mein Beileid.

Ruhe in Frieden dog.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:18
Mein Beileid.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:18
Oh mann .. wie schrecklich, das haut mich jetzt echt um ..

Mein Beileid.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:22
Mein Beileid :/ R.I.P.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:23
Zitat von twicetwice schrieb:ich bin eine sehr gute Freundin der Userin dog hier bei Allmystery. Ich muss euch leider mitteilen, dass sie am 01.12.2015 bei einem trageischen Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.
Sollte das kein Scherz sein, dann tut es mir sehr leid. Ich mochte sie, obwohl ich nie mit ihr schrieb.


1x zitiertmelden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:23
Mein herzliches Beileid :(
Heart-candles-for-romantic-dining-table-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:32
@twice

Dankeschön.





Unglaublich...wenn man ihre profilseite sieht. 140 diskussionen die sie erstellt hat mit sehr vielen interessanten themen.

Wenn ich mir dies erlauben darf zu sagen, dann ist sie auch für Allmystery ein großer verlust. :engel:


Wenn man einmal ihre beiträge zurückliest sieht man das sie nicht nur tragischerweise, wie hier schon öfters erwähnt, ihren onkel unmittelbar vor ihrem eigenen tod verloren hat, sondern sich in den vergangenen wochen im allgemeinen mit dem thema sterben sehr intensiv auseinandergesetzt hat.



Ich hatte bisher keinen kontakt mir ihr gehabt, aber das macht mich jetzt sehr betroffen.

Allles gute und mein beileid auch ihren angehörigen in dieser jetzt schweren zeit.

eine kerze in der dunkelheit


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 18:58
Zitat von ackeyackey schrieb:Sollte das kein Scherz sein, dann tut es mir sehr leid. Ich mochte sie, obwohl ich nie mit ihr schrieb.
Mit sowas scherzt man nicht...


1x zitiertmelden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:06
Ich fand sie immer toll und habe sie sehr gerne gelesen.

RIP


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:08
Ich habe sie gern gelesen.

Einfach unfassbar,mein herzliches Beileid. :(


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:09
Lieber Gott, warum?

Ich habe auch noch bis vor kurzen mit ihr geschrieben, ich habe ihr Hochzeitsbild auf meinem Rechner gespeichert, ich mochte sie so sehr. Ich habe mich vor ein paar Minuten erst eingeloggt, jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen.

Ruhe in Frieden liebe Freundin

brennende Kerze


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:14
Auch von mir herzliches Beileid. Ich kannte sie zwar nur oberflächlich , aber getroffen hat mich die Nachricht doch.
Na ja, kann man nichts machen. RIP


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:15
Oh mann, das haut mich jetzt wirklich um.

Mein aufrichtiges Beileid an Dog und ihre Familie...

...


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:16
In loving memory @dog

kerze mit rose-1

CU :Y:


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:20
Oje.

Mein herzliches Beileid für die Hinterbliebenen. Insbesondere ihre Frau.

Einfach schrecklich, alleine der Gedanke, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren.

Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, trifft es mich, aufgrund der Umstände.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:20
Mein herzliches Beileid :(


Anzeige

melden